Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

@gäns: ich habe unter clomi diesmal den besten aller besten zs gehabt. So guten zs hatte ich noch nie und recht viel dazu und auch früh in der kurve. Der es kam aber noch nicht.
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

@gans - meinst du kommenden Mittwoch? das wäre ja erst dein 8. Tag - also ich denke nicht, dass die Follikel da schon springen

ich hab ja auch wie du von 3-7 Clomi genommen, aber die doppelte Dosis und am Tag 8. waren da die Follikel (meiner Meinung nach) schon sehr groß. Mein FA hat mir aber ab Tag 8. ES-Blocker bekommen - er will den ES erst kontrolliert morgen passieren lassen.

lGv
Bild

Bild
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

ja, kommenden mittwoch... da hab ich kontroll-us und mein freund termin fürs 2. SG. den termin mussten wir 7 wochen im vorraus machen, deswegen liegt der jetzt so blöd in der 1. zh...

ich nehme ja "nur" 50mg, aber nach aussage der ärztin reagiert jeder anders darauf und wir könnten frühestens an zt 11 mit nem ES rechnen beim start an zt 3.

warum wurde denn bei dir der eisprung noch rausgezögert?
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

eben, du nimmst nur die Hälfte ….

bei mir soll die GMSH noch schön dick werden, die war am Tag 8. erst bei 5,7mm - bin schon gespannt wie dick sie morgen ist
Bild

Bild
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

ich drück dir die daumen, dass sie dick genug ist :) musst du dann auch auslösen, oder soll dein ei von allein springen?

habt ihr anderen auch gleich clomi, brevactid und utrogest bekommen obwohl ihr spontane ES und ausreichend lange 2. zh habt?
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

Es wird wohl ausgelöst .
Bild

Bild
sunny1985

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von sunny1985 »

hallo ihr lieben :wave:

komm grad vom folli tv. wir haben endlich ausgelöst :D
ein folli war mit ca 18 mm und zwei mit knapp 15 mm, die eventuell auch springen. schleimhaut seeeehr schön mit über 9 mm.

ich hab so ein gutes gefühl für diesen zyklus. es muss jetzt einfach klappen :thumbup: ;)

hab jetzt arefam statt duphaston und utro bekommen. nimmt das wer - nimmt man das oral oder besser auch vaginal? hab jetzt garnicht gefragt...

wünsch euch einen guten start in die neue woche :flower:
meehl
Beiträge: 373
Registriert: Freitag 25. April 2014, 20:51

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von meehl »

Hey sunny!
Ich drücke die Daumen, dass dein Gefühl Recht behält :flower:
@ FrecheGans: ich hab bis jetzt nur Clomi bekommen.
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

Na siehst Sunny, was haben wir dir gesagt? ;) :shifty: :mrgreen:
Hast du die Spritze schon bekommen? Meine FA lösen erst bei 20 aus; und dass die 15 mm bei einer heutigen Auslösung auch noch springen, ist nicht so wahrscheinlich, als hätte man mit der Auslösung noch einen Tag gewartet. Aber Hauptsache, da ist überhaupt was gewachsen und du bist guter Dinge :thumbup:

Ja, Arefam nimmt man auch vaginal. Halt nur eine Arefam statt 2 Utros.

Vanessa, alles Gute für deinen heutigen US!

FrecheGans, ES an ZT 8 wäre schon seeehr fürh; ist theoretisch aber möglich. Ich hatte allerdings unter Clomi auch oft das Gefühl, dass der ES viel früher kommt - letztlich ist er dann ja einmal gar nicht und zweimal erst um ZT 20 gekommen :roll:
Bild
sunny1985

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von sunny1985 »

ich glaube die ärztin wollte dann auch nicht länger warten, weil wenn die anderen beiden follis noch weiter wachsen, wären ja drei befruchtungsfähige eier da :roll:
sie hat auch nur mit 5000 einheiten pregnyl ausgelöst, statt wie geplant mit 10.000, um wegen des pcos die anderen eier nicht noch mehr zu stimulieren.
aber das eine mit den 18 mm wird ja auf jeden fall reif sein beim springen.

man, die 2 wochen bis zum testen sind immer so doof. hab überhaupt keinen kopf fürs arbeiten und würd den ganzen tag am liebsten schon wegen kinderwagen, einrichtung etc guggen :geek:
Antworten