Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

Ihr Lieben,

also ich habe wieder früh getestet; weiß ja, dass Presens ab ES+10 anschlägt. Da war wieder etwas, ein zarter 2. Strich; am 16. und 17.9., gestern wurde er wieder schwächer und heute ist er ganz weg. :(

Aaaaber, eines ist damit klar, ich bin fruchtbar, wir brauchen kein SG, die Grundvoraussetzungen stimmen also ;)
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Kalissy

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Kalissy »

Hallo ihr Lieben :flower:

ich melde mich auch mal wiede kurz zu Wort, obwohl es bei mir gar nicht so viel zu berichten gibt ;)

meine Tempkurve ist dieses mal sehr viel unruhiger, weiß auch nicht woher das kommt. Gestern dachte ich schon: Hochlage? jetzt schon?
aber an meinem zervixschleim hab ich gemerkt, dass der noch steigerbar ist. :) und heute war die temp wieder sehr niedrig, also hab ich zum
ersten mal geklammert. hoffe das war richtig. hatte in der Nacht starke Bauchschmerzen und auch geschwitzt- hat anscheinend damit zu tun.

Ansonsten ist bei uns alles entspannt...Außer dass ich im moment immer soooo müde bin, könnte nur schlafen :yawn:
hab aber im radio gehört dass sich der stoffwechsel umstellt und das zu müdigkeit führen kann...naja, einer muss ja schuld sein :lol:

schade lola, dass es dieses mal noch nicht geklappt hat, aber wie du sagst ein zeichen dass der Strich hoffentlich bald bleibt :)
auch schön ist, dass es dir besser geht lislav, ist wirklich kein schönes gefühl wenn der körper immer im sparmodus läuft...

ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes wochenende :flower:
Heule_Eule

Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Beitrag von Heule_Eule »

Schade, dass es nicht geklappt hat Farune, aber deine Einstellung ist absolut klasse :D ... Ich halte für den nächsten Monat die Daumen!!! Das wäre ja wirklich die schönste Geburtstagsüberraschung :love:
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

So ich meld mich mal wieder.

süss numbi dass du dir sorgen gemacht hast :flower: hatte das verpeilt dass der account abläuft und jetzt eben nur tempi und sonst nix. Wurscht...

heute hat mein mann geburtstag. Er hat auf seinem neuen grill gegrillt und wir haben was erledigt. Ringe sind jetzt da und deko is auch geklärt. Gibt grosse kerzenständer :clap:

irgendwie is mir eisprung und zyklus grad nicht so wichtig. Klar auch wegen stress. Bin aber auch gut gelassen grad. Nur wenn sich der kopf meldet werd ich nervös weils nicht voran geht. Ich geb due hoffnung aber nicht auf ;)

Farune bald klappt bestimmt! Bei dir ebenfalls lola. Hat ja schon 2 mal halb geklappt...

morgen ist polterabend und montag hol ich mein kleid :D

hab heute den brief vom nuk bekommen. Soll lt reduzieren. Hab ich ja schon gemacht wegen thybon. Und das erste mal waren antikörper erhöht. Allein deshalb hat sichs doch gelohnt. Manchmal erkennt man den sinn also erst hinterher :thumbup:

schönes we euch!
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Na ihr,

hier ist ja so ruhig...wie gehts euch?

Numbi, was sagt dein Bauch ;) ?

Hab total Probleme mit dem Wetter. Mir ist eiskalt und ich hab sooo Kopfweh, ätzend.
Gestern hatte ich ne SB. Wenn jetzt die Mens käme wär wenigstens win neuer Zyklus da und ich hätte an der Hochzeit keine Blutung, naja, kanns eh nicht ändern :silent:

Am Samstag war Polterabend, er hat sich mal wieder ne Alkoholstory geleistet, die kaum zu übertreffen ist. Glaub jetzt hat ers aber geschnallt dass es so nicht weiter geht. Ich hab schon gesagt ob es nicht besser wär zu verhüten. So nen Vater will ich für mein Kind nicht, wenn er ab nem gewissen Pegel kaum noch Kontrolle hat und Dinge macht, die echt ein NO-GO sind. Das hat ihn ziemlich traurig gemacht und meinte: Aber das is doch unser Wunsch, so ein Baby. Naja er hat es mir (mal wieder) versprochen. Irgendwann sind die Jahre halt auch vorbei wo man das alles lustig findet...Die andern trinken auch viel, haben sich aber im Griff und er macht jedes mal dummes Zeug.

Heute abend gehts in die Location die einzelnen Dinge mit denen besprechen. Gestern hab ich mein Kleid geholt :love:
Noch 10 Tage :o :shock: :? :lol:
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

Hey Lizlav,

Mir gehts auch :sick: Hab heute einen Speimarathon hinter mir und liege jetzt auf der Couch.

