schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

noch mal ich :shamebag: ich mag euch noch was erzählen, ich war gestern Abend nach der Arbeit saure Gurken kaufen (steh ich grad ganz schlimm drauf :wtf: ) und als ich aus dem laden raus war, musste ich mich erstmal regengeschützt unter einen Baum stellen und das halbe glas leer essen :lol: :lol:
ich musste soo über mich selbst lachen Bild
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, das ist sooooooooooooooooooo lieb von euch!!!! :love: :flower: :flower: Könnte euch knuddeln!
Jaaaaaaa ganz viele Viren für Miinaaaaaa! :mrgreen: Bild

Und stahltuer und Fairy ihr folgt im nächsten Versuch. Hier ist ja gerade son Lauf und wir haben nun genug zum Pusten!!! :flower: :flower:

Ich will mich auch nicht von euch trennen. Da wir ja immer mehr werden können wir echt einen eigenen Thread machen. :mrgreen: Also ich bin auch für die ET's in der Liste, warte aber lieber noch bis morgen, bis ich einen Wert habe! :crazy:

Protea, genau :lol: :lol: Ich hab mir auch gedacht, nicht das der Test seine Meinung nochmal ändert, nimm ihn lieber mal mit überall hin. Für unterwegs hab ich natürlich ein Bild auf dem Handy. :lol: :lol: Ja bescheuert! :mrgreen:
Bei dem Date mit dem Baum und den Gurken wäre ich aber gerne dabei gewesen! :lol: :thumbup:

Hier scheint auch die Sonne, ich wünsche euch einen tollen Tag! :flower:

Oh Protea sagst du nachher Bescheid??! :flower: :love:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

natürlich sag ich bescheid :flower: und die bilder auf dem telefon hab ich natürlich auch, von jedem einzelnen der bisherigen 3 tests :lol:
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Da schreibe ich und schreibe im anderen Thread und hier geht es ab wie nichts!!! :shock:

roooooona :lol: suuuuuper geil und klasse das Du auch so skeptisch warst das es geklappt hat aufgrund mangelnder Anzeichen,
aber die kommen jetzt .....versprochen!
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe zum Bauchzwergi .....schöööööön das wir auch alle so zusammen sind außer unser Lieben die jetzt ganz flott hier nachziehen. :love:
Ach Mensch ich freu mich so das es uns hier im Thread auch endlich mal erwischt hat. Der Storch ist aber auch wirklich zu lange an unserer Tür vorbei gezogen!

An dieser Stelle sind ganz tolle hüpfende und springende Smileys.....aber ich kann grad nicht so lange ins Internet.

War heute als Spion unterwegs und muss jetzt schnell an meine Chefs schreiben! :lol:
BT habe ich jetzt endlich am Donnerstag gemacht! Ich habe ANGST und zwar richtig!!!!

protea alles Gute für den US jetzt und berichte brav!!!

Ich drück Euch Mädels und geb ne Runde :flower: .
Bild
Bild
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

WIIIIIIIHIIIER haaaaben ein schwarzes Loch gesehen mit was ganz ganz kleinem drin :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

:love: wie schööön! :clap:
Jetzt wird es richtig real oder?!
Glückwunsch protea!
Bild
Bild
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

Dankeeee SaMoDu! :flower: :flower: :flower: :mrgreen: Ich habe auch Angst vor dem BT aber das schaffen wir schon! ;) Alles wird gut!

Ohhhhhhh Protea, das ist super toll!!!!!!!! Glückwunsch zum kleinen Pünktchen! :love: :flower: :flower: Jetzt kannst du es etwas mehr glauben oder? ;) Wie gehts jetzt weiter, wann musst du wieder hin? Ich hoffe du hast ein Bildchen was du dir die ganze Zeit angucken kannst! :love:

Und schön ihr zwei schon mit Signatur! :love: Wuhuuuuu ich zieh später nach :D
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
Benutzeravatar
d5e8s5i
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 10. April 2013, 18:43

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von d5e8s5i »

Ronaaaa :flower: Glückwunsch!!!! Das ist ja toll!!! :clap:

Total positiv hier überall :clap: Gefällt mir gut :lol: so solls dann weiter gehen

Übrigens ist es bei mir immer noch nicht richtig real :crazy: Letztens beim US auch. Da erklärt der FA was Arme und Beine und Kopf auf dem US sind, aber irgendwie ist das total verrückt. Glauben kann ich das noch nicht so ganz :mrgreen: Voll komisch

