schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
SaMoDu

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Also "meine Leiste" in Bezug auf meine Symptome befindet sich unterhalb der Taille und strahlt dann meist in die Region Knick UL zum Oberschenkel, aber auch gerne nach hinten Richtung Nieren.
Warum fragst Du?
Bild
Bild
Protea13

Beitrag von Protea13 »

Nur kurz:

Miina ich wünsche Dir für morgen einen tollen Transfer mit wunderschönen Babys :love:

rona, hat sich dein AU Problem schon gelöst? du bleibst schön zuhause! :nono: bei dem was dein HA beim letzten mal gesagt hat kann ich mir nicht vorstellen das er die AU nicht umschreibt ;)

Fairy jepp, die Leiste ist der "knick" ;)

An Alle :flower: :flower: :flower:
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
rona05

Beitrag von rona05 »

Fairytale-88 hat geschrieben:So nun muss ich die Frage doch eben stellen... nicht lachen :shh: Ich frage mich echt schon ewig was dieses "Leistenziehen" eigentlich sein soll? Weil die Leiste die ist für mich da wo der "Knick" vom Unterleib zum Oberschenkel ist, versteht ihr? Oder ist die Leiste ein Teil des Unterleibs? Quasi zwiscken dem "Knick" und Mitte des Unterleibs? :roll: :roll: :roll:
Genauso wie du es beschreibst würde ich auch sagen, da ist die Leiste. Der Knick! Ich denke mal du fragst weil man das öfter als SS-Anzeichen liest oder?! ;)
Noch drei Mal schlafen, dann haben wir hoffentlich die ersten beiden positiven Neuigkeiten! :love: :love:

Miina: Wünsche dir auch einen tollen Transfer morgen! :flower: :flower:

Protea: Juhuuu auch nur noch drei Mal schlafen! ;) :flower:

AU: Ja ich habe es nun erledigt. Nachdem ich mich echt den ganzen Tag deswegen gestresst habe, war ich vorhin bei meinem Chef. Da wir ja eh ein kleinerer Betrieb sind und es schon relativ offen ist und mir die ganze Lügerei echt nicht bekommt habe ich es ihm grob gesagt. Er hätte schon gedacht ich komme um ihm zu sagen das ich ss bin. :mrgreen: Keine Ahnung warum mich das so mitgenommen hat, auf jeden Fall musste ich ein Tränchen verdrücken, scheiss Hormone. Jedenfalls war er sehr nett, hat gesagt er kann sich vorstellen, das es belastend ist. Ich solle mir keine Gedanken machen, das wird schon und das er uns alles Gute wünscht. Jetzt habe ich eine Sorge weniger. Ich hätte nicht gewusst was ich bei Folgeterminen noch hätte erzählen sollen, zumal wir IMMER bis 17 Uhr arbeiten müssen und keine Überstunden abfeiern dürfen. Und lügen kann ich auch nicht, für mich ist es so am Besten.
Das die mir da nen Strick draus drehen glaube ich nicht weil die mehr im gebährfähigen Alter einstellen und er mal zu mir gesagt hat das ihm klar wäre das die Frauen irgendwann ausfallen.
Und eigentlich kündigt man jemanden auch nicht so einfach wegen Krankheit. Aber bei dir ist ja eh alles im Umbruch oder SaMoDu? :flower:
Nun ja ich hoffe ich schlafe nun mal besser.

Wünsche euch allen eine gute Nacht! :flower: :flower: :flower:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
stahltuer

Beitrag von stahltuer »

Liebe Miina,

Alles Gute für deinen Transfer heute :flower:
Meine aktuelle Kurve
Behandlung vor SS: 9xGVnP (01/13 - 12/13), 2xICSI (07/14 & 11/14), 1xKryo ohne TF (09/14)
Schwangerschaften: 1x biochem (07/14), 1 Tochter (09/15) aus Pausenzyklus nach 2. ICSI, 1x ELSS (10/16)
Miina

Beitrag von Miina »

Lieben Dank! Wir fahren jetzt los, bei herrlichstem Sonnenschein und haben uns extra für unsre Kleinen herausgeputzt...Hihihi :lol:

Bis später!
Bild
Bild
Protea13

Beitrag von Protea13 »

Guten Morgen ihr lieben :flower:

ich mache mit beim September-Babyboom!!! Ich durfte heute morgen einen POSITIVEN Test in den Händen halten!!! Bild ich freu mich so sosososososososooooooooo dolle!!!!! es ist unglaublich! obwohl es noch gar nicht angekommen ist in meinem kleinen Kopf :lol:

ich hoffe ihr macht mir das jetzt alle nach :love:

Danke Lotta für die Tägliche Wolke :flower: ich puste jetzt fleißig mit :love:

oh mein Gott, wie KRASS!!!

(sorry für den Egopost, kann grad noch gar nicht richtig denken :shifty: )
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
rona05

Beitrag von rona05 »

Wuuuuuuuuuuuuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Proteaaaaaaaaaa, was lese ich da freudestrahlend!!!!! Heeeeeeeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :flower: Mein Gott wie toll ist das denn, man ich freue mich sooooooooooooo für dich!!!!!!!! Siehst du negative Gefühle sind egal!!!! Toll Toll Toll Toll Toll!!!!! Das sind wirklich super Nachrichten am Mittwoch morgen. Ich drücke dir nun von Herzen die Daumen, das die Krümelchen sich ganz fest gebissen haben und wünsche dir eine tolle Kugelzeit!!!! Nachfolgerin 1 ist also ENDLICH gefunden!!!!! :clap: :clap:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
Miina

Beitrag von Miina »

Proteaaaaaa! Das ist einfach nur wunderbar! Ich freu mich so!!
*drückdich*

:love: :flower: :D
Bild
Bild
Fairytale-88

Beitrag von Fairytale-88 »

Sehr cool Protea, von mir auch herzlichen Glückwunsch :flower: :flower: :flower: Jetzt wird alles gut!!!
Bild 26 Jahre / Kiwu seit 10.2012 / Mann OATIII & Hodenatrophie
1. ICSI 05.2014 - negativ; Kryo 09.2014 - negativ / 2. ICSI 12.2014 - negativ

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
-Lotta-

Beitrag von -Lotta- »

Juhuuuu. Herzlichen Glückwunsch Protea!!!!!! Ist das toll! Ich freu mich so sehr für Dich Bild
Ich wünsch Dir eine ganz tolle Schwangerschaft!

Miina: Dir einen guten TF heute :flower:

@all: :flower: :flower: und die tägliche Wolke! Alle Protea nachmachen bitte bitte!
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Antworten