Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
glückskind2014
Beiträge: 211
Registriert: Montag 3. März 2014, 20:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von glückskind2014 »

danke ihr beiden,
ja ich werd beim kleinsten mucks wieder ins kh gehen,
bin auch ziemlich der schisser in solchen sachen.
hab moerder kopfweh, weil nix gegessen den ganzen tag,
hab mir jetzt aber eine tablette verkniffen, um nicht schmerzunempfindlich zu werden.
hoffe auch einfach auf eine blutung.
ich hab ja bisher auch brav mein progesteron genommen,
vllt haette es dann schon frueher geblutet.
Bild

Bild
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von babsi99 »

Ich denke, du kannst ganz ruhig auf die Blutung warten, ich geh mal von einer normalen abbruchblutung bei frühabort aus.
Bei ELSS würde das hcg eher nicht so schön fallen. Die Blutung kann aber stärker und auch mit ordentlichen Krämpfen sein. Du kannst problemlos was gegen die Kopfschmerzen nehmen, normale Schmerzmittel würden niemals eine im Plätzen begriffene ELSS maskieren.

Liebe Grüße
glückskind2014
Beiträge: 211
Registriert: Montag 3. März 2014, 20:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von glückskind2014 »

danke babsi, dann werd ich mal eine nehmen, kann so auch garnicht schlafen heute.
Bild

Bild
panda3
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 6. Juli 2014, 13:02

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von panda3 »

Guten morgen glückskind,
Wie geht es dir? :flower:
glückskind2014
Beiträge: 211
Registriert: Montag 3. März 2014, 20:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von glückskind2014 »

lieb panda, dass du fragst.
geweint hab ich heut noch nicht, bin einfach nur unendlich traurig.
hab aber ein wenig schlafen koennen, sitz jetzt in der kiwu zum bluttest und us.
das wort eileiterschwangerschaft und op haengt ueber mir,
ich hoffe es geht auch ohne op.
hab weder blutungen noch schmerzen, alles seltsam.
Bild

Bild
panda3
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 6. Juli 2014, 13:02

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von panda3 »

Ich hoffe die Untersuchung bestätigt, dass alles von allein wieder gut wird u dir eine OP erspart bleibt. Ich denk an dich u drücke dir fest die Daumen, dass du dich schnell wieder erholst von den Strapazen.
Das Progesteron kann gekoppelt mit der eigenen Hormonproduktion evtl alles etwas durcheinander würfenl. Es ist nicht schön, wenn man nicht weiß, was im Körper gerade passiert.
Melde dich nach der Untersuchung...
:flower:
glückskind2014
Beiträge: 211
Registriert: Montag 3. März 2014, 20:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von glückskind2014 »

so, ultraschall ist erstmal unauffällig,
muss jetzt noch die blutwerte abwarten.
und sie meinte, dass auch eileiter ss von allein abbluten können,
das hab ich auch noch nicht gehört,
gestern hiess es noch, dass elss definitiv immer operiert werden müssen.
ach und ich hab jetzt braune schmierblutungen bekommen,
wenigstens etwas.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 585
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Talluabelle »

Guten morgen!

Bei mir ist immer noch keine Mens in Sicht, habe zwar ein leichtes Zwicken im Unterleib d.h. sie könnte bald kommen.
Eigentlich ist sie immer recht pünktlich.

Ich habe gestern bemerkt, dass ich einen milchigen Ausfluss habe, gestern habe ich einen Frühtest angewendet, der war negativ.
Ich habe zu hause noch den Presense (blau) rumliegen, wann könnte ich den denn frühestens anwenden?
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
bärbelette

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bärbelette »

Hm, Glückskind, ich vermute, dass dein hcg noch zu hoch für eine Abbruchblutung war. Deshalb kann das noch einen Tag dauern, bzw heute im laufe des Tages erst so richtig kommen. Ist doch gut, dass auch mal jemand sagt, dass eine eileiter-ss normal abbluten kann. Das nimmt etwas die Panik, auch, wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass du keine eileiter-ss hast!
Ist dein Mann noch bei dir oder abrufbereit oder möchtest du jetzt ohnehin lieber deine Ruhe haben und den letzten Schritt alleine bewältigen? :flower:

@talluabelle: keine Ahnung wann man mit dem testet, habe aber gestern mal deine Kurve angeschaut und fand die vielversprechend! Ich drück dir die D
aumen :thumbup:
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

@Glückskind: gut, dass der US Befund schon mal negativ war. Jetzt bekommst du bestimmt noch einen stark gefallenen hcg-Wert und darfst nach Hause. Und dann darfst du trotz allem negativen trotzdem stolz auf deinen Körper sein, dass er alles alleine geregelt hat. Auch wenn man sich darüber in einer solchen Situation nicht wirklich freuen kann. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Ich drück dir weiter fest die Daumen, dass keine OP notwendig wird. Alles Gute!

@Vanessa: Was macht die Mens?

@Panda: wie geht's dir grade so? Noch ungeduldig?

@me: Mein Sohn hat seit vorgestern eine eitrige Entzündung am Knie, da ist ein richtig roter Ring außen drum. Haben gestern eine antibiotische Salbe dafür bekommen. Trotzdem sitzt der Gedanke an eine Blutvergiftung tief in mir (der Vater meines Mannes ist vor 8 Jahren daran gestorben, da sind wir ein gebranntes Kind). Heute morgen war es weder besser noch schlechter. Also müssen wir auch grade mal wieder abwarten... Ich verstreue jetzt generell einfach mal ne Portion Geduld, vielleicht hilfts ja...
Gesperrt