Wünsch euch nen schönen Abend :wave:
Bild And suddenly it´s morning

Bild
Miina
Beiträge: 200
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 16:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Miina »

Hach, ist das grad schön hier!! Rona, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für den BT - das kommt gut! :flower: Bei Dir auch, SaMoDu!
Protea....hach, das ist schön - Ihr konntet es bereits sehen! :love:

Ich nehm jetzt eine ganze Dusche an SS-Viren mit, heut Abend :mrgreen: Wenn das net hilft, dann weiß ich auch net!
Ach, ich hoffe so sehr diesmal....mein UL war heute jedoch recht ruhig. Ich hätte gern ein paar Anzeichen!! Hihihi ;)

Lasst's Euch gutgehen!
Bild
Bild
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

Wir arbeiten noch an unserem Traum vom eigenen Baby :love:
Miina, 35 Jahre; Hibbelstart 01/2013; Vorbereitung zur 2. Kryo Bild 1. ZT 30.8. - :love: TF 17.9. :love:
Rona, 29, Hibbelstart 06/2013, Mann OAT-Sydrom, 1.ICSI Bild - 1. ZT 25.08. - :love: TF 12.09. :love:
Melli, 28, Hibbelstart 09/2010, FG 11/2010, EU 02/2012, 1.IVF pos. FG 6.ssw, Pause
Fairytale-88, 26, Hibbelstart 10/2012, Mann Hodentrophie+OATIII, Pause Bild
stahltuer, 37, Hibbelstart 05/2011, PCOS, 1. ICSI biochem.SS, 1. Kryo Bild - 1.ZT 25.08. - US 05.09.
Sunny_81, 33, Hibbelstart 10/2010, Mann Oligozoospermie, 1. ICSI 09/2012 erfolgreich Bild 1. ZT 11.08. - 23.09. Planungsgespräch für Kryo


Herzlichen Glückwunsch, es hat geklappt :flower:
Monsolina, 28, Hibbelstart 10/2010 Mama von Lennart und Linnea *04.07.2013 nach 2 ICSIs und 2 Kryos, Kryo ab Mitte 2015
Sienne, 35, Hibbelstart 05/2012, Mann OAT-Syndrom, 1. ICSI positiv :love:
emmentaler, 35, Hibbelstart 08/2012, 2. ICSI positiv :love: , Bild
sunnysideup, 30, Hibbelstart Ende 2011/Anfang 2012, Endometriose, erwartet Ihr erstes Kind nach der 1. IVF :love:
Lotta, 36, Hibbelstart 09/2011, Mann OAT-Syndrom, 1.ICSI negativ, 1.Kryo positiv :love: Bild ET 21.10.2014
kleolein, 29, Hibbelstart 11/2012, PCOS, Mann OAT-Syndrom, 1.ICSI positiv :love:
loxley84, 29, Hibbelstart 08/2012, PCOS, IUI positiv, IVF nicht mehr nötig Bild :love:
d5e8s5i, 28, Hibbelstart 02/2013, Mann OAT-Syndrom, ICSI und Kryo negativ, unerwartet schwanger im Pausenzyklus :shock: :love:
Protea, 27, Hibbelstart 10/2012, Freund OAT, 3. Kryo Bild 3. Kryo Positiv :love: ET 27.05.2015
SaMoDu, 42, Hibbelstart 11/2012, Paar: ohne Befund, Start 3. IVF Positiv :love: Bild ET 03.06.2015

mehr weiß ich leider nicht aus dem Kopf :shamebag:

nööö, realer ist das gar nicht, kann es mir immer noch nicht vorstellen :mrgreen: vielleicht wenn das Herzchen schlägt... oder wenn der Bauch wächst, oder wenn ichs treten spühre :love: oder wenn es da ist :lol:
ja, ein Bildchen zum Bestaunen haben wir bekommen :love: das schleppe ich auch überall hin mit :lol:

DESI :shock: 12. woche schon!!!! ich hätte jetzt gedacht 7.oder 8. :shamebag: :think: verrückt!

Rona und SaMoDu keine Angst vor euren BTs, der SST war doch schon Positiv, was soll denn passieren? :flower: der KANN nur Positiv sein!!! :thumbup: :thumbup: bin total gespannt auf eure werte!

Miina ich puste noch mal hinterher ;) :flower:

Gute Nacht ihr Lieben :flower:
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
Antworten