Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Silberling
Beiträge: 910
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2013, 18:13

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Silberling »

Ach Glücksind, tut mir unendlich leid!

Ja, auch Eileiterss können ganz normal abbluten, meine Kollegin hat nach 2 Fehlgeburten eine Eileiterss gehabt, die normal abgeblutet ist. (danach ein gesundes Kind bekommen, fast 40). Ich kenne dieses merkwürdige Gefühl der Leere nach Tag x, ganz seltsam. Weinen kann man nicht, es ist einfach merkwürdig. Mich hat damals, und das ist heute noch so, der feste Glaube (mehr Überzeugung) an unsere höhere Führung getröstet. Für mich ist nichts ohne Sinn, auch, wenn sich dieser einem nicht immer erschließt. Auch eine solche traurige Erfahrung gehört dazu. Ich denke mir, wenn es sein soll, wenn es gut für uns ist, dann wird ein Baby kommen.

Ich wünsche dir, dass du bald alles gut überstanden hast. :flower:
Seit 14.04.2015 mit unserer kleinen Clara!
panda3
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 6. Juli 2014, 13:02

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von panda3 »

@auriane
Danke der Nachfrage... :flower:
Versuch mich iwie abzulenken. Eher schlecht wie recht. Da ich am Rechner arbeite, schau ich mir die Kurve ständig an u vergleiche..
Hatte ne unruhige Nacht, daher die Temp oben...u
Unschön das mit dem Knie. Ich würde es anschauen lassen. Hoffe es geht ihm bald wieder besser!
LG
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

@Panda: waren ja gestern bei der Ärztin. Wenn's morgen nicht besser ist, müssen wir wieder hin. Hoffe ihm Kiga passiert nix, aber er wollte halt hin, haben es ja mit einem riesen Pflaster geschützt und vorher dick die Salbe drauf. Mach mir wahrscheinlich mal wieder zu viele Gedanken... Einen Vorteil hat es, ich denke nicht soviel dran, ob's geklappt hat...
Drück dir weiterhin die Daumen.
panda3
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 6. Juli 2014, 13:02

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von panda3 »

@auriane
ich dir auch! Du hast noch einen etwas längeren Weg vor dir, bei mir sind es nur noch die 2-3 Tage (bis ich wieder ein langes Gesicht ziehe). Ich weiß gar nicht ob ich messen soll. ich hab so einen Horror vor dem Messen. Heute früh war ich zwar erleichtert, aber da die Nacht so unruhig war, bilde ich mir wenig ein...
ich hab drei mal gemessen und nen LH gestern un heute gemacht..total verrückt. Rätzelraten...ist jetzt die eine Linie stärker, oder nicht, oder sind sie doch gleich??? So kindisch, wahnsinn. Dabei hat meine Erfahrung mit dem Orakel bisher gezeigt, das es nur ein Zeitvertreib ist und mehr nicht. Aussagekraft gleich 0. :shamebag:
Hatte schon so positive in der Hand und bekam dann doch die Mens.
Meine Haut ist grad ganz schön, habe ich den Eindruck. Ziepen und Brüste nur unterschwellig, Mumu macht was er will und kann bis Sa. auch noch ein paar Mal Achterbahn fahren. Es ist zum Piepen! :crazy:

Bild
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

@Panda: meine Daumen bleiben fest gedrückt! Ich hab zwar noch keine LH-Tests benutzt, aber 2-3 Tage vorher SS-Test hab ich auch schon öfters durch. Und jedes mal hoffe ich trotzdem, dass ein negativer ein paar Tage später noch positiv wird, reiner Blödsinn. Wenn ich schwanger war, zeigte der CB mir das bisher immer 2 Tage vorher an. Das Geld könnte man sich sparen... Aber die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt. Du siehst, du bist nicht alleine

@me: war nochmal mit Arne bei der Kinderärztin, da das Knie heute mittag etwas dick war. Jetzt muss er Antibiotikum nehmen und wenn's morgen früh nicht wesentlich besser ist, müssen wir in die Kinderchirurgie fahren :-( Dann steht wohl eine OP an, meinte die Ärztin. Muss mich jetzt mal drum kümmern, wer dann morgen falls notwendig auf die Kleinste aufpassen kann, die Große darf im Notfall bis 16h im Kiga bleiben. Aber ich hoffe echt, dass es jetzt nicht noch schlimmer wird. Hoffe, ich kann einigermaßen schlafen vor Sorge.
glückskind2014
Beiträge: 211
Registriert: Montag 3. März 2014, 20:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von glückskind2014 »

ich bin total platt, blutungen haben jetzt richtig eingesetzt,
richtig gut gehts mir koerperlich nicht, glaube meine psyche tut nun einiges dazu,
mein hcg war auf 48 , also nur minimal gesunken, morgen geh ich nochmal ins kh zur kontrolle,
ich geh jetzt schlafen, danke euch fuer eure vielen lieben worte!
Bild

Bild
panda3
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 6. Juli 2014, 13:02

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von panda3 »

Oh nein, glückskind du arme. Ich weiß nicht was man dir da besser raten soll...
Im nachhinein habe ich es bereut, dass ich nicht sofort in die OP gegangen bin. Aber der natürliche Abgang war bei mir so dermaßen übel und heftig (da wusste man noch nichts von meiner Blutererkrankung), dass ich heute zu einer sofortigen OP tendieren würde. Von dieser erholt sich aber der Körper langsamer. Die Psyche belastet es auch bei jeder Frau anders.
Ganz viel Kraft u das du ganz schnell wieder, sowohl als auch, aus dem Tief herauskommst!
:flower:
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 585
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Talluabelle »

ohhhh - tempi immer noch oben! heute getestet und der test zeigt gaaanz schwach einen 2. strich :geek:
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
bärbelette

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bärbelette »

Glückskind, wie hast du die Nacht rumgekriegt? Wie sieht es mit den schmerzen aus? Ich drück dir mal die Daumen, dass das hcg ordentlich gefallen ist und drück dich auch ganz fest :flower: !
panda3
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 6. Juli 2014, 13:02

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von panda3 »

@talluabelle
Das sieht wirklich gut aus!
Ich drücke Daumen! :thumbup:
Gesperrt