Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
ey kann das noch sein?
Ich fürchte ja. Ich teste jedesmal um 8 uhr nach ob mein Thermi noch was anderes zeigen kann.
Was ein entspannter Zyklus dabei hab ich echt grad ein bisschen Stress. Ha. lustig lustig.....
Ich fürchte ja. Ich teste jedesmal um 8 uhr nach ob mein Thermi noch was anderes zeigen kann.
Was ein entspannter Zyklus dabei hab ich echt grad ein bisschen Stress. Ha. lustig lustig.....
-
Ich schleiche mich mal nach unten und werde wohl am Wochenende bei meinem Freund mal ansprechen ob wir nicht mal die Kondome weglassen sollen
Jay, das ist ja wirklich lustig!
Warten noch auf die ehM und abgeschlossene Auswertung
Anirahtak - 27 - Praktiken ohne Penetration -
AnnieTime - 34 - Kondome -
bella1250 - 35 - Kondome, Petting -
Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken -
christinaa - 20 - Petting -
cryin85 - 29 - Kondome -
JayDoe - 36 - Petting -
Kamikajane - 29 - CI -
KleinBoms - 25 - Kondome -
Kolibrikind - 20 - Kondome, Softcore-CI -
Lala22 - 24 - Kondome -
Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) -
Manu - 28 - Kondom
Mstiktok - 25 - Kondome -
Nimsaja - 31 - ??? -
Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken -
RainSong - 28 - Kondome -
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken -
Sasha - 23 - Gynefix/Kondome -
sya - 27 - Softcore-CI, Kondome -
Dürfen ungehindert loslegen
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome -
MaggieBart - 25 - Kondome -
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI -
Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome - [/quote][/quote]
Jay, das ist ja wirklich lustig!
Warten noch auf die ehM und abgeschlossene Auswertung
Anirahtak - 27 - Praktiken ohne Penetration -
AnnieTime - 34 - Kondome -
bella1250 - 35 - Kondome, Petting -
Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken -
christinaa - 20 - Petting -
cryin85 - 29 - Kondome -
JayDoe - 36 - Petting -
Kamikajane - 29 - CI -
KleinBoms - 25 - Kondome -
Kolibrikind - 20 - Kondome, Softcore-CI -
Lala22 - 24 - Kondome -
Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) -
Manu - 28 - Kondom
Mstiktok - 25 - Kondome -
Nimsaja - 31 - ??? -
Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken -
RainSong - 28 - Kondome -
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken -
Sasha - 23 - Gynefix/Kondome -
sya - 27 - Softcore-CI, Kondome -
Dürfen ungehindert loslegen
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome -
MaggieBart - 25 - Kondome -
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI -
Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome - [/quote][/quote]
Wenn das hier so weiter geht, bekomme ich keine sechs niedrigen Werte zusammen diesen Zyklus. Die Chancen stehen schlecht. Oh man, das wird wohl eine unauswertbare Kurve
Ohjee, ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass du bald wieder fit bist und dein Zyklus sich noch hübsch macht für dich
Hormonfrei seit Januar 2014
ohjeh mullewupp...was machst du denn für Sachen?
gute Besserung und das unverhofft noch kommt
gute Besserung und das unverhofft noch kommt
Gute Besserung auch von mir Naja, du hast ja "schon" 4 niedrige Werte und neigst zu etwas späteren ES, oder? Vielleicht wird es ja noch?
Danke ihr Lieben!
Ja, meine ES sind schon eher spät aber von den bisherigen 4 Werten ist maximal einer TL-Niveau. Alle anderen sind eigentlich schon HL. Mal sehen. Hoffentlich schlägt das neue Antibiotikum
bald an und ich habe noch ne Chance mit diesem Zyklus. *hoff*
Ja, meine ES sind schon eher spät aber von den bisherigen 4 Werten ist maximal einer TL-Niveau. Alle anderen sind eigentlich schon HL. Mal sehen. Hoffentlich schlägt das neue Antibiotikum
bald an und ich habe noch ne Chance mit diesem Zyklus. *hoff*
-
Hallo zusammen
Anirathak, ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht! Vielleicht wird es ja noch was mit diesem Zyklus, wenn nicht, bist du hoffentlich bald wieder fit und kannst im nächsten so richtig durchstarten!
Mein Freund ist sooooo super! Ich hab gestern mal "Natürlich und Sicher" strategisch sinnvoll platziert und siehe da "oh, ist das über die STM? Kann ich mir das vielleicht mal ausleihen oder brauchst du die Schleimtabelle?"
Anirathak, ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht! Vielleicht wird es ja noch was mit diesem Zyklus, wenn nicht, bist du hoffentlich bald wieder fit und kannst im nächsten so richtig durchstarten!
Mein Freund ist sooooo super! Ich hab gestern mal "Natürlich und Sicher" strategisch sinnvoll platziert und siehe da "oh, ist das über die STM? Kann ich mir das vielleicht mal ausleihen oder brauchst du die Schleimtabelle?"
Ui, cool. Meinem hat es gereicht, den PI zu wissen und ansonsten weiß er, dass ich halbwegs gewissenhaft bin Er weiß nur, dass es irgendwas mit Tempi und Schleim zu tun hat
Lieben Dank, ich sammle alle positiven Wünsche und Gedanken und hoffe, dass es nun demnächst bergauf geht.MaggieBart hat geschrieben: Anirathak, ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht! Vielleicht wird es ja noch was mit diesem Zyklus, wenn nicht, bist du hoffentlich bald wieder fit und kannst im nächsten so richtig durchstarten!
Das ist ja super, Maggie!! Das freut mich für dich.MaggieBart hat geschrieben: Mein Freund ist sooooo super! Ich hab gestern mal "Natürlich und Sicher" strategisch sinnvoll platziert und siehe da "oh, ist das über die STM? Kann ich mir das vielleicht mal ausleihen oder brauchst du die Schleimtabelle?"