Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
befana

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Ich kann Dir sooo nachfühlen!!! Würde auch völlig aus dem Häuschen sein! Man rechnet ja schon nicht mehr damit...
Mach Dir um die Schmerzen erstmal keinen Kopf. Nicht ohne Grund heisst es ja daß alles sein kann aber auch alles nichts sein kann.
Und es arbeitet in Deinem UL - egal ob Mens oder wenn sich da grad jemand gemütlich einrichtet. :flower:
Silberling

Beitrag von Silberling »

Ich lese gerade bewusst deinen Satz in deiner Signatur und heule nur.
Seit 14.04.2015 mit unserer kleinen Clara!
befana

Beitrag von befana »

Ist doch völlig okay, daß Du weinen musst!!! Ich drück Dich mal!
Silberling

Beitrag von Silberling »

Ende des Monats ist mein 41. Geburtstag....das ist der letzte Zyklus in meinem 40. Lebensjahr. ET wäre unser Hochzeitstag. Auch wenn es quatschig ist, es ist der erste Zyklus, indem eispung und kosmobiologische Empfängnis übereinstimmen. Lass das bitte alles ein gutes Omen sein...

Ich danke dir von Herzen für deine Umarmung, befana! Ich muss mich erst mal beruhigen, bevor ich überhaupt meinem Mann was sagen kann.
lola881

Beitrag von lola881 »

Hey Silberling, was lese ich denn da? Ich freue mich ganz arg für Dich und sage Herzlichen Glückwunsch! :flower:

Ich wünsche Dir und klein Krümelchen alles Gute! :love:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
babsi99

Beitrag von babsi99 »

Auslösen hat zwei Vorteile: erstens, du weißt ziemlich sicher, wann und dass ein ES stattfindet, das erleichtert Sex nach plan.
Zweitens, was ich wichtiger finde: bei älteren Frauen gibt es ja manchmal diese LH- Anläufe, wo der ES dann aber doch erst später kommt. Das LH soll aber in einem zügigen Rutsch die eizelle fertig Reifen und springen lassen. Dann bekommt man die beste Qualität, was Befruchtung und einnistung angeht. Und das kann man eben mit auslösen erzeugen.

@nachspritzen: Hmm, so wirklich eine harte Begründung hab ich noch nicht gehört, es hat sich wohl eher aus der Praxis bei IVF ergeben. Da ist ja schon was gewachsen, wovon der Körper der Frau noch nichts weiß, und um beide auf den selben stand zu bringen, spritzt man hcg. Das funktioniert gut, also hat man es mal bei normaler Befruchtung probiert. Eigentlich ja auch logisch, man gibt den Zustand "schwanger" vor und der Körper regelt alle anderen Sachen, hormone etc, im Hintergrund selber. Es scheint halt eben mehr dran zu hängen, als nur Progesteron... Zb Immunsystem... Soll er selber machen, kann er besser. Deshalb kann ich mir schon vorstellen, dass es doch was bringt.

So, noch fragen offen?

@regelschmerzen bei einnistung: hatte ich auch, das ist normal. Geht auf Magnesium meistens weg.
LUV

Beitrag von LUV »

silberling, regelschmerzen sind ganz normal, dieses typische ziehen hat man schwanger auch.

du bist ganz früh dran und deine tempi ist sehr fahrig. an deiner stelle würde ich weitertesten und die linien vergleichen. :flower: :flower: :flower: ich drücke dir die daumen! :flower:
An jeder Hand Glück.
Silberling

Beitrag von Silberling »

Die Temperatur ist komisch! Ich schlafe aber auch merkwürdig- bin in der Nacht wach, weil ich dringend aufs Klo muss, messe dann 3 Uhr morgens 37,2 ind bin dann hellwach.
Die Messung um 7 dann fällt niedriger aus. Ich mag eigentlich erst am Samstag wieder testen :? ;;
LUV

Beitrag von LUV »

unruhig schlafen, nachts auf´s klo....guuuut!
An jeder Hand Glück.
Silberling

Beitrag von Silberling »

Ja echt?? Ich wache nie auf und wenn ich mal aufs Klo muss S
schlafe ich auf der Stelle ein. Bin eine Schlafmütze! Und jetzt liege ich seit 2 Tagen hellwach im Bett und wundere mich nur....
Gesperrt