Lese ich das richtig, ein paar über den Durst getrunken und Unfug gemacht? Was kann man sich denn drunter vorstellen? Mach doch mal paar Erinnerungsfotos oder Video. So was wirkt Wunder ;)

Sonntag kam die Mens, Tempi im Tiefflug, sieht nach Normalität und einer guten Chance auf mein 2. Wunder aus :D
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Oh, ein Video klingt super. :lol:
Aber dass es diesmal so schlimm war, dass ich seine Mum angerufen hab nachts um 5 und sie gekommen ist, das hat auch schon Wirkung gezeigt. Das schlechte Gewissen hat mir gestern abend ein Essen und eine aufgeräumte Bude beschert ;)

Einmal hat er ein Bierglas mit ins Auto gebracht als ich ihn abgeholt hab. Er war zu faul es zurückzubringen und hat es dann aus dem fenster geworfen. Am nächsten Tag hab ich gesagt: Wenn dein Kind sich in den Scherben verletzen würde, wärst du auch wenig begeistert... Diesmal wurde eine Tür daheim abgeschlossen und wir haben den Schlüssel ewig nicht gefunden. Da noch sein Freund da war und beide sich von mir "beschuldigt" gefühlt haben (Oh Wunder, einer muss es ja gewesen sein :evil: ) haben sie losgeheult, nach dem Motto wir Kerle müssen zusammen halten. Das war echt anstrengend. Und der Ton hat mich dann veranlasst seine Mum beizuholen. Die wollten nicht ins Bett und so konnte ich auch nicht schlafen. Sie hat dann den Kumpel mitgenommen und dann war Ruhe...

Ach irgendwas ätzendes ist immer. Und jede Aktion toppt bisher die letztere. Er war kurz davor die Tür einzutreten oder die Scheibe einzuschlagen :? Ein Wunder dass es so ausging...
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
numbi
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2013, 19:02

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von numbi »

Hey ihr,

lola Ich find's schön, dass du es so gut auffasst und ich finde auch die Idee, dass da jemand angeklopft hat irgendwie voll süß. :love:
Das wird jetzt ganz sicher bald was werden! Der erste Schritt klappt ja anscheinend sehr gut. :thumbup:
Und gute Besserung... hoffentlich kannst du nun auf der Couch bleiben und musst nicht mehr allzu oft Richtung Klo.

lizlav Auweia, wie gemein, dass dein Mann sowas dann auch gerade noch an eurem Polterabend machen muss (ok, besser als an der Hochzeit). Aber, wenn du ihm nun schon gesagt hast, dass ein Kind bei so einem Verhalten vielleicht keine gute Idee ist, hat er nun vielleicht auch eingesehen, dass er sich da mal zusammenreißen muss. Ich wünsche es dir! :)

So langsam geht es ja wirklich ans Eingemachte, 10 Tage noch, wie toll! :) Vielleicht entschließt sich ja nun doch noch ein Ei zu hüpfen?

Kalissy Wirklich sonderbar, dass deine Kurve diesmal so unruhig ist, aber immerhin ragt keiner der Werte so richtig in dein HL-Niveau. Hast du ansonsten vielleicht schonmal überlegt 5min zu messen? Ansonsten bist du ja noch "gut in der Zeit", deine letzte ehM war ja auch an ZT 18. Bin gespannt auf deine nächsten Werte. :)

me Ja, was sagt mein Bauch? :lol: Das ist diesmal wirklich alles sehr komisch. Ich habe zum ersten Mal seit Eeeewigkeiten so gut wie keine PMS-Symptome. Hier uns da mal ein gaaanz leichtes Ziehen in den Brüsten, aber ansonsten Null, nada. Für mich absolut ungewöhnlich, aber natürlich auch mal ganz angenehm. Seit heute Vormittag habe ich ein leichtes mensiges Ziehen um UL und einmal kurz eine Mini-SB gehabt.
Ich habe mich auch mal mit SST von medpex (den Tipp hab ich im "Hibbeln 35+" entdeckt :D ) eingedeckt und werde vielleicht morgen früh einfach mal einen Test wagen. Ich erwarte diesen Monat ja eigentlich gar nichts weiter und bin auch gar nicht wirklich hibbelig.
Ich habe auf der Arbeit nur derzeit mordsmäßigen Stress und weiß da kaum wo vorn und hinten ist und wann ich den ganzen Kram überhaupt machen soll. Ich stehe den ganzen Tag so unter Strom, dass ich selbst jetzt zu Hause ganz schwer abschalten muss (zumal ich nachher noch mal kurz zu einem Termin muss (eigtl. hab ich schon Feierabend). Da fiel mir nur Zwischendurch auch auf, dass es ja - für den unwahrscheinlichen Fall, dass es doch geklappt haben sollte - ja nicht so das prallste ist, so unter Stress zu stehen. Aber was soll ich machen... :roll:
Glücklich zu viert :love: *07/15 und *01/19
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@Lizlav, das ist echt heftig. Aber Peinlichkeit ist ein probates Mittel. Im nüchternen Zustand angeschaut wirkt das anders als jedes ermahnende Wort :D

@Numbi, Du wirkst gelassen und entspannt, schön. Das wird werden.

@Kalissy, so unruhige Kurven hatte ich nur einmal, nach der Spirale. Länger messen, immer auf die gleiche Weise.... Was hast Du für ein Thermometer? Ich benutze Geratherm basal analog. Hat mir schon zum ersten Sonnenschein verholfen.

@me: es wird besser. Jetzt bin ich nur noch müde. :yawn:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
numbi
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2013, 19:02

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von numbi »

Ich bin auch ganz entspannt und viiiiel gelassener als in der 1. Zyklushälfte. :) Ach ja, ich wollte nicht heute, sondern - aber nur vielleicht - morgen testen. Ich dachte gestern irgendwie schon, dass heute Donnerstag wäre. ;) Klar habe ich noch ein wenig Hoffnung, aber das Testen würde ich dann eher aus "Spaß an der Freud" machen. :)

Kalissy, das sieht doch mal stark nach ehM aus! :thumbup:
Glücklich zu viert :love: *07/15 und *01/19
Antworten