schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Fairytale-88
Beiträge: 57
Registriert: Montag 18. Februar 2013, 10:12
Wohnort: Niedersachsen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fairytale-88 »

-Lotta- hat geschrieben:Faitytale was ist da los mit Deiner Tempi? Die bekommt mal einen ordentlichen Tritt von mir!
Das war schon ein kleiner Schreck heute morgen. Ich habe immer an ES+6/7 diesen kleinen Tempiabsturz durch die Östrogene, gestern war mir Abends auch total schlecht und heute morgen ebenso. Muss damit zusammenhängen. Aber SO tief war das noch nie! Finde das auch richtig doof grad :shamebag: Ich will doch eigentlich, dass jetzt alles anders ist als in der 2. ZH sonst immer. Bin gespannt auf morgen, da wird sie vermutlich wieder hoch gehen.
Bild 26 Jahre / Kiwu seit 10.2012 / Mann OATIII & Hodenatrophie
1. ICSI 05.2014 - negativ; Kryo 09.2014 - negativ / 2. ICSI 12.2014 - negativ

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

SaMoDu hat geschrieben: Protea13 hat geschrieben:...und wenn ich ganz entspannt bin, dann habe ich ein schönes, ungewohntes, warmes Gefühl..... ich hoffe das es etwas Gutes heißt - noch bin ich sehr Entspannt.


:thumbup: Na das kennen wir doch, gell Lotta! :P
Ein guuuuutes Zeichen Protea! :flower:
Ja, das kennen wir :love:

Fairytale: Mach Dich nicht verrückt wergen der Tempi. Es ist bestimmt alles gut :flower:

SaMoDu: Das ist jawohl Eure Sache ob Ihr den Einzelnen einfrieren lasst oder nicht :evil: Echt Blödmann. Brauchste auch gar nicht kleinschreiben :twisted:
Vielleicht könnt Ihr Euch noch für einen TF Tag entscheiden wenn klar ist, vie wiele befruchtete EZ da sind?

Stahltür: Echt blöd dass Ihr zwischendurch nicht erfahrt wie es Euren Kleinen geht :thumbdown: Vielleicht erfährst Du ja trotzdem was, wenn Du einfach mal so anrufst weil Du Dir so Sorgen machst...? :angel:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

Hallo Ihr Lieben,

danke für eure Wünsche, da hab ich mich sehr gefreut! :flower: :flower: :flower:
Tut mir leid wenn ich heute nicht auf eure Beiträge eingehe...
Ich bin also zurück und habe nun doch ordentlich Schmerzen, wahrscheinlich sind sie angemessen. Die haben 26 Eizellen punktiert, von wegen 10.... :shock: Er sagte das hätte er anhand meiner Hormonwerte und des US auch nicht erwartet. Er hat alle abpunktiert und die müssen nun natürlich gucken wieviele reif waren und sich befruchten lassen das erfahren wir dann morgen früh. Aber er hat gesagt er will mich morgen früh nochmal sehen falls es geht, weil ich jetzt natrlich der Überstimu zum Greifen nah bin und der Transfer wahrscheinlich nicht stattfinden kann. :cry: :cry:
Jetzt soll ich heut viel Fencheltee trinken aber ich denke mal es geht nach hinten los. Wie gesagt schmerzt jetzt schon und ich weiß ja nicht wie doll es wird. *ANGST*
Naja es ist jetzt leider nicht mehr zu ändern, aber ansonsten hat alles gut geklappt, alle super nett und direkt nach der Punktion merkt man ja nix außer jetzt... :shock: Mache mir am Besten schon mal Gedanken welches KH ich hier nehme... :silent:

SaMoDu: Alles Gute für deine Punktion morgen, ich drück dir die Daumen!!! :flower: :flower:

Liebe Grüße :flower: :flower:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Du Arme..... dann hat sich das alles hoffentlich gelohnt und Deine Schmerzen werden zumindest mit vielen reifen EZ und einer 100%igen Befruchtung belohnt.
Ruh Dich aus rona! :flower:
Ist Dein Mann denn da und kümmert sich um Dich?
Ach mensch ich drück Dich....sch*** Überstimu!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Fairytale-88
Beiträge: 57
Registriert: Montag 18. Februar 2013, 10:12
Wohnort: Niedersachsen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fairytale-88 »

Ich kann immer nur wieder total entsetzt sein wie viele hier schon eine Überstimu hatten. Ehrlich, wie kann das? Meine Ärztin sagte mir damals, das hätte sie noch NIE gehabt in ihrer ganzen Laufbahn. Habe nämlich bei meiner Mörder-Dosis damals echt Schiss bekommen - das waren 225 Puregon und 75 Menopur (am Ende "nur" 6 EZ bzw 5 reife). Und bei dir @rona waren das nur 100 Puregon und so viele EZ, ich kann es fast nicht glauben! Hast du mal deinen Arzt gefragt wie hoch dein AMH ist? Komm da gar nicht drüber weg... :crazy:

Ich wünsche dir natürlich, dass du nicht ins KH musst und deine Schmerzen schnell nachlassen :flower:
Bild 26 Jahre / Kiwu seit 10.2012 / Mann OATIII & Hodenatrophie
1. ICSI 05.2014 - negativ; Kryo 09.2014 - negativ / 2. ICSI 12.2014 - negativ

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

Ja SaMoDu, mein Mann ist hier und im Zweifel geht der auch morgen nicht arbeiten. Da bin ich schon sehr froh, auch das ich eine AU für die ganze Woche habe. Ich bin mal gespannt wie es sich entwickelt, es muss ja nicht zwingend so schlimm enden. :flower: :flower:

@Fairy, ich glaube mittlerweile sind wir hier mit 4 überstimulierten, inklusive mir... Ich glaube es ist gar nicht soooo selten wie man meint, es kommt ja auch auf den Grad der Überstimu an, noch bin ich ja wenn gerade mal bei 1... Ja mein AMH liegt bei 7 also verdammt hoch, deswegen auch nur die 100 IE. Aber das Problem war ja das sie beim ersten US viel zu klein waren deswegen später die 150 IE. Aber ich denke die haben in der Klinik alles richtig gemacht. Ganz vorsichtig angefangen, dann halt was mehr, damit auch noch was kommt und wie der Körper halt reagiert kann man nie 100 % sagen, trotz aller Kontrollen. Ich gehe jetzt vielleicht von 12 reifen EZ aus mal sehen... :flower:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Fairytale darf ich fragen wie hoch Dein AMH ist?
Bild
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

rona05 hat geschrieben:Ja SaMoDu, mein Mann ist hier und im Zweifel geht der auch morgen nicht arbeiten. Da bin ich schon sehr froh, auch das ich eine AU für die ganze Woche habe. Ich bin mal gespannt wie es sich entwickelt, es muss ja nicht zwingend so schlimm enden. :flower: :flower:
Die AU hättest Du spät. jetzt bekommen! ;)
Gut das Du nicht alleine bist!
Ich hoffe wirklich das Du schnell wieder auf die Beine kommst und Du vielleicht doch noch einen TF machen kannst!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Fairytale-88
Beiträge: 57
Registriert: Montag 18. Februar 2013, 10:12
Wohnort: Niedersachsen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fairytale-88 »

SaMoDu hat geschrieben:Fairytale darf ich fragen wie hoch Dein AMH ist?
Im April vor der 1. ICSI lag er bei 1,05... total niedrig für mein Alter :-(

@ Rona: Denke auch, dass es die richtige Vorgehensweise war. Deswegen wundert es mich noch vielmehr... Bei Protea war es ähnlich mit dem AMH soweit ich weiß. Jeder Körper scheint auch unterschiedlich stark auf den Wirkstoff zu reagieren. Niedrig anfangen und dann höher, so war es bei mir auch. Bin immer so neidisch, wenn jemand nur einen Pieks am Tag braucht, bei mir waren es zum Ende bis zu vier da ich den Überschuss noch aus den Flaschen gequetscht habe. Kam mir vor wie ein Masthuhn. Und arm wird man dabei auch noch... Gruselig!

Ruh dich schön aus :flower:
Bild 26 Jahre / Kiwu seit 10.2012 / Mann OATIII & Hodenatrophie
1. ICSI 05.2014 - negativ; Kryo 09.2014 - negativ / 2. ICSI 12.2014 - negativ

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Fairytale-88 hat geschrieben:
SaMoDu hat geschrieben:Fairytale darf ich fragen wie hoch Dein AMH ist?
Im April vor der 1. ICSI lag er bei 1,05... total niedrig für mein Alter :-(

@ Rona: Denke auch, dass es die richtige Vorgehensweise war. Deswegen wundert es mich noch vielmehr... Bei Protea war es ähnlich mit dem AMH soweit ich weiß. Jeder Körper scheint auch unterschiedlich stark auf den Wirkstoff zu reagieren. Niedrig anfangen und dann höher, so war es bei mir auch. Bin immer so neidisch, wenn jemand nur einen Pieks am Tag braucht, bei mir waren es zum Ende bis zu vier da ich den Überschuss noch aus den Flaschen gequetscht habe. Kam mir vor wie ein Masthuhn. Und arm wird man dabei auch noch... Gruselig!

Ruh dich schön aus :flower:
Bin gerade neidisch auf Deine 6 bzw 5 EZ! :cry: Mein AMH liegt bei 1,34 und ich komme nicht über 3 reife EZ.
Bestärkt mich aber gerade auf ein anderes Protokoll zu bestehen bzw. die KiWu zu wechseln.

Warum hast Du denn zum Schluss 4x täglich gespritzt? :?
Bild
Bild
Antworten