Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Ach numbi. Ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Wenn ich zu viel zeit hab les ich auch bei den schwangeren und dann schürt es noch mehr die sehnsucht. Aber irgendwann werden wir auch mamis sein mit dickem bauch und uns fragen wo die zeit hin ist. Ganz bestimmt. Wir müssen nur an unser kind glauben. Dann findet es zum richtigen zeitpunkt zu uns Bild

ich schick dir mal ne portion hoffnung und zuversicht :flower:
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Drew2612

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Drew2612 »

Halloho,

Hab grad diesen Thread entdeckt und ein bisschen gelesen (ok nicht alles...) , wollt mich jedenfalls melden und sagen dass ich den Grundgedanken für die Eröffnung dieses Themas echt super finde!! :thumbup:
Wir haben erst diesen Monat beschlossen, dass wir nun nicht mehr verhüten werden (haben davor auch schon nicht soooo gut aufgepasst) und ich fände es auch total schön, das ganze so entspannt wie möglich anzugehen!
Is aber glaub ich gar nicht mal so einfach :D Hab mir schon überlegt...wenn es egal is, überhaupt mit dem Messen aufzuhören, aber ich glaub da bin ich dann doch zu neugierig :D

Wünsche euch auf jeden Fall alles liebe und eine schöne Zeit!! :flower:
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Guten morgen.

herzlich willkommen drew2612. :wave: hast du eine kurve dass wir mal lunzen können?

Mädels ich hab grad suuuuuper ZS entdeckt. So wie letzten zyklus kurz vor der ehm :clap: und wenn jetzt was hüpft warten da die schwimmer von gestern abend ;) nachher sehn wir uns nur zum tschüss sagen also muss es so passen!! Wenn es so kommt wie ich denk ist dann die ehm 5 tage früher :mrgreen:

so muss jetzt tasche packen und mich fertig für arbeit machen. Bis später...
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
Farune
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Farune »

Huhu ihr Lieben,

kurze Meldung von mir :)

Ich bin noch da.. aber voll im stress..
Seit Donnerstag ist bei uns ununterbrochen action.. ich bin absolut hinüber, versuchs aber mit einem lächeln zu sehn.
Nun hat sich gestern Schatzis Auto auch noch verabschiedet, bzw. ist von der Radaufhängung / Karosserie was abgebrochen :wtf: und ich hab Fahrverbot erteilt :nono:
Jetzt muss ich kucken ob ich ein Auto schnell bei gezaubert bekom über die Firma bzw. wie schnell wir seinen repariert bekommen, denn er kann zwar von nem Kollegen
mitgeholt werden auf die Arbeit, aber 1,5 Std früher wie gewohnt. ohne dass ers bezahlt bekommt natürlich :problem: Das mach ich dann schon nicht mit! Zudem dass
es meinen Messablauf morgens stört :D
Mein Chef hat schon ganz cool gemeint, da ich soviel Urlaub hätte, könnt ich ja auch daheim bleiben die Woche, dann hätte Schatzi mein Auto.. mal schauen..

Drück euch allen die Daumen, muss mal kucken wo ihr alle steht, ich hab denke ich Zeit bis nächstes Wochenende mit der eHm, dann wirds wieder spannend..
Irgendwie war das letzten Zyklus anstrengend, ich glaub das schaff ich diese Tour nicht :lol: bzw. hab ich soviel um die Ohren, sodass ich garkeine Zeit hab mich
da so rein zu steigern.

@ numbi, drück dich mal. Köpfschen hoch. Ich denk an dich. Alles wird gut ;)

Liebe Grüße
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
Drew2612

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Drew2612 »

Danke lizlav,

ja hab ne kurve, sollte eigentlich sichtbar sein oder bin ich zu blöd? War bis jetzt nicht so aktiv im Forum... :) Sieht man bei mir keine Signatur?

Mein Account läuft heute ab, ich glaub ich werd noch warten ob Mens kommt oder nicht - falls nicht, brauch ich ihn gar nicht verlängern, mal sehn...

