Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Hansgretel2
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2011, 20:33

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Hansgretel2 »

Danke Libby für deine Einschätzung.

Ja, ab und zu sind die Zyklen noch durcheinander. Ob das am stillen liegt, keine Ahnung.

Naja, die BD mache ich, weil ich ja fast immer S oder S+ habe und ich da für mich schon Unterschiede merke in der Qualität. Deswegen schau ich ja meist auch nach dem MuMu. Und der war am ZT 24 definitiv zu.

Naja, abwarten... ich deute die beginnenden leichten Unterleibsschmerzen auch als langsamer Mensbote, hab ich ja auch öfter. Ansonsten kann ich jetzt eh nix machen außer warten... :roll:
Bild
MaggieBart
Beiträge: 608
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:17

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MaggieBart »

ZT 11 als vermeintliche ehm? Etwas später dürfte es schon sein :silent:
Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Och, ich hatte auch schon ZT 9... :roll:
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von sya »

Naja, an ZT12 hattest du die ehM ja schon öfter. Auch, wenn das die freie Zeit am Anfang jetzt noch weiter einschränkt, wär das mir persönlich lieber, als fast immer bis ZT20+ warten zu müssen ;) Ich werde da schon manchmal ungeduldig :roll:
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
-Kolibri-
Beiträge: 379
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 16:09

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -Kolibri- »

Vielleicht kriegt dein Körper sich ja auch wieder ein, meiner hatte es sich ja auch anders überlegt :D
Große Motte '17 🍀 und Minimotte '20 🌺

NFP seit 2014 im 61. Zyklus
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Naja ich hab auch regelmäßig Tag 12 als ehm.
Ich finds auch gut so ich mags lieber so weil wir ja am ZA abstinent sind. Naja so halb zumindest.

Wir kommt das eigentlich, dass meine Kurven plötzlich so ruhig werden? Ich hab schon wieder drei gleiche werte gemssen. KOMPLETT gleich.
Ob ich mal die Batterie austauschen soll? Hmmm oooommmmmm
Hansgretel2
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2011, 20:33

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Hansgretel2 »

Ich hab sowas von kein gutes Gefühl... Mist!

Hab mal ein wenig mit der manuellen Auswertung gespielt und je öfter ich über meine Kurve schaue, desto ungünstiger ist das Herz an ZT 24! Ich hätte so gerne Mens-Anzeichen oder -vorboten wie rosa CS oder noch besser ne Schmierblutung. Aber nein, alles dicht und so gar nicht mensig. Mist, Mist, Mist, ich muss mich irgendwie ablenken, sonst drehen meine Gedanken durch. :shamebag:
Bild
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Hey. Mach dich nicht irre!
Je öfter man guckt umso mehr kann man sich auch einreden. Bis zur mens hast du so oder so noch ein bisschen Zeit.
Klar der erste Anstieg ist ein bisschen flach aber tag 24? Ich weiß ja nicht.... ZS ist da ja schon deutlich schlechter gewesen und das schon einige Tage.
Mach dch nicht verrückt!
Wird schon !
Und wie sagen hier so viele? Auch beim perfekten Zeitpunkt hat man nur eine 3ß% ige Chance.
:flower: und Daumen :thumbup:
Hansgretel2
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2011, 20:33

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Hansgretel2 »

Danke Jay Doe. :flower:

Oh ja, die Kurve wird von Tag zu Tag und Wert zu Wert schlimmer. Eigentlich passt der Rest auch nicht zum späten ES aber je mehr hohe Werte nun hinzukommen, umso mehr sticht ZT 24 heraus. - ich messe einfach nicht mehr!

Und was auch schlimm ist: wenn es gut geht, so hat es mich dennoch verunsichert. Eigentlich habe ich mich mit der Methode recht sicher und wohl gefühlt und dachte, ich kenne meinen Körper. Das hat nun irgendwie nen Knacks.
Bild
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Man hat immer mal Zyklen dabei wo man irgendwie ans Zweifeln kommt.
Ich hab derzeit so ruhige tieflagen und so niedrige das ich einer ehm mit meinetwegen 36,7 nicht vertraue weil die sonst höher liegen. Das verunsichert aber wenn alles zusammen passt mit Schleim und ich guck mir ja auch immer noch den Mumu an, so wie du dann glaub ich dem auch.
Klar sticht einem Tag 24 bei dir ins Aufge und man könnte sich fragen ob erst das die ehm war aber man muss nicht. Weil alle anderen Zeichen schon vorbei sind. Vielleicht war deine Tempi diesmal einfach nur lahm?
Edit: Du hattest auch schon deutlich niedrigere ehms, wie ich gerade gesehen habe.
deswegen alles anzuzweifeln ist irgendwie doof. Ich meine: du hast doch auch schon gute 16 Zyklen hingelegt.
Liebe Grüße, Jay
Antworten