Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
sunny1985

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von sunny1985 »

susista, ja ich weiß auch nicht was da los ist. die ärztin sagt, das manchmal follikel springen, auch wenn sie nicht reif sind. dass kann bei mir so gewesen sein. es ist weit und breit keiner über 10mm in sicht, auch der von mittwoch mit 12mm ist weg. ich glaub aber auch nicht, dass der plötzlich so schnell gewachsen ist.
wie doof ist das denn. außer er ist doch noch schnell gewachsen, samstag oder sonntag gesprungen. dann konnten wir wenigstens am samstag noch ein herzchen setzen, aber das wird sicher trotzdem nix. meine tempi ist ja auch noch unten :wtf: bin schon gespannt auf den anruf von der ärztin heute!
drück dir die daumen, dass du morgen was siehst ;-)
Jenny2207

Beitrag von Jenny2207 »

@doglove: es tut sehr gut zu hören, dass andere das gleiche empfinden. Auch wenn es nicht die tollsten und nettesten gedanken sind. Die idee nur die es zu zählen gefällt mir. Das macht das ganze positiver. Danke.

Sunny: was nen mist...ich hatte ja auch zu anfang mal einen follikel, der auch nicht gesprungen ist.

@me: so zurück. Rechts ist ein follikel von 19,5 mm gewachsen. Sie vermutet er springt die nächsten 1-2 tage. Das wäre traumhaft. Immerhin bin ich jetzt etwas positiver gestimmt. Falls es jetzt nicht klappt, gehen wir am 8.10. in die kiwu. Dann muss ich meiner fa nur beibringen, dass ich ne überweisung brauche.

Morgen wollte ich eige tlich mit meinen mädels raus, aber ich glaube, ich bleibe mal lieber zu hause um herzchen zu setzen :D
Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Bin heute bei ES+10 und teste bereits seit mehreren Tagen :shamebag: :mrgreen:
Seit gestern bilde ich mir einen Strich ein und habe das Gefühl, dass er heute (beim letzten Test unten) noch ein bissl stärker geworden ist?! Bild

Noch bin ich die Ruhe in Person; freunde mich ganz langsam mit dem Gedanken an, dass es diesmal geklappt haben könnte, habe allerdings auch im Hinterkopf, dass es eine Verdunstungslinie sein könnte oder eben doch noch die Mens kommen könnte (oder dass ich mit den Strich nur einbilde? :crazy: ) Ich habe mir den heutigen Test schon gefühlte 100 mal angschaut :mrgreen: 8-)
Werde natürlich brav dranbleiben mit der Testerei :D

@Doglove: ich fühle mich wie immer; hab aber auch nicht recht auf Sypmtome und Co geachtet. BS hab ich eh oft in der 2.ZH; am Samstag hatte ich beim Laufen null Lust und Biss; das kommt zwar so gut wie nie vor, ist aber wahrscheinlich auch kein typisches Anzeichen einer Schwangerschaft 8-)
Drück dir die Daumen!! Wie gehts dir eigentlich mit der Testerei?

@Jenny, das hört sich super an. Da steigt die Stimmung gleich :D Drück dir die Daumen :thumbup:

@Susita, wie groß waren denn die Follkiel beim Auslösen? Ich würde die morgige Tempi noch abwarten; aber generell kann ich dir empfehlen, nach der Auslösespritze nicht mehr auf die ehM zu warten, sondern gleich nach ES mit dem Prog. zu beginnen und die Tempi gar nicht mehr messen oder eben nicht ernstnehmen. Das entspannt mich deutlicher ;)

Genauso habe ich in den letzten Zyklen festgestellt, dass ich entspannter bin, wenn ich schon früh zu testen beginne. Da kann ich mich langsam rantasten an den Tag X und gehe mit keinen großen Erwartungshaltungen an den Test heran.
Bei späten Tests staut sich der Druck und die Nervosität schon dermaßen in mir auf, dass mein Mann in diesen Tagen vorm (späten) Testen arg durch meine Frustigkeiten, Streitlüste und Zickereien mitgenommen wird :shifty: :shamebag: Und ich selbst leide natürlich auch darunter; das ist echt der Horror :shock:
Bild
Doglove

Beitrag von Doglove »

Rosi ich glaube ich sehe auf dem untersten auch was :o
Hatte Sonntag mal getestet und mir wie schon so oft n Hauch eingebildet, der am Ende scheinbar doch nur n Kratzer war :lol:
Heute habe ich vergessen und morgen früh teste ich wieder. Aber ich bin definitiv sowas von nicht schwanger ;)
Rosi ist die nächste im Club ich seh's schon :love:
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

@jenny2207 - deine Kurve stimmt mich positiv was Clomi angeht….

