Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Oh Glückskind, es tut mir leid. Ich kann Dir nachfühlen wie das ist....

Trösten und helfen kann da wenig. Das Bild mit dem Baby, das seinen Teddy vergessen hat und deshalb nochmal kurz zurück musste, hat mir auch mal jemand gegeben. Ich finde es eine sehr schöne Vorstellung.

Es hat geklappt und klappt wieder, da bin ich mir sicher. Sauer brauchst Du nicht sein, auf wen, auf Dich? Es sollte nicht sein im jetzigen Augenblick, warum auch immer. Vielleicht kannst Du etwas Ursachenforschung betreiben, vielleicht hat es keinen besonderen Grund. Sieh es mal so, Du warst Deinem Wunsch schon ganz nah; Du hast die gewünschte Realität schon ganz nah zu Dir gezogen. Es wird sich realisieren, glaube daran.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Es tut mir sehr sehr leid Glückskind... :(
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

@Glückskind: Lass dich mal drücken. Es tut mir so leid! Ich hoffe, dein Mann kann dich jetzt gut unterstützen! Kopf hoch ist einfach gesagt...
Aber jetzt hast du Gewissheit und musst nicht mehr in der bangenden und hoffenden und nervenaufreibenden Warteschleife sitzen. :flower: :flower: :flower:
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von vanessa73 »

@glückskind - tut mir echt leid…

lgv
Bild

Bild
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von LUV »

ich bekam nach der letzten eizellentnahme einen schönen merkzettel mit, der sinngemäß folgendes enthielt:

der mensch hat genau deswegen 12, 13 fruchtbare zyklen im jahr, weil nur wenige embryos es schaffen und sich einnisten. andere säugetiere haben einen eisprung und eine erfolgsquote von nahe 100%. denken sie daran, wenn sie sich hoffnungen oder vorwürfe machen: selbst gesunde junge frauen haben statistisch nur 2 erfolgreiche zyklen im jahr. sie sind vielleicht älter und brauchen deutlich mehr geduld.

es ist nicht ihre schwangerschaft. es ist die ihres embryos und nur er weiss, ob seine bedingungen und sein aufbau wirklich reichen. machen sie sich keine vorwürfe und keinen stress: es liegt nicht in ihrer verantwortung. es wird klappen, wenn es klappen soll.




ich fand diese worte sehr tröstlich, egal, ob man nun seit ewigkeiten hibbelt oder viele hormone und einen eingriff hinter sich hat – oder es eben nur der augenblick einer schwangerschaft war.

alles liebe, glückskind! :love:
An jeder Hand Glück.
Benutzeravatar
DieVanni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 08:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von DieVanni »

@glückskind: Tut mir sehr leid für Dich, fühl Dich mal gedrückt :( Auch ich weiß genau wie Du Dich fühlst...
Wir haben damals auch keine Antwort bekommen, warum, wieso, weshalb...Es war einfach eine Laune der Natur, irgendetwas hat das Kind daran gehindert zu werden...Und es wird sicher seinen Grund gehabt haben...auch wenn man es in diesem Moment nicht versteht...und verstehen will...und sich so fühlt wie Du jetzt...
Aber gib die Hoffnung nicht auf, es hat einmal geklappt und es wird wieder klappen :flower:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Glückskind es tut mir ebenfalls von Herzen leid! :flower:
Ich hatte gehofft Du bist eine der Ausnahmen von denen man im Netz liest!
Keine Worte können Dich trösten, aber wie Carolin schon geschrieben hat... Dein Körper kann schwanger werden!
Das trocknet zwar nicht die Tränen aber es hilft Dir hoffentlich positiv in die Zukunft zu schauen.
Bild
Bild
Sabrina0102
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2014, 11:39
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sabrina0102 »

Oh Glückskind - wie traurig. :(
Da weiß man gar nicht, was man sagen soll. Das Bild mit dem Teddy, den das kleine Wesen vergessen hat, find ich sehr schön und passend. :love: Auch wenn es dich vielleicht im Moment nicht trösten kann...

Wie so viele vor mir schon geschrieben haben: es hat geklappt und es wird WIEDER klappen. Gib die Hoffnung nicht auf!
Ich drück dich ganz dolle! :flower: :flower: :flower:
Entspanne dich.|Lass das Steuer los.|Trudle durch die Welt.|Sie ist so schön!
Glücklich mit Söhnchen ★04/2012 und Töchterchen ★05/2015
glückskind2014
Beiträge: 211
Registriert: Montag 3. März 2014, 20:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von glückskind2014 »

ihr lieben,
hat nich lange gedauert nach meinem post,
da liefen die traenen in sturzbaechen.
mein mann kam gleich nach hause
und nun sitz ich hier schon im kh,
und könnte die ganze zeit weiterheulen.
eure zeilen haben mir gut getan,
obwohl sie mir auch weiter die traenen in die augen treiben.
ihr seid so lieb und mitfuehlend.
ein wenig hatte ja schon darüber nachgedacht,
was ich mache, wenns nix wird,
und wollte eigentlich dann damit abschliessen.
momentan kann ich es mir garnicht vorstellen,
es ist alles so kraeftezehrend, die hibbelei,
dann evt wieder schwanger, dann die aengste...
ich fühl mich grad so alt und kraftlos.
das war der letzte mögliche zyklus,
in dem ich noch vor 43 entbinde, und nun das.
danke euch für die vielen tröstenden worte!
Bild

Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

KH? :shock:
Warum wartest Du nicht bis die Blutung auf natürlichem Wege einsetzt?
Bild
Bild
Gesperrt