Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Oh bei mir könnte es vielleicht so weit sein...ich denke es war die 1.hM, aber bin mir nicht sicher (hab sehr unruhig geschlafen und bin oft aufgewacht). Und ich hoffe ich habe richtig geklammert..was meint ihr?
Beim ZS muss ich nächsten Zyklus ein bisschen schauen...ich hatte sehr viel S+ Qualität, aber ich konnte schon ziemlich Unterschiede merken...aber mit der BD sollte man ja noch länger abwarten und nicht schon im 2. Zyklus damit anfangen, oder? Aber ich hoffe, ich merke dann bald einen Umschwung in eine tiefere ZS-Kategorie
Beim ZS muss ich nächsten Zyklus ein bisschen schauen...ich hatte sehr viel S+ Qualität, aber ich konnte schon ziemlich Unterschiede merken...aber mit der BD sollte man ja noch länger abwarten und nicht schon im 2. Zyklus damit anfangen, oder? Aber ich hoffe, ich merke dann bald einen Umschwung in eine tiefere ZS-Kategorie
Warm hast du ZT 20 geklammert?
Genau, die Binnendifferenzierung ist noch nichts für den zweiten Zyklus. Warte doch noch, bis ein Eisprung ausgewertet ist, und schau dann erst, ob du keinen Schleimumschwung feststellen kannst.
Genau, die Binnendifferenzierung ist noch nichts für den zweiten Zyklus. Warte doch noch, bis ein Eisprung ausgewertet ist, und schau dann erst, ob du keinen Schleimumschwung feststellen kannst.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Ich war am Tag vorher ziemlich krank (Schüttelfrost, vermutlich fieber, Schluckweh/Halsweh und Gliederschmerzen) und der nächste Tag fühlte ich mich auch noch ein bisschen schlapp...denkst du ich sollte den eher nicht klammern? Ich kanns ja wieder entklammern, ist vielleicht sicherer..?
Welche Bedingungen müssen denn erfüllt sein, dass man klammern darf? Es reicht ja nicht aus, dass der Wert einen Störfaktor hat.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Warten noch auf die ehM und abgeschlossene Auswertung
Anirahtak - 27 - Praktiken ohne Penetration -
AnnieTime - 34 - Kondome -
bella1250 - 35 - Kondome, Petting -
Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken -
christinaa - 20 - Petting -
cryin85 - 29 - Kondome -
JayDoe - 36 - Petting -
Joy91 - 23 - Kondome -
ginella - 24 - Kondome -
Kolibrikind - 21 - Kondome, Softcore-CI -
Lala22 - 24 - Kondome -
Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) -
MaggieBart - 25 - Kondome -
Manu - 28 - Kondom -
Mstiktok - 25 - Kondome -
Nimsaja - 31 - ??? -
Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome -
RainSong - 28 - Kondome -
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken -
Sasha - 24 - Gynefix/Kondome -
sya - 27 - Softcore-CI -
Dürfen ungehindert loslegen
Hansgretel2 -29 - Kondome -
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome -
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI -
Habe mal mein Alter angepasst. Aber ich will noch lieber jetzt mal wieder nach unten wandern... Da hat man mal die Möglichkeit, es zu nutzen und hat keine ordentliche Auswertung zustande gebracht
Wo gibts eigentlich diese vielen coolen Smileys, die man hier im Forum so rumfliegen sieht? ICh will auch
Anirahtak - 27 - Praktiken ohne Penetration -
AnnieTime - 34 - Kondome -
bella1250 - 35 - Kondome, Petting -
Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken -
christinaa - 20 - Petting -
cryin85 - 29 - Kondome -
JayDoe - 36 - Petting -
Joy91 - 23 - Kondome -
ginella - 24 - Kondome -
Kolibrikind - 21 - Kondome, Softcore-CI -
Lala22 - 24 - Kondome -
Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) -
MaggieBart - 25 - Kondome -
Manu - 28 - Kondom -
Mstiktok - 25 - Kondome -
Nimsaja - 31 - ??? -
Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome -
RainSong - 28 - Kondome -
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken -
Sasha - 24 - Gynefix/Kondome -
sya - 27 - Softcore-CI -
Dürfen ungehindert loslegen
Hansgretel2 -29 - Kondome -
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome -
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI -
Habe mal mein Alter angepasst. Aber ich will noch lieber jetzt mal wieder nach unten wandern... Da hat man mal die Möglichkeit, es zu nutzen und hat keine ordentliche Auswertung zustande gebracht
Wo gibts eigentlich diese vielen coolen Smileys, die man hier im Forum so rumfliegen sieht? ICh will auch
Große Motte '17 und Minimotte '20
NFP seit 2014 im 61. Zyklus
Wenn du hier die Liste zitierst, siehst du ja den Smiley-Quelltext - ich glaube, viele davon sind von smileys-for-user.de oder so ähnlich. Mir ist das ja viel zu kompliziert, da ewig auf ner Webseite rumzuwühlen, wenn ich mal schnell was schreiben will Aber für unsere schöne Liste hier sind die super passend
Viel Geduld noch beim Warten... und alles Gute nachträglich zum Geburtstag
Viel Geduld noch beim Warten... und alles Gute nachträglich zum Geburtstag
Dankeschön sya
Große Motte '17 und Minimotte '20
Halloooo Mädels, ich lebe noch!
Hui, jetz hab ich mich sooo lang nicht gemeldet, sondern immer nur bisschen stumm mitgelesen( es war sooo viel los in letzter Zeit) aber das soll sich jetzt wieder ändern! Hab ja scho fast damit gerechnet, dass ich irgendwann aus der Liste gekickt werde (zu Recht!), aber ihr seid ja lieb und macht sowas nicht...
Also wieder hallo an alle und auch an die neueren Mädels, die in der Zwischenzeit dazu gestoßen sind!
Hui, jetz hab ich mich sooo lang nicht gemeldet, sondern immer nur bisschen stumm mitgelesen( es war sooo viel los in letzter Zeit) aber das soll sich jetzt wieder ändern! Hab ja scho fast damit gerechnet, dass ich irgendwann aus der Liste gekickt werde (zu Recht!), aber ihr seid ja lieb und macht sowas nicht...
Also wieder hallo an alle und auch an die neueren Mädels, die in der Zwischenzeit dazu gestoßen sind!
Neuer Start mit NFP nach langer Pause... Weiter geht's!
Huhu RainSong, schön, von dir zu hören Deine Zyklen haben sich ja recht gut eingependelt, hab ich grad gesehen - das freut mich für dich Ich hoffe, ansonsten geht es auch gut bergauf bei dir.
Ich hatte nur mal ein par KiWu-Kandidatinnen von der Liste genommen oder Karteileichen, die sich erst enthusiastisch angeschlossen hatten, aber dann ihren Account monatelang nicht einmal verlängert hatten. Sonst wär die Liste irgendwann unübersichtlich und lang...
Wir haben beschlossen, jetzt nur noch mit CI zu verhüten in der fruchtbaren Zeit. Darf ich trotzdem auf der Liste bleiben? Es sind auf jeden Fall akkurat ausgeführte CIs Also keine versteckten Absichten dahinter
Ich hatte nur mal ein par KiWu-Kandidatinnen von der Liste genommen oder Karteileichen, die sich erst enthusiastisch angeschlossen hatten, aber dann ihren Account monatelang nicht einmal verlängert hatten. Sonst wär die Liste irgendwann unübersichtlich und lang...
Wir haben beschlossen, jetzt nur noch mit CI zu verhüten in der fruchtbaren Zeit. Darf ich trotzdem auf der Liste bleiben? Es sind auf jeden Fall akkurat ausgeführte CIs Also keine versteckten Absichten dahinter