@Rosmarin - ich drück dir die Daumen!

@me: übermorgen ist US-Tag bin schon sehr gespannt und seit heut NM hab ich zwicken in der linken Eierstockregion, kann das dort zu eng werden mit Clomi?

lg
Bild

Bild
Doglove

Beitrag von Doglove »

Nur mal angenommen, ich sehe morgen auch nen ECHTEN Hauch von Strich: dann dreh ich durch! Mein Mann ist geschäftlich unterwegs und kommt erst Mittwoch Abend wieder nach Hause! Am Telefon sagen ist scheiße, für mich behalten kann ich's aber sicher auch nicht! Was mach ich denn dann?????? Ich glaube ich KANN vor Donnerstag morgen nicht mehr testen! Wies der Zufall dann so will, isser positiv und ich kann mich nicht mit meinem Schatz zusammen freuen! Das wäre grausam! Furchtbar!

Vanessa: In den Eierstöcken lann es tatsächlich zu eng werden, falls du PCO hast. Das hat aber dann mit dem Clomi nix zu tun. Ein Ziehen in den Leisten hatte ich unter Clomi auch häufig.
Ich drücke dir schon mal die Daumen für deinen US :-)
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Echt doglove, du hast schoen oefter einen Strich gesehen? :shock: ich hatte das noch nie. Womit testest du?

ich hatte auch die irrsten verkuendungsideen, abernach 16 Monaten hibbeln wollte ich einfach nur mehr raus mit der frohen botscahft - wann, wie, wo war mir sowas von egal :roll: :crazy: gemeinsam freuen kann man sich doch immer.

Vanessa, ziehen im ul ist normal bei stimus. Hatte ich bis auf den jetzigen zyklus immer
Bild
Doglove

Beitrag von Doglove »

Nicht wirklich Rosi. Immer eingebildet (Kratzer und die Schatten der Kratzer) oder VL - und die VL's sehen anders aus. Im
Einbilden bin ich scheinbar echt gut :lol:
Ich hab so billige von amazon. Sehen aus wie deine und sind aus den USA. CORTEZ heißen die - allerdings haben die, wie ich Nachhinein geschaut habe, durchaus auch miserable Kritiken. Mache zur Sicherheit später evtl noch nenn CB digi.

Von diesen Verkündigungsideen bin ich auch weg (außer Verwandschaft) aber persönlich wollte ich's meinem Mann schon sagen :roll:
PinkLemon

Beitrag von PinkLemon »

Rosmarin das sieht sehr gut aus!!! :thumbup: Das wird bestimmt! Aber bitte bleib uns auch hier mit deinen Erfahrungen und Tipps erhalten, der Austausch mit dir ist toll, du hast immer gute Ratschläge und viel Erfahrung. :)

Mein Follikel war am Mittwoch 18mm. Habe am Donnerstag ausgelöst. Das muss doch gesprungen sein :think: :?: naja wie immer kann ich nur abwarten.
Das mit der Kontrolle ist so eine Sache.... Wenn ich wüsste was das beste wäre. Ich tu mir ziemlich schwer es einfach laufen zu lassen. Wenn die Tempi steigt ist das für mich wie ein Beweis der mich beruhigt. Diese Achterbahn der Gefühle ist aber furchtbar und es gibt nur eine Erlösung- ss werden ;) zum Glück ist mein Mann sehr entspannt.
meehl

Beitrag von meehl »

Na, hierfür ist ja heute was los...
Ich hab deine Linie auch gesehen Rosmarin :) ich drücke euch und auch allen anderen Hibblern feste die Daumen!
Und ich würde es meinem Mann auch am Telefon sagen. Er fände es auch furchtbar, wenn ich es einen Tag für mich behalten würde ;)
Wir habe heute das Ergebnis vom SG bekommen. Alles bestens :D :D man, sind wir erleichtert!!!
Na, dann will ich mal hoffen, dass der Progesteronwert auch diesen Zyklus hoch ist und ein Würmelein entstehen kann ;) dann hätte diese elend lange letzte HL wenigstens was gutes ;)
Ich hab übrigens auch oft so Gedanken wie "warum die und nicht wir?" Klar, man gönnt es den Freunden ja schon, wenn es bei denen klappt. Aber wäre ja auch nicht schlimm, wenn es erst bei uns klappt und dann bei denen ;)
Antworten