Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

erstmal 5 µg und dann lass ich Werte machen und schau wies mir geht. Weniger geht mit Thybon ja leider nicht :problem:
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
sarita86
Beiträge: 5539
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 21:45

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von sarita86 »

Nimmst du die Dosis auf einmal? Man könnte ja auch theoretisch mit 2,5µg anfangen, aber die kann man dann echt nicht mehr splitten :D.
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Ja das wollte ich, aber selbst die viertel bröselt schon etwas. Wenn ich Probleme bekomm bzw. die 5µg zu viel sind, versuch ich mal an Tropfen ranzukommen. Die gibts zwar nicht in D, aber in Italien. Und wenn es eh Privatrezept ist...Naja erstmal nehm ich die ;)
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
sarita86
Beiträge: 5539
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 21:45

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von sarita86 »

Ich hab wegen Tropfen schon mal recherchiert, ist aber sehr teuer. Mit einem guten Tablettenteiler ist achteln echt okay (Viertel mit der Spitze nach vorne, dann bröselts nicht so).
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
Benutzeravatar
numbi
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2013, 19:02

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von numbi »

Danke für euren lieben Glückwünsche! :flower:

Oh je, lizlav, das hört sich ja alles wirklich grausam an. Wirklich gemein, mit was du dich da herumplagen musst :( Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dir mit den neuen Medikamenten schnell wieder besser geht und du deine Hochzeit ausgelassen feiern kannst! Toll, dass du nun fast alles zusammen hast :)

Farune Ich find's auch gut, dass du dich noch "beherrschen" konntest mit dem Testen. :) Ich dachte bisher auch in jedem Zyklus daran, dass man ja theoretisch schon was sehen könnte bei ehM+10/11, aber versuche lieber wirklich noch ein paar Tage länger durchzuhalten. Bei mir war er ja an HL Tag 13 auch noch negativ, 2 Tage später dann positiv. Mit so Billig-Teststreifen kann man natürlich schon vorher evtl. testen, aber auch damit habe ich gemerkt, dass die oftmals (zumindest die die ich habe) sehr spät anschlagen, obwohl es 10er sein sollen.

Kalissy Das mit dem Messen mache ich auch immer unterschiedlich :oops: Ich stelle mir am WE ja keinen Wecker, weil ich sonst nicht oder nur schwer wieder einschlafen könnte. Meist schieb ich mir das Thermi rein, sobald ich wach bin nicht weiß wie lange ich noch weiterschlafen könnte. Leider schaffe ich es oftmals nicht die 5min Messzeit lang wachzubleiben und schlafe dann meist wieder ein. Je nachdem wann ich dann wieder aufwache, ist die Tempi dann merklich gestört. Ich habe leider hin und wieder einen sehr unruhigen Schlaf und da kann ich es auch immer schwer abschätzen, ob ich einfach so weiterschlafen soll oder ob ich schon messe. Ich habe den Vorteil, dass ich nun nach über 14 NFP-Zyklen mein Temperaturniveau ganz gut kenne und auch merke, wann etwas gestört ist und wann nicht. Im ES-Zeitraum ist das natürlich schwerer einzuschätzen, aber im Zweifel setze ich die ehM dann lieber auch erst später an.

Männer und Haushalt Bei uns ist es recht ausgeglichen. Klar, ich mache mehr im Haushalt, weil ich auch nur 30 Std arbeite und wir mittlerweile auch in der Stadt wohnen, in der ich arbeite. Mein Freund fährt ~1,5 Std. zur Arbeit und tut demnach unter der Woche eher weniger. Dafür putz grundsätzlich er die Fenster, saugt meist (bis auf unter der Woche, da mach ich das) und wischt. Wenn es nämlich etwas gibt was ich echt hasse, dann ist es wischen und Fenster putzen. Das macht er dafür sehr gerne. Grundsätzlich sind wir beide aber auch manchmal echt faul, aber das war bisher nie bei uns ein Streitthema, da wir uns da sehr gut ergänzen finde ich. Das war bei meinen Expartnern oft sehr anders. Klar, ab und an muss ich ihn dann auch mal dazu animieren, dass er mir doch auch mal hilft, aber wenn ich ihn drum bitte, tut er's auch ohne zu Murren. :)
Glücklich zu viert :love: *07/15 und *01/19
Benutzeravatar
Farune
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Farune »

Hallo alle,

lizlav ohje, ich kenn mich mit den ganzen Zahlen und Werten nicht aus. Aber hoff dass du in den nächsten 2,5 Wochen fit wirst und deine Hochzeit genießen kannst. Hast du ansonsten alles geregelt? Für den alten Brauch hast du glaub dann alles zusammen ;)

numbi von mir auch noch alles Liebe nachträglich. Hoff du hattest nen schönen Tag und wurdest bissel verwöhnt. Hab gesehn du bist auch in der HL angekommen. Das freut mich dass bei dir alles "gut" ist :|

Männer im Haushalt muss ich sagen Fenster putzen, Handtücher wechseln, Bett frisch beziehn.. Das macht meiner auch gern. Wir haben so nen mega klasse Fensterwischer gekauft mit Reiniger, da macht selbst mir Fenster putzen spass, weil ich in 10 min fertig bin. Bei uns scheitert es wirklich eher nur mal an den ständigen Aufgaben wie Geschirr oder Wäsche.. was aber dann auch mal liegen bleibt. Fertig ;)