Schönen (verregneten) 1. Septembertag wünsch ich! :wave:
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Drew, ich seh deine Signatur nicht.
Hier mal der Link, wo es beschrieben ist viewtopic.php?f=8&t=55
Achso, du hast heute NMT?! Dann drück ich mal die Daumen. Wann willst du testen, falls heute keine Mens kommt?
Wie alt bist du denn und wo kommst du her? Wäre das euer erstes Kind? > Infos für die Liste ;)

Mein Wochenende war sehr gemischt. Hab am Samstag nach Gardinen geschaut. Die Abteilung war aber riesig und ich dann voll überfordert. Muss ich nochmal mit Schatz zusammen machen...Gestern haben wir dann einfach nix gemacht. Und abends gabs seine Bolognese Bild

Heute morgen wollte ich unsere Eheschließung beim Standesamt anmelden. Ich sags euch, ich hab den typischen Beamten vorgefunden, der sämtliche Klisches erfüllt :evil: Hatte ja mit einer Dame einen Termin ausgemacht. War der einzige an einem samstag vor unserer kirchlichen Trauung. Da der Termin am kommenden Samstag ist und sie mir erst letzte Woche mitteilte, ich muss das noch anmelden, bin ich heute hin. Er dann: Haben sie keinen Termin? Soe infach geht das nicht. Ich dann: können wir das kurz vorher machen? :oops: Er: wie stellen Sie sich das vor? Ich habe stündlich Eheschließungen :shock: Er war auch etwas ungehalten und hat gemeint er sei alleine und die Kollegin mit der ich das ausgemacht hab sei im urlaub. Nun gut. Morgen um 17 Uhr muss dann mein Freund die Dokumente abgeben und die Formalien erledigen. da ich Ja ab heute Abend weg bin muss ich ihm noch ne Vollmacht ausstellen. Puh eigentlich sollte der Standesamttermin total entspannt werden :problem:

Termin am Samstag: Ja der ist gegen Mittag. Vorher geht er mit seinem Trauzeugen nach Anzug schaun und ich hoff, dass ich noch nen Frisörtermin bekomm. Mein Ansatz lässt grüßen :? Dann wollen wir da nur hin zum unterschreiben. Zeremonie können die sich sparen, brauchen wir nicht, gibts ja dann in der Kirche :D Und dann machen wir uns einen richtig schönen Tag. wahrscheinlich gehts in unsere Lieblingstherme mit Whirlpool, Sauna und leckerem Essen Bild. Achja: Dass wir da standesamtlich heiraten weiss keiner. Machen wir ganz geheim, nur für uns Bild

Mein zweites Seminar nächste Woche wurde übrigens vom Veranstalter abgesagt. Mein Schatz freut sich dass ich daheim bleib und er nur 4 Tage auf mich verzichten muss :shifty: Ich finds auch gut, so haben wir mehr Zeit für Vorbereitungen. Die Zeit rast ja jetzt :roll:
Das Hochzeitskleid anpassen am freitag hat auch gut geklappt. Es wird so geändert wie ich es mir vorgestellt hatte. Und schuhe hab ich auch gefunden, die darf ich jetzt daheim einlaufen :thumbup: Unterwäsche gabs natürlich auch. Aus der muss er mir dann raushelfen, da ich die Corsage wegen den vielen Häckchen nie im leben alleine aufkrieg :lol:

Farune, ihr kriegt ja im Moment volle Breitseite, ätzend. Trotzdem klingst du recht positiv, wenn das richtig bei mir ankam?! Die Zeit geht aber auch rum. Und nach Wolken und Regen folgt immer die Sonne :flower:

So jetzt muss ich aber mal arbeiten. Bin schon ganz kribbelig ob das jetzt der ES war oder noch nicht. Naja wenn ich ausgewertet hab, versuch ichs mal mit nicht mehr messen. Glaub aber kaum, dass es hilft, sich weniger Gedanken zu machen :lol:
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Drew2612

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Drew2612 »

