Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
brevactid hat bei mir in diesem zyklus über eine woche absolute drallbrüste gemacht. festhalten auf treppe etc. gib da bloß nichts drauf.
An jeder Hand Glück.
Mal aus Neugier und generell:
Habt Ihr das eigentlich auch in der 2.ZH, daß nicht beide Brüste gleich regieren, sondern:
1. nur eine Brust schmerzt -> Die Brust tut mir immer nur links aussen weh, rechte Brust außen weniger/seltener. (Diesen Zyklus tuen dazu die BWn weh, da wiederum rechts mehr als links)
2. Schwankungen über Tag/Nacht -> Über Tag wird es nach dem Aufstehen weniger mit den Schmerzen/der Empfindlichkeit, nimmt aber ab Nachmittag/Abend zu. Genauso verhält es sich das mit dem pralleren Gefühl - verliert sich schnell nach dem Aufstehen.
Bin gespannt auf Eure "Symptom-Verteilung"
Habt Ihr das eigentlich auch in der 2.ZH, daß nicht beide Brüste gleich regieren, sondern:
1. nur eine Brust schmerzt -> Die Brust tut mir immer nur links aussen weh, rechte Brust außen weniger/seltener. (Diesen Zyklus tuen dazu die BWn weh, da wiederum rechts mehr als links)
2. Schwankungen über Tag/Nacht -> Über Tag wird es nach dem Aufstehen weniger mit den Schmerzen/der Empfindlichkeit, nimmt aber ab Nachmittag/Abend zu. Genauso verhält es sich das mit dem pralleren Gefühl - verliert sich schnell nach dem Aufstehen.
Bin gespannt auf Eure "Symptom-Verteilung"
Befana, da kann ich wenig dazu beitragen. Ich merke generell wenig. Um den ES etwas BS oder nur empfindliche BW. Im Moment leicht empfindliche BW, aber es ist oft so, dass die Brüste unterschiedlich sind, die eine BW empfindlicher und schmerzhafter als die andere. Praller in der 2. ZH Jedenfalls wenn dann kaum merklich. Aber seit dem ich das PMS weg habe, ist das auch nicht mehr so.
Das mit den stehenden BW hatte ich in meiner ersten SS kurz nach ES.
Das mit den stehenden BW hatte ich in meiner ersten SS kurz nach ES.
@me
So, mein HCG 1.490 alles anscheinend nach Plan.
Jetzt hofe ich nur, dass es auch an der richtigen Stelle sitzt.
Hab meinen Termin am Montag abgesagt und auf Freitag verschoben, in der Hoffnung dass es sich zeigt.
Clearblue 2-3.
Hab im Mutterpass nachgeschaut. Bei meinem Sohn war ich am 40ZT bei der Erstuntersuchung. Da war er bereits 6mm und Herz schlug.
Tief durchatmen und hoffen.
So, mein HCG 1.490 alles anscheinend nach Plan.
Jetzt hofe ich nur, dass es auch an der richtigen Stelle sitzt.
Hab meinen Termin am Montag abgesagt und auf Freitag verschoben, in der Hoffnung dass es sich zeigt.
Clearblue 2-3.
Hab im Mutterpass nachgeschaut. Bei meinem Sohn war ich am 40ZT bei der Erstuntersuchung. Da war er bereits 6mm und Herz schlug.
Tief durchatmen und hoffen.
@Panda: Das klingt doch schon mal super! Freu mich für dich! Und die Woche vergeht sicher auch ganz schnell.
@befana: ich spritze ja nicht, also keine Vergleichswerte. Aber ich merke sowieso nie was an den Brüsten, weder bei den SS noch bei PMS.
@Silberling: ich bin auch nie vor der 7./8. Woche zum Arzt, außer bei der allerersten SS.
@me: Warte immer noch auf die Mens, das nervt mich inzwischen. Ich möchte jetzt endlich wieder Richtung ehM loslegen. Wahrscheinlich krieg ich sie dann genau am Montag, wenn mein Sohn 4 Jahre alt wird und hier das Haus voll ist. Und dann renne ich alle Std zur Toilette...
@befana: ich spritze ja nicht, also keine Vergleichswerte. Aber ich merke sowieso nie was an den Brüsten, weder bei den SS noch bei PMS.
@Silberling: ich bin auch nie vor der 7./8. Woche zum Arzt, außer bei der allerersten SS.
@me: Warte immer noch auf die Mens, das nervt mich inzwischen. Ich möchte jetzt endlich wieder Richtung ehM loslegen. Wahrscheinlich krieg ich sie dann genau am Montag, wenn mein Sohn 4 Jahre alt wird und hier das Haus voll ist. Und dann renne ich alle Std zur Toilette...
@Panda, das klingt doch gut. Drück die Daumen
@Auriane, sieh es doch positiv, vielleicht hat die Änderung in den Medis zur Hochlagenstabilisierung geführt. Du hattest außerdem schon mal einen Zyklus mit 30 Tagen.
@Auriane, sieh es doch positiv, vielleicht hat die Änderung in den Medis zur Hochlagenstabilisierung geführt. Du hattest außerdem schon mal einen Zyklus mit 30 Tagen.
pana super Wert! Dann Herzlichen Glückwunsch auch endlich von mir!
Bin mittlerweile auch etwas vorsichtig mit dem zu frühen gratulieren!
Für mich bist Du echt nach Symptomen jeden Zyklus schwanger!
Ich habe außer dem BS nichts, null....
Meine Brust schmerzt dann immer nur einseitig rechts, also da wo mein ES war.
Bin mittlerweile auch etwas vorsichtig mit dem zu frühen gratulieren!
Ich wundere mich eh immer was bei Dir so alles ab geht in der 2. ZH!befana hat geschrieben:Bin gespannt auf Eure "Symptom-Verteilung"
Ich habe außer dem BS nichts, null....
Meine Brust schmerzt dann immer nur einseitig rechts, also da wo mein ES war.
-
SaMoDu, ich finde es schön, dass du wieder positiver bist und sogar Willkommens-Vorbereitungen triffst! Fein. Na, wer weiß, vielleicht bist so bald noch positiver...
Seit 14.04.2015 mit unserer kleinen Clara!
Jaaaaa, ist echt verhext. Während all der Jahre habe mit der Hormonspirale habe ich nie irgendwas gehabt (irgendwann mal außen Brust, da hatte ich schon Panik wegen Brustkrebs), und seit letztem Jahr läßt mich mein Körper an jedem Schritt im Zyklus teilhaben und spinnt ab 2. ZH ständig mit irgendwas rum.SaMoDu hat geschrieben:Ich wundere mich eh immer was bei Dir so alles ab geht in der 2. ZH!befana hat geschrieben:Bin gespannt auf Eure "Symptom-Verteilung"
Dachte, ich hätte schon alle Varianten durch, aber dieses Mal ist es tatsächlich eine komplett neue Variante.