Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Doglove
Beiträge: 724
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 11:16

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Doglove »

Rosmarin du spannst uns ganzschön auf die Folter ;)
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

Doglove :shock: :o :mrgreen: Wie waren noch gestern deine Worte von wegen "unschwanger"? :mrgreen:
Mann, das waren echt die Störche! Sooooo toll! Freu mich total für euch- und die Kiwu hatte doch unrecht, dass GV am ES-Tag nix mehr bringen würde :roll:

War beim Streifentest echt nur ein Schatten sichtbar? Binnen der Ablesezeit? Wahnsinn, dass dein CB bei ES+11 schon was anzeigt :wtf:
Mein heutiger Test sieht genau gleich wie gestern aus; deutlich sichtbar, aber sehr zart und eindeutig rosa. Und der Strich kam auch erst wirklich nach 5 min. richtig gut sichtbar ist er, wenn der Test trocken ist.
Ich werde morgen oder am Donnerstag den CB machen, hab aber richtig schiß davor, dass da "nicht schwanger" steht :?
Noch bin ich weiterhin gelassen und selbst wenn ich jetzt doch nicht schwanger sein sollte, nehme ich das Gefühl des "bißchen-schwanger-seins" positiv in den nächsten Zyklus mit 8-)

Sunshine, danke für deinen Beitrag; hörst dich schon wieder richtig positiv an; mh, könnte es sein, dass die Zyste unbemerkt weggegangen ist? Vielleicht kannst du noch schnell einen US machen, ob da noch was ist. Ich hatte bei meiner ersten SS eine Riesengelbkörperzyste in den ersten Wochen. War nicht so schön, aber wenn man weiß, dass man schwanger ist, nimmt man alles in Kauf :roll:

EDIT: na bitte susita, heute haste deinen eindeutigen Tempianstieg. :D Jetzt einfach zurücklehnen und entspannen :love:
Bild
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Doglove, wie genial ist das denn ? Ich freue mich so für dich! Gratulation!

Und rosmarin, darf man dir auch schon gratulieren ? Zumindest einmal vorsichtig. Ach wie schön ist das? Endlich füllt sich die schwangeren Liste!!!!
Meilien

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Meilien »

@ Doglove: Wow, Wahnsinn, Freue mich total für dich :flower:. Ich hattee am Freitag um 10:30 Uhr einen Termin in der Kiwu zum auslösen gehabt, und der Arzt meinte der "wichtige" GV sei Samstag Abend, der Rest sei mir überlassen und Spaß. Habe da direkt an dich denken müssen, da deine Klinik ja was anderes gesagt hat. Aber jetzt weiß ich, dass mein Arzt gar nicht so unrecht lag. Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit, genieße sie und mach dir nicht allzu viele Sorgen.

@ Rosmarin: Drücke dir alle Daumen, die ich habe, dass es dieses mal bei dir klappt

@ Mrssunshine: was würde denn passieren, wenn du mit Zyste schwanger würdest. Kenne mich da nicht so gut aus, aber würde das die Schwangerschaft dann gefährden?

@ Me: bin wieder in Hochlage und versuche den Kinderwunsch einfach zu ignorieren. Werde die nächsten Tage wieder aufs messen verzichten, da mich das nur kirre macht. Wir ziehen am Samstag um und dann bin ich auch kopfmäßig wunderbar abgelenkt ;)
Benutzeravatar
tiger_ente
Beiträge: 98
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 10:58

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von tiger_ente »

Herzlichen Glückwunsch, Doglove und eine schöne und vor allem entspannte Schwangerschaft! :flower:

Und Rosmarin, ich habe auf deinem Photo auch ne Linie erkannt. Das schaut doch auch gut aus. :thumbup:
Bild

Bild
olapaloma

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von olapaloma »

Wow Doglove und Rosmarin, wir sehen uns dann im Mai-Baby Thread ;-) Das geht ja hier Knall auf Fall, ist wohl besonders ansteckend im Moment, also alle mal schön kuscheln :lol:

Ich habe gerade eben nochmal einen SST gemacht, damit ich übermorgen beim Doc nicht von einer negativen Nachricht überrannt werde und der ist richtig fett positiv jetzt :thumbup: Also scheint erstmal alles okay zu sein und der hcg - Spiegel steigt. Hoffentlich bleibt alles wie es jetzt ist, mir geht es prima, merke kaum was von dem Krümel im Bauch!
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

meilien, dir wünsch ich nen guten Umzug und gutes Ankommen und Einkuscheln im neuen Liebesnest!

keine Ahnung was wirklich passiert bei ner zyste und ner früh-ss. hab gelesen kann zu nem ss-Abbruch kommen, kann ss-erhaltend sein blabla... drum les ich gar nix mehr und wir lassens einfach fahren. s kommt sowieso wies kommt. schatzi hat gestern beim Kuscheln zu mir gemeint, wenn wir bis jetzt soo lange nicht ss wurden, dann wirds unwahrscheinlich wohl genau diesen Monat mit Zyste und Pause klappen. drum verhüten wir auch nicht. mal kucken...

