Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
numbi
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2013, 19:02

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von numbi »

Hey ihr,

ich lese weiterhin fleißig mit, aber mir fehlt derzeit der Antrieb um hier öfter zu schreiben...

@Drew Das sieht doch echt klasse aus. Alles Gute dir! :flower:

@lizlav Gute Besserung!

Mich nervt mein Zyklus und das wiederum nervt mich. Die Tempi heute sieht nur so "gut" aus, weil ich eine Stunde vorm Weckerklingeln schon wach war und mir das Thermometer reingeschoben habe. Dabei bin ich dann aber doch noch mal für eine Stunde eingeschlafen... Dass ich das gerade heute tun musste, nervt mich auch wiederum. Der ES lässt nämlich sehr auf sich warten.. so spät kam er noch nie. Falls er denn überhaupt noch kommt.
Dann hat mein Freund gestern und vorgestern das Problem gehabt, dass "er" nicht so richtig wollte (heißt: wir waren mittendrin und "er" hat dann schlapp gemacht...) und dann hat mein Freund sich wiederum geärgert (was das ganze natürlich nicht besser gemacht hat und er sich damit bestimmt auch gedanklich Druck gemacht hat) und meinte dann auch noch "Bei meinem Glück kommt dein ES jetzt und ich hab ihn dann verpasst...". Diesen Gedanken habe ich dann natürlich auch etwas gehabt... :oops:
Irgendwie gerade ein wenig verzwickt. Ich fragte ihn auch, ob er sich denn unter Druck gesetzt fühlt, weil er weiß, dass der ES jetzt jeden Tag passieren könnte, aber das verneinte er vehement und sagte auch, dass er sich doch auch so sehr eine kleine numbi oder einen kleinen numbisfreund wünscht.
Vielleicht setzen wir uns beide trotzdem gedanklich gerade etwas zu sehr unter Druck, weil wir es uns beide so sehr wünschen... obwohl wir immerhin das Herzeln ansich nicht als Zwang ansehen, sondern es tun, weil wir Lust auf den anderen haben.
Trotzdem ein wenig verzwickt das ganze und ich versuche mich derzeit ein wenig davon abzulenken. Bei unserem Glück wird's vermutlich dann etwas, wenn der ET im September liegt (wir sind beides Septemberkinder) ;)
Glücklich zu viert :love: *07/15 und *01/19
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@Numbi, drück Dich mal.
Vielleicht braucht Dein Körper noch ein wenig mehr Zeit. Setz Dich nicht unter Druck. Das Babylein wird zu Euch kommen :love:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Farune
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Farune »

Gugux,

lola Kopf hoch :) Ich glaub sich von Haushaltsarbeit fernhalten ist ne Männerkrankheit. Ich hab da mit meinem ne tolle Lösung. Er macht nix, mach ich auch nix (also was wischen und kehren angeht) Wir versuchen uns das schon irgendwie zu teilen, aber warum auch immer kom ich eher dazu zu bügeln oder die Spüli auszuräumen. Thema Müll iss ihm. Das bekom ich auch immer gesagt "Lass das nur, das ist meine Sache" oookay.. Hab ihr da mal offen drüber geredet? Ich hab klipp und klar gesagt, dass ich da stellenweis überfordert bin, geh ja auch Vollzeit arbeiten. Und auch wenn ich nur ne 36,5 Std Woche hab und er länger arbeitet.. dafür geh ich kaufen, schleppe alles bei, fahre Leergut, Glas und Papier weg. Das hat er erspart und die Schränke werden nie leer. Redet doch nochmal drüber. Ich fand das bei meinen Eltern immer nervig, wenn meine Mutter meinen Vater anmeckerte "Das und das muss gemacht werden, du machst nie was" oder "bin ich hier die einzigste Person die weiss, wie der Sauger funktioniert" Ich hab mir damals vorgenommen NIE so zu werden. Und das zieh ich durch. Ich würd ihm nie vorwerfen, dass er was nicht macht im Haushalt. Im Gegenteil.. ich mach dann auch einfach nix. Auch wenns mich stört. Ich kann ihn nicht zwingen. Bin auch schon hin gegangen und hab nur meine Sachen gebügelt, weil ich genervt war. Wie er keine Hemden mehr hatte, hat er dann gebügelt :D Kommentarlos