Aaaaah ok jetzt hab ichs gecheckt wie das mit der Signatur funktioniert :D
Hm also ich bin 30 und komme aus Wien. Jap, das wäre dann unser 1. Kind :love:
Nein nein, heute nicht NMT, am DO sollte die Mens kommen, bin schon gespannt und seh dem ganzen mit gemischten Gefühlen entgegen.
Aber in Gedanken bin ich irgendwie schon ständig bei diesem Thema...
Wann heiratet ihr denn? :)
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Guck mal, ob das so stimmt, Drew:


Wir warten auf Nachwuchs Bild
lizlav (26), verlobt, Hessen (bei Frankfurt), noch keine Kinder, Kiwu seit 07/14 Bild
numbi (28), in einer Beziehung, bei Hamburg, noch keine Kinder, Kiwu seit 06/14 Bild
Farune (28), in einer Beziehung, bei Saarbrücken, noch keine Kinder, Kiwu seit 07/14 Bild
Leova (27), in einer Beziehung, NRW, noch keine Kinder, Kiwu seit 05/14 Bild
Lola881, nicht verheiratet, aber 10 Jahre mit Schatzi zusammen, Bayern, Kind 4 Jahre alt
Drew2612 (30), in einer Beziehung, keine Kinder


Jetzt hats geklappt und ich sehe deine Signatur. HL sieht doch gut aus :thumbup: Vielleicht kannst du bei Gelegenheit meinen Beitrag hier zitieren und deine Signatur noch einfügen als Link. Einfach das was jetzt bei dir in der Signatur steht url...url dann an deiner Stelle einfügen und die quotes vorne und hinten weglöschen!

Wir heiraten kommenden Samstag standesamtlich und am 3.10. kirchlich :love:
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
un-kompliziert

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von un-kompliziert »

Hab ich das richtig verstanden? :shock:
EINE Woche VORHER? :lol:
War das mit dem Standesamt so abgesprochen, dass ihr erst eine Woche vorher einen Termin festlegt?

Das lag wohl nicht an "typisch Beamter". Wenn halt nur ein Saal da ist und alle anderen Brautpaare schneller waren, dann sind die Termine einfach weg.

Wir haben uns anderthalb Monate vorher angemeldet - auch heimlich standesamtlich getraut :lol:
Die kirchliche Trauung wurde gemütlich geplant und fand 3 Jahre später statt.

Also, sei mir nicht bös. - Ich bin mir auch sicher, dass wird ein zauberhafter Tag und ich freu mich von Herzen, wenn jemand seinen Deckel gefunden hat. Viel Glück, Gesundheit und baldiges Kugelbäuchliein wünsch ich euch!
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Nein, glaub da hast du was falsch verstanden.
Der Termin steht schon seit ca 8 Wochen. Hatte das mit einer Frau ausgemacht. Die hat den Termin auch notiert (stand also auch im Kalender vom Kollegen).
Da ich auf Nummer Sicher gehen wollte, hab ich vor 2 Wochen nochmal da angerufen um zu wissen, dass der termin noch steht und wir noch weitere Sachen brauchen (Geburtsurkunde haben wir schon seit Monaten). Da ich tagelang dort niemanden erreicht hab, hab ich ihr ne Mail geschrieben. Letzte Woche kam die Antwort, dass ich die Eheschließung ja noch anmelden muss. Deswegen bin ich heute dahin (sie schrieb auch nix davon, dass ich einen termin brauch, um ddas anzumelden). Da traf ich den besagten Herrn, der mir mitteilte, dass ich zu Anmeldung einen Termin brauch. Hat das ganze mit mir am Flur besprochen. Naja jetzt macht mein Freund das ja morgen alles. Aber ich kann 1. nix dafür, dass sie mir das nicht gesagt hat mit Termin (die haben auch nur stundenweise auf und als Vollzeitkraft ist es schwierig noch in den Terminkalender zu rutschen) und 2. dass der Kollege nur alleine ist. Ich weiss was Personalmangel heisst und grade in der Urlaubssaison ist es schwierig. Wiegesagt der Termin steht noch, nur muss vorher irgendwie die Anmeldung noch laufen :crazy:
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Antworten