Ich fühl mich heut angeschlagen. Hatte gestern Abend beim Film kucken immer zwicken im UL und hab gehofft Tempi wäre heut weit oben, war aber nicht. Obwohl ich sagen muss dass ich mit 36,74 auchzufrieden bin. Bin ja eh der kühlere Typ und die Tempi von ES+6 mit 37,00 war wirklich schon hoch für mich. Ich denk solang ich nicht unter CL 36,45 bin, sollte ich meinem Körper die Zeit auch geben was draus zu machen :D

Schwangerschaftstest wollt ich gestern einen 10er kaufen gehn.. tjaa.. die nette Apothekerin hat mir dann erklärt "Haben wir nicht. 20er langt" ooookay.. hab dann nachgebohrt und sie meint bevor es falsche Ergebnisse gibt sollte man einfach noch nen Tag warten. mhh.. ok.. 20er hab ich dann jetzt, ABER ich versuch eh bis Samstag zu warten! Samstag ist NMT, wenn dann morgens keine Mens da ist, kann ich testen und mein Schatz ist auch dabei.

Ich hab mir für nächsten Mittwoch nen Termin beim FA geholt :D Sicher ist sicher. Sollte es geklappt haben, kann er mal kucken wie da unten die Lage ist, sollte ich am Wochenende meine Mens bekommen kann er mal kucken obs sonst ein "Problem" gibt. Ich hatte mal am rechten Eierstock ne Zyste, welche kurz drauf weg war, aber nicht dass da was stört. In diesem Zyklus spielt sich zwar vieles links ab, aber einfach mal kucken lassen.

Wünsch euch nen sonnigen Mittwoch, hier scheint die Sonne schon wie Lottschen
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Hey ihr

ich meld mich mal kurz

mir gehts deutlich besser. Hab zwar noch uf symptome, bin aber fitter und besser gelaunt. Mein account war abgelaufen. Muss gleich mal überweisen. Tut zwar gut nicht dauernd auf die kurve zu gucken. Is aber auch doof weil mans ja anders gewöhnt is.

gestern warn wir im blumenladen und dann noch essen ausgewählt. Ich freu mich und er auch...

farune was macht dein zyklus?

sarita hast du seit t3 auch mehr hunger? Ich schon...
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
sarita86
Beiträge: 5539
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 21:45

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von sarita86 »

Das kann schon sein, sicher kann ich es dir aber nicht sagen, weil die Zeit, wo ich mit T3 angefangen habe, zusammenfällt mit der Zeit, wo ich endlich fit genug für viel Sport war.
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
Benutzeravatar
numbi
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2013, 19:02

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von numbi »

Zum Glück war nur dein Account ausgelaufen, lizlav, ich habe mir schon ein wenig Sorgen gemacht... :flower:

lola Deine Kurve sieht ja schon mal fantastisch aus! Wann würdest du noch einmal testen wollen? *ganz doll Daumen drück*

Farune Schade, dass es nicht geklappt hat :flower: Aber alle guten Dinge sind drei!


Ja, ich bin endlich auch in der HL, juhu :) Ich bin nun auch ganz entspannt und freue mich, dass anscheinend doch etwas gehüpft ist und mein Körper "funktioniert". :)

Mein Schatz hat morgen Geburtstag, da kommt sein Bruder+Freundin und meine zukünftige Schwiegermutter zu Besuch :) Demnach wird das WE (also heute und morgen dann) noch etwas stressig werden.
Ich wünsche euch aber schonmal ein schönes Wochenende! :flower:
Glücklich zu viert :love: *07/15 und *01/19
Benutzeravatar
Farune
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Farune »

Huhu,

ja, leider Mens, aber nicht schlimm ;)
Diese ist bissel schmerzhaft bisher und stark, bissel ungewohnt für mich, aber ich freu mich drüber, denn ich find mehr bedeutet auch guter Aufbau, somit wär das schonmal ok.
Nun.. Am Mittwoch geh ich mal zum FA, der darf mal kucken ob alle "Grundeinstellung" gegeben sind und dann probieren wir weiter.

Mein Schatz hat die ganze Nacht an mir geklebt :love: er fühlt so mit mir und hätte sich, auch wenn er sagt "wir haben ja Zeit" sehr gefreut. Ich mein er merkt ja wie ich da dahinter bin und kontrollier.

Ich freu mich nun auf die nächste Runde. Wenn dieser Zyklus nach Plan läuft, also so 28 Tage, dann wirds richtig lustig. Dann könnte NMT am 16.10.14 sein und am 23.10.14 hat mein Schatz Geburtstag. Ich dann am 04.11.14. Das wär für jeden von uns das absolute Geschenk. Bis dahin heißt es warten :)

Bissel schlecht Gewissen hab ich, dass es jetzt noch nicht geklappt hat, weil ich an ZT 19, quasi ES+4 meiner Schwester den Pelletofen gefahren hab. Da haben mein Schatz und ich das 90 kg Teil müssen schleppen, was für mich wirklich stramm war, obwohl ich wirklich stark bin und nie nein sage, was dann 2 Tage später nochmal so war, da hab ich mit meinem Paps die neuen Bademöbel ins Haus geschleppt. Das wird absofort eingestellt.

Naja, ich drück allen die Daumen.

Numbi, freu mich auch , das alles "läuft" bei dir.

Lola, deine Kurve sieht wirklich klasse aus. Daumen sind gedrückt.

Lg
Farune
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
Antworten