numbi, ich finde deine Tempi sieht heute immernoch gut aus ;) Und zu eurem GV "Problem". Na und ?? Passiert eben. Hatten wir auch schon. Meiner war dann traurig und still.. später hatte ich ihn soweit, dass er drüber gelacht hat. Ich würd euch empfehlen alles nicht als ein muss anzusehen. Es muss jetzt klappen... neee. Es kann klappen. Und vielleicht merkt "er" ja dass ihr beide innerlich angespannter seid, wie ihr vielleicht wollt. Lenkt euch ab. Und macht es "nicht schlimmer wie es ist" Ich weiss, ist leicht gesagt.Aber kuckt euch an und denkt dran was bald vor euch steht :D denn es wird ja passieren :love:

so mach ich´s also gerade. Ich hoffe und hoffe. Aber ich will, wenns negativ ausfällt, den Teufel tun und mich davon runter ziehen lassen. Dann war es diesmal eben noch ne Übungsrunde. Dann kuck ich mein Schatz an und denke dran wie es irgendwann ist, wenn er vor mir steht und unseren Engel auf dem Arm hat.
Huii.. heute bin ich gut drauf :D

Ich hoff bei euch ist die Stimmung auch wieder besser. Wünsch euch ein schönes Wochenende.

Gruß
Farune
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
Kalissy

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Kalissy »

hey mädels :flower:
wir sind ja wirklich auffallend ruhig in letzter Zeit...finde das aber nicht weiter schlimm.

Falls ihr lust habt zu schreiben- geht es euch inzwischen?
V.a. dir lislav?

Bei mir war die letzte Woche etwas stressig. Erste Schulwoche meiner maus und der schwiegerpapa war bis freitag da.
Und über´s wochenende war mein mann weg, heute abend oder morgen müssen wir dringend mal ein herzchen setzen :D
ja ich bin relativ entspannt (wie viele in der ersten ZH wahrscheinlich) trinke meinen tee und warte auf den eisprung.
meine kurve ist viel unruhiger diesen zyklus, hab aber auch zu unterschiedlichen zeiten gemessen...
was macht ihr eigentlich wenn ihr so gegen 5 wach werdet und wisst, dass ihr noch eine stunde pennen könnt?
gleich messen oder später?

Wünsche euch ne stressfreie Woche meine lieben :love:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ja Farune, es ist ziemlich männlich. Stimmt. Mein Bruder handhabt das so, weil er nix machen mag, er zahlt die Putzfrau und die restlichen kleineren Arbeiten macht dann seine Freundin. Okay. Wenn ich wenigstens den guten Willen sehen würde. Gestern zum Beispiel, es war Putz angesagt, da wir von seinem Sohn 3 Wochen Ferienumgang hatten und es ziemlich aussah. Er verkrümelte sich nach dem Frühstück auf die Couch, ließ mich machen, sah mich rumlaufen, Wäsche machen, Bäder putzen, Essen kochen, Küche danach aufräumen... Nachdem er gegessen hatte, stand er auf und ging wieder auf die Couch, ich machte weiter, wischte, bügelte. Später drauf angesprochen, sagte er, selbst schuld, hättest bloss was sagen müssen und dass er nichts gesehen hätte. Klar, bekochen lassen, aufstehen, mich Pfannen schrubben sehen, aber nachher nichts wissen. Und dann alles rumstehen lassen, aber wehe, ich habe die Putzmittel im Bad (weil ich gerade geputzt hatte) dann lasse ich alles stehen. :evil: :evil: :evil:

Ansonsten geht es mir so mittelprächtig. Ich bin ziemlich müde. Aber vielleicht wird diese Woche ja besser.

Euch allen einen schönen Wochenstart! :love: :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
numbi
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2013, 19:02

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von numbi »

Hey ihr lieben!

Erstmal danke für eure lieben Worte! Mir ging es, nachdem ich es aufgeschrieben hatte, auch schon etwas besser. Manchmal hilft es ja auch schon, es einfach mal rauszulassen (und wo, wenn nicht hier, können wir dies tun?).
Allgemein hatte ich aber auch nicht so die Lust in letzter Zeit hier viel zu schreiben. Da kam dann doch auch meine Schreibfaulheit durch. :oops:

lola Ach, das ist echt nervig, wenn so viel los ist im Haus und man dann noch alles selbst machen muss. Aber oftmals ist es tatsächlich so, dass sie manche Sachen echt nicht sehen :shock: Irgendwie brauchen sie da einfach manchmal jemanden, der es ihnen vorkaut/zeigt :roll:

Farune Hey, deine Kurve sieht ja mal klasse aus! :) Daumen sind gedrückt. Geht's dir denn schon wieder besser, oder bist du wirklich krank geworden? Ich habe sowas auch manchmal, dass ich mich ein paar Tage lang so fühle als würde ich krank werden, aber wenn am 2./3. Tag nichts ausgebrochen ist, kommt auch meist nichts mehr.

