Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Silberling
Beiträge: 910
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2013, 18:13

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Silberling »

puuuust...puuust...Schwangerschaftsviren geht sofooort über auf SaMoDu...Simsalabim!! :love:
Seit 14.04.2015 mit unserer kleinen Clara!
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Silberling hat geschrieben:puuuust...puuust...Schwangerschaftsviren geht sofooort über auf SaMoDu...Simsalabim!! :love:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Eeeeeeeeeinaaaaaaaaatmen......hach das wäre soooo schön! :love:
Danke Silberling!
Bild
Bild
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Hi Mädels,
wieder ein paar Tage nicht hier gewesen und schwupps hat es wieder eine erwischt. Geht ja ganz schön flott momentan, Donnerwetter! liebe befana: GLÜÜÜÜCKWUNSCH
Ich freue mich für dich und drück dir die Daumen, dass alles gut geht. Mensch, so viele neue Schwangere, ich bin ganz platt!

Bei mir kam die Mens gestern. Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, denn ich hatte kein Bock sie im Flieger ertragen zu müssen.

Verabschiede mich schon mal vorab in den Urlaub. In 2 Wochen komme ich zurück und hoffe, dass auf jeden Fall die samodu in der Zeit "dran" ist. Ich drücke die Daumen
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

An mir liegt es nicht Rheinkrabbe! Dir dann einen schönen Urlaub mit vielen schönen Herzen! ;)

Lola was ist da mit deiner Kurve los? Und deine Beschriftung??? :mrgreen: hast du positiv getestet?
Bild
Bild
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Hey Hallo lasst mir auch ein paar Vieren übrig. Bin gespannt wer hier noch so alles schwanger wird. Wünsche es jeder von euch.
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Nach der strolchi Studie und dem befana Symptom möchte ich nun eine SaMoDu These überprüfen :lol:

Silberling könntest Du mir helfen?
Ich sehe leider nur Zyklus 12 und 13 bei Dir, aber könntest du mal in Deinen alten Kurven nach den höchsten Tempi's in der 2. ZH schauen. Also immer nur die zwei höchsten Spitzenwerte und mir diese nennen.

:flower: danke!
Bild
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

SaMoDu, also die "SS-Anzeichen", wenn es denn welche sein sollten sind dieses mal bei mir auch anders gewesen als in Zyklus 5 und 10. Die Kurven sind auch unterschiedlich. Also kann man danach echt nicht gehen. ;)
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Aber dafür war ich selber diesen Zyklus komplett anders. Nach länger Frustphase war ich dieses Mal sehr entspannt, habe mich auf das positive Denken konzentriert, habe eine richtige Bestellung ans Universum aufgegeben, habe mich auf eine Meditation einlassen können (riesen Dank nochmal an Lola für die CD von Birgit Zart) und habe "einfach" nicht gezweifelt.
Megazufall oder nicht - aber es war der angenehmste und schönste Hibbel-Zyklus!!!
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Rheinkrabbe, danke und einen schönen Urlaub!!!
Silberling
Beiträge: 910
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2013, 18:13

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Silberling »

SaMoDu, ich hab jetzt einfach mal schnell die meisten für ne kurze Zeit freigeschaltet...37,10 und 37,05 sind meine höchsten Temperaturen. Durchschnittshochlagentemp. 36,85. Aber genau dieser Schwangerschafts-Zyklus ging mit ner gar nicht ausgeprägten, sehr zackigen Hochlage los, längst nicht so schön wie viele andere davor, die echt bilderbuchmäßig waren. Erst seit nmt wird die Kurve bei mir jetzt ruhig. Verrat mir mal, warum die die zwei höchsten Werte brauchst... :D

Ach ja was du noch bei mir siehst: wir haben immer sehr wenige Herzen, aber Hauptsache, zur richtigen Zeit! :clap:
Seit 14.04.2015 mit unserer kleinen Clara!
Gesperrt