befana hat geschrieben:ASS100 habe ich auch bisher nur von gelesen, daß es seine Vorteile nur bei Gerinnungsstörungen hat, man es aber nicht "einfach so" nehmen soll?!
Hat hier sonst schon jemand bei GVnP Brevactid nachgespritzt?
hey befana,
ich hab im vorletzten Zyklus auch nachgespritzt ( bei ES+6 ), allerdings ohne Erfolg. Ich hatte anschließend zwar alle SS -Symptome, die Du dir vorstellen kannst, aber im Endeffekt war`s nur heisse Luft.
Und ja, mir hat man auch gesagt, dass es die Einnnistung unterstützt - am Ende hat es dann trotz angeblich soooooooooooooo toller Werte dennoch nicht geklappt.
Ich persönlich bin seeehrr auf Abstand zu diesen ganzen Hilfsmittelchen gegangen..so rein vom Gefühl her bin ich der Meinung, dass diese ganze Spritzerei, das Progesteron und der ganze Wirbel viel mehr Unruhe verursacht hat, als dass es uns irgendwie weitergeholfen hätte.
Kann von mir nur sagen, dass mein Zyklus diesen Monat wieder seine gewohnte Tempi hat und offensichtlich wieder geradeausläuft - und das - oh Wunder - seit ich die Medis und das ganze andere Gedöns abgesetzt hab. Ich fühl mich auch wieder normal..
Weiß nicht, ob Dir das irgendwie weiterhilft..dachte nur ich schreibs, wenn ich schonmal wieder hier herumturn
@Panda: Ich graturlier noch nicht, drück aber gaaaanz fest die Daumen, dass alles gut geht und sich ne tolle SS draus entwickelt!!!
@Glückskind: Tut mir leid, dass es bei Dir doch nicht geblieben ist. Fühlt sich richtig fies an sowas - fühl Dich mal lieb gedrückt! Ich weiß, alle gutgemeinten Worte helfen nicht. Nimm Dir einfach die Zeit, die Du brauchst und dann schau, ob Du dir danach vorstellen kannst, es noch einmal zu versuchen! Hier versteht Dich glaub ich fast jeder.
Bin immer wieder erstaunt, wie viele von uns hier ein ähnliches "Schicksal" mit sich herumtragen..bevor ich meine FGs hatte, hätte ich niemals gedacht, dass das soooo oft vorkommt.
So, bin dann wieder weg. Schöne Woche Euch!