Kalyssi Das war bestimmt eine total spannende Woche für eure kleine. Wie gefällt es ihr denn bisher in der Schule? :) Ich muss ja sagen, dass ich in der ersten Zyklushälfte meist unentspannter bin als in der HL :D Gerade in diesem Zyklus ("bekomm ich nun einen ES oder nicht?") war ich sooo unentspannt. :roll: Nach dem ES weiß man wenigstens, dass man nun eh nichts mehr tun kann als abwarten.

lizlav Ich hoffe, es geht dir gut. :flower: Das mit dem Herzstolpern ist ja großer Mist. Hoffentlich wird das schnell wieder besser. Was hat der Doc gesagt?

me Ich habe (außer der Tatsache, dass ich leider ein Jahr älter geworden bin ;) ) tolle Neuigkeiten: wir sind seit Samstag Abend verlobt! :love:
Geburtstag hatte ich gestern und wir waren Samstag abend zu Hause (wie fast immer), ganz gemütlich im Wohnzimmer und mein Schatz meinte dann irgendwann, dass ich doch schon mal mein Geschenk aus de Keller holen kann. Ich wunderte mich dann, warum ICH das Geschenk holen soll (vor allem alleine) und er meinte dann, dass es "besser wirkt, wenn es dunkel ist". Ok, ich also schon voll gespannt in den Keller und finde dort eine Tüte mit einem kleinen Bäumchen. Dann hab ich natürlich erstmal weiter geschaut, ob da noch irgendwo was steht :D Und war sichtlich verwirrt. Ich dachte, ich hätte was übersehen und bin dann wieder hoch. Als ich in die Wohnung kam, war überall das Licht aus und mein Schatz hat alles Kerzen, die wir so in der Wohnung hatten, zusammengekratzt und angemacht. Und da stand er dann (plötzlich Hemd, er hatte sich also noch schnell umgezogen) vor mir, ging auf die Knie und fragte mich :love: Ich war sooo am zittern und so aufgeregt, aber ich hab natürlich "ja" gesagt :love:
Tja, und genau das war anscheinend auch das, was meinem Freund (meinem Verlobten :love: ) die ganzen letzten Tage schwer im Kopf lag und "ihn" anscheinend blockierte, verständlicherweie ;) Danach gab es nämlich noch ein sehr schönes Herz mit "Happy End" :mrgreen:
Eigentlich wollte er mich erst direkt an meinem Geburtstag fragen, aber er hat es nicht mehr ausgehalten. Er trug den Ring auch schon etwas länger mit sich herum und hat auf den richtigen "Moment gewartet". Er wollte mich letzten Monat schon fragen, aber dann kam der positive SST und das fand er dann blöd (er meinte, das hätte dann so ausgesehen als wenn er es nur deswegen tut).

Ich fand es nun toll wie es war. Schön schlicht und einfach. Es passte einfach zu uns. :) Er meinte auch, dass auch gerne mit mir irgendwohin gefahren werden, da wir das aber normalerweise nicht so tun, hätte ich den Braten sicherlich gerochen. Hach, ich bin wirklich glücklich gerade :love: Anscheinend hatte ich nun auch einen ES, aber das vorletzte Herz war sicherlich etwas zu weit weg. Aber sei's drum, das stört mich nun auch gerade nicht mehr. :)

So, ich wünsche euch dann mal eine schöne Woche! :wave:
Glücklich zu viert :love: *07/15 und *01/19
Drew2612

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Drew2612 »

Numbi ooooch, wie schöööön, gratuliere!!!!! :flower: Jetzt sind mir beim lesen doch glatt ein paar tränen gekommen... Hach, das klingt wirklich toll!!

