Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Huhu ihr lieben,

Jenny, ich würde den Zyklus so früh auch noch nicht abschreiben. Warte lieber bis Ende der Woche und hol dir einen 10er Test. Alle anderen müssen vor nächster Woche noch nicht anschlagen.

Mir ist heut den ganzen Tag schon übel, eben hing ich schon über der Schüssel :-/ ob das vom hcg kommt? Konnte es heut früh nicht lassen und hab auf einen billigtest gepinkelt. Der war natürlich sooofort richtig schön fett positiv :) jetzt weiß ich wenigstens, dass die Dinger auch funktionieren :lol:

Das Herzeln auf Kommando ist schon ne Geduldsprobe. Hatten uns gestern Nacht auch in den Haaren deshalb. Wurde dann aber doch noch ein tolles Herzchen :love:
Der ES soll ja 24-48 Std nach dem auslösen stattfinden, oder? Reicht da ein letztes Herzchen heute oder würdet ihr morgen nochmal ran an den Mann? ;)
sunny1985

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von sunny1985 »

vanessa traust du dich echt so bald zu testen? wir haben ja beide letzten montag ausgelöst, der eisprung ist ja dann ca 36h später - das ist ja dann nichtmal 7 tage her... ich trau mich frühestens am samstag und selbst da bin ich mir nicht sicher. allerdings haben wir da betriebsausflug, wo sicher auch alkohol getrunken wird :problem:
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

@frechegans: gut, dass du ausprobierst, dass die funktionieren :lol: das ist cool. Hätte ich auch gemacht. Zoff wegen dem herzln ist doof. Aber schön, dass es geklappt hat. Ob noch eins??? Keine ahnung. Was sagt der fa? Der sollte es wissen. Obwohl????meine hat sich damit ja mit meinem eisprung megavertan.
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

@sunny - nö trau mich eh nicht :oops:

werde noch bis Ende der Woche durchhalten
Bild

Bild
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

@jenny: die in der KiWu haben mir zu GV gestern und heute geraten. Aber nachdem gefühlsmäßig noch kein ES war, bin ich mir nicht sicher ob morgen auch noch gut wäre... Ab morgen soll ich dann utrogest nehmen... Fang damit aber frühestens abends an... Oder übermorgen früh.

Wir hatten beide nicht recht Lust aber er wollte unbedingt gestern noch um den ES optimal zu nutzen, kam aber nicht von seinem Rechner hoch während mir im Bett schon die Augen zugefallen sind... Naja und dann waren wir beide genervt ;)
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

JE weiter man das testen hinausschiebt, desto größer wird die Angst davor - ja, das kenn ich gut :? :mrgreen:
Vanessa, nimmst du Progesteron für die 2.ZH? Wenn nicht, musst du eh nicht testen. Deine Tempi schaut heut auch gut aus :thumbup:

Gans, ich hab das HCG vom Auslösen auch sehr gespürt. Da fühlt man sich echt für ein paar Tage schwanger. Mein Test war an ES+5 schon wieder negativ.
Bild
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

@Rosmarin - ich nehme gar nix seit dem ES Auslösen….
wie meinst du das mit nicht testen?
Bild

Bild
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

Wenn man Arefam,oä nach dem ES nimmt, dann muss man diese ja mal absetzen, sonst kriegt man idR keine Mens. Und bevor man sie absetzen kann, muss man testen. Weil man sie wenn schwanger weiternehmen muss. Da zwicshen Absetzen und Mensbeginn durchaus 5-7 Tage liegen können, möchte man natürlich keine Zeit verschwenden und die 2.ZH auf 3 Wochen ausdehnen und testet deshalb vielleicht schon an ES+10, wie ich es immer getan habe.
Du kannst ja einfach warten, ob die Mens kommt oder nicht....

Du hattest ja 3 sprungbereite Follikel, oder? Mh, da sind die Chancen gut :mrgreen: Wie gehts dir denn?
Bild
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

ach so, ja verstehe

Es geht ganz gut, besondere Anzeichen hab ich bis jetzt nicht gehabt außer mal Migräne, Schwindel und bis vorgestern viel ZV im Slip …
Hie und da zieht was im UL, aber dass trau ich mich nicht recht werten.
An den Brüsten merk ich keine Veränderung.

Naja noch ein zwei Tage durchhalten …….
Bild

Bild
Doglove
Beiträge: 724
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 11:16

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Doglove »

Migräne, Schwindel, Übelkeit ---> das war definitiv mein Schwangerschaftsanzeiger (normalerweise hab ich sowas nicht, dachte mir aber auch nix dabei). BS hatte ich auch null, hab ich erst seit ein paar Tagen. Ist alsonoch alles drin ;)
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
Antworten