Rosmarin, ich muss die ganze Zeit an dich denken. Das MUSS diesmal einfach was werden. find deine Haltung übrigens bewundernswert, dass wenns dann doch nix wär, du dich trotzdem n "bisschen schwanger" in den neuen Zyklus schwingen würdest - aber das wirst du (hoffentlich) nicht müssen.


Olapaloma: kann verstehen, dass du Sicherheit wolltest vor dem Doc Besuch. ...ich habe meinem Schatzi hoch und heilig versprochen, dass wenns dann mal klappen sollte, ich nicht jeden Tag in Sorge bin obs hält, noch ist oder Tempi hoch und runter - und dann auch nicht mehr messen werde (oder höchst selten mal). Ich verspreche mir selber, dass ich mich, wenn ich schon ss werden würde, dann dem Himmel vertraue, dass er den Rest erledigt. Vllt hilft das n bisschen.
Den grössten Schritt hast du nun schon mal geschafft. Den Rest kannst du getrost, glücklichlächelnd abgeben... :flower:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

Man, man, man, da hat man auf der arbeit eine sitzung nach der anderen und keine zeit und dann passiert hier so viel :D

Liebe doglove, herzlichen glückwunsch. Fühlst du dich immer noch unschwanger? Es ist einfach toll.

Rosmarin, wir sehen alle ne linie :) . Ich hoffe, du hälst uns auf dem laufenden damit bald richtig gratulieren können. Dein optimus bezüglich der mini, mini möglichkeit, dass es nicht geklappt hat, haut mich auch um. Ich finde es einfach nur toll.

@mrssunshine: ich kenne mich mit diesen fiesen zysten auch nicht aus. Würde ebenfalls das befragen des herrn google lassen und wie du/ihr wohl das verhütten lassen. Die entscheidung müsst ihr treffen. Ich kann mir dein teufelchen und engel richtig vorstellen. Traumhaft. So wäre es bei mir wohl auch. :lol:

@meilien: einen guten umzug wünsche ich.

@olapaloma: die ruhe zu bewahren ist nicht immer einfach. Ich kann es gut verstehen. Ich wünsche dir sehr, dass du das vertrauen in dich und deinen körper findest. Er wird das baby schon svhaukeln ;)

@sunny: schön, dass noch nix verloren ist. Dann mal ran....

@me: es zwickt und zwackt im rechten eierstock. Werde heute abend zu hause bleiben für ein herzchen. Hoffentlich springt das eichen dann auch noch. Bin doch ganz aufgeregt.
Doglove
Beiträge: 724
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 11:16

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Doglove »

Nur kurz: wenn ich so drüber nachdenke fühle ich mich gar nicht mehr unschwanger! Zumindest ist mir ziemlich übel ab und an. Aber das kann auch die Aufregung sein.
Der Schatten auf dem Test war wirklich nur gaaaanz schwer zu erkennen. Hab keinen Wecker gestellt in der Zeit sondern derweil schnell geduscht und so weiter.
Clearblue digi scheint sehr viel feinfühliger zu sein. Mein HCG liegt bei 18, das ist absolut Top. GmsH sieht super aus und habe nen großen schwangerschaftsGelbkörper (was immer das auch ist :lol: )

Dem Rest wünsche ich gaaaanz viel Glück die nächste Zeit. Lese weiter feißig mit und schreibe auch sicher ab und an mal was rein :D

Und nochmal danke für all die Glückwünsche!
Rosi: ich Zähl auf dich :)
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

Heut hab ich mich über einen CB-Digital getraut - und mein Mut wurde belohnt :love: "schwanger 1-2" steht da - wunderschön, ich könnte dieses Display stundenlang anstarren :love:

Gestern abend habe ich festgestellt, dass meine Tests jeweils abends stärker pos. waren als mit Morgenurin :problem:
Meine Tempi heut morgen ignoriere ich mal ganz dezent (versuche es zumindest) - wird schon wieder steigen :roll:

Doglove, warst du schon beim FA? :wtf: Gelbköprer ist der Rest vom gesprungenen Follikel; sozusagen der Progesteronproduzent :D

Danke für eure Glückwünsche :flower:
Der dritte Spritzenzyklus ist momentan ja ein richtiger Glücksbringer, weil es da nicht nur bei mir, sondern auch bei Halona und bei Doglove geklappt hat :D
Bild
Antworten