Noch kurz kalissy wegen dem temp messen wenn du um fünf wach wirst! Ich hab das immer so gemacht: manchmal wach ich wirklich nur ganz kurz auf und weiß dass ich wieder einschlafen kann, dann Messe ich erst zur gewohnten zeit. Aber manchmal passierts dass ich wacher bin, da kommt man, selbst wenn man dann noch weiterschläft, nicht in den selben Tiefen schlaf wie vorhin, und dann messe ich gleich!
Das musst du natürlich selbst probieren - hab's auch probiert und verglichen! Generell würd ich aber zum früher messen raten, weil die temp dann tendenziell höher is eine St später...
Benutzeravatar
Farune
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Farune »

Huhu,

Nuuuumbi herzlichen Glückwunsch :flower:
Ich freu mich für euch, aber am meisten für dich. Alles wird gut. Ich wünsch euch ganz viel Glück. Unser "Antrag" war auch unsprektakulär, da war eurer ja schon richtig durchdacht ;) Aber so soll es doch sein.

lola ich glaub diesen Ich-hör-und-seh-nix-Modus hat jeder Mann. Liest du gern? Meine Schwiegermama hat mir ein tolles Buch geschenkt "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" Sie sagt dass wäre das Erfolgsrezept für eine funktionierende Beziehung und ich muss sagen, das Buch hat mich schon in manchen Punkten umdenken gelassen und lässt mich einiges entspannter sehen.

Gestern war bei uns auch Erziehungsmaßnahme angesagt. Der Herr hat nun Freitag, Samstag und Sonntag seine Hobbys voll ausgelebt, es sei ihm gegönnt, ok, dass er nun Muskelkater vom feinsten hat finde ich garnicht soo schlimm, kommt davon wenn man es übertreibt. Aber anscheinend dachte er büglen gehört zu meinen Hobbys :? was leider nicht so ist und er war ganz entsetzt als er gestern merkte, dass kein gebügeltes Hemd mehr im Schrank hängt. Tja, selbst ist der Mann. Als ich aus der Badewanne kam hat er mich nur angestrahlt und gefragt ob ich heut Abend Lust hätte mit ihm ein Film zu kucken :D Solangsam lernt er "zwischen den Zeilen" zu lesen :P

Zu mir, ich fühl mich top fit heute. Muss zwar ab und an niesen, aber hab gestern viel Tee geschlürft und nen entspannten Tag gemacht. Hab ab und an Mens Gefühl, aber keine spannende Brüste mehr.
Heut morgen gabs nen Frühstücksherz, das entspannt dann direkt den ganzen Tag :love: Es zwickt immermal im UL, aber ja, ich werd nicht zuviel hinein interpretieren.. abwarten noch en bissel.

kalissy mit frühen wach werden und messen halte ich das ähnlich wie drew. Ich schau wie müde bin ich. Solang du liegen bleibst und dein Kreislauf nicht in Schwung kommt, kannste eigentlich mit dem messen warten.
Ich hatte Samstag z.B auch 2x gemessen. 6.30 Uhr 36,87, 9.30Uhr 37,17 obwohl ich dazwischen nicht aufgestanden bin und geschlafen hab. Hatte zuerst den hohen Wert in der Kurve, aber hab nu nochmal korrigiert auf den Niedrigen.
ok.. eigentlich mess ich aktuell ja garnicht mehr :lol: und will mich überraschen lassen, aber ja.. das klappt irgendwie nicht. Muss immer kucken..

Wünsch euch nen tollen Wochenstart.

Gruß
Farune
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
Benutzeravatar
Farune
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Farune »

HILFE :crazy:

Hatte viel zu viel Zeit gerade bei den Mai Mamis zu lesen und hab nun tatsächlich bei drei gesehen dass sie ES+10 positiv getestet haben...
Jetzt sitz ich auf glühenden Kohlen und kämpfe mit dem bösen Gedanken in meinem Hinterkopf "Morgen früh kann ich ja mal kucken wie ich mich fühle"

Wie wenn sie auf ihren Einsatz gewartet hätte spannt die rechte Brust und ich bekom Kreislauf vom Salat.. komplett fassungslos..

Nun.. ich muss kucken welchen Test ich daheim noch hab. Wenn ich nen 10er hab werd ich wohl morgen mal testen wollen / müssen :lol:

Kaufen gehn schaff ich leider nicht und nen 25er bringt denk ich nix.. aaaalso... genies ich mal grad das Freude-Kribbeln und hoffe weiter..
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

ES+10 geht natürlich. Bei mir hat der Presens rosa von DM angezeigt, allerdings erst nach der Wartezeit. Das Ergebnis war trotzdem richtig. Ich drück Dir die Daumen. :thumbup: :love:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Antworten