Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
befana

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

LUV hat geschrieben:Lola, was für eine Ursache?
Ich spritze übrigens auch Heparin in Stimulationen. Der Gerinnungsdoc hat das aufgrund der hohen Hormondosen so angeordnet, ich bin aber da nicht vorbelastet. :flower:
Aber bei "normalen" Gaben braucht man das nicht, oder?! Stimuliere diesen Zyklus mit 100 i.E. Puregon.
LUV

Beitrag von LUV »

nein, bei heftiger reaktion und drohender überstimu...du kennst ja meine überschießende antwort.
An jeder Hand Glück.
lola881

Beitrag von lola881 »

@Befana, keine Ahnung. Mein Kenntnisstand ist, dass es Hormone gibt, die Einfluss auf die Gerinnung haben, ob FSH auch weiß ich nicht. Östrogen ja, weswegen das Thromboserisiko in der SS generell höher sein soll und weshalb auch unter der Pille das Thromboserisiko steigt.

@Silberling danke noch mal für den Tip :flower: Die Apo hat echt gute Preise, allein bei diesen Ovus von Dir fast 7 Euro :D
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Silberling

Beitrag von Silberling »

Gerne Lola, das sind halt Ovus, mit denen man wirklich was anfangen kann, die bringens einfach und erfüllen ihren Zweck! :thumbup:
Seit 14.04.2015 mit unserer kleinen Clara!
auriane

Beitrag von auriane »

Hey, hab heute irgendwie gute Laune. Mein ZS War so gut wie noch nie seit der FG. Und heute mittag haben wir geherzelt, zufällig hatte mein Mann angerufen, dass er zum Mittagessen heimkommt.
Ida's 1. Tag in der Spielgruppe ohne Mama verlief auch super.
Denke dass morgen oder übermorgen die Tempi steigt :D

@lola: d.h. Du nimmst es jetzt vorbeugend? und dann kann die Einnistung problemlos erfolgen?

Gut gelaunte grüße
lola881

Beitrag von lola881 »

Hey Auriane, das liest sich toll. Schön, wenn es Dir gut geht. :flower: Drück Dir die Daumen :thumbup:

Ja ich werde künftig ab ES Heparin verwenden. Ich muss ja sowieso spritzen, wenn es klappt. Dami fühle ich mich besser. Ich werde noch ein paar Kleinigkeiten verändern und ein paar Dinge vom SS-Zyklus beibehalten und dann werden wir sehen. Tatenlos zusehen kann und werde ich nicht.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

Hi in die Runde,

sorry bin im Moment Wortkarg, Umzug, Urlaub, Kind meines Freundes da…. Hibbelzyklus …..

letzterer verwirrt mich momentan total - wir waren heute beim FA um die weiteren Zyklen zu besprechen und lt. Ultraschall meinte mein FA wäre der Eisprung erst 3-4 Tage her…. :o
soo spät?? aber woher kommt dann die HL?

Um dieses Chaos in den Griff zu bekommen werde ich wohl mit Medis unterstützen müssen - Clomi kommt im nächsten Zyklus zum Einsatz - wenn die Samenqualität meines Schatzes passt…..

Sorry für den Egopost - bin immer noch verwirrt und muss nun noch eifrig googeln …… :think:

lgv
Bild

Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Vanessa ich glaube dein FA erzählt dir einen vom Pferd!
Deine Kurve stimmt, also lass dich nicht verunsichern. Die Götter in weiß haben nicht immer die Ahnung!

Drücke dir die Daumen!
Bild
Bild
auriane

Beitrag von auriane »

Vanessa, vielleicht sind bei dir im Zyklus 2 Eier gesprungen? Hatte das auch einmal, weiß ich nur, weil ich da zufällig beim FA war. Kommt selten vor, aber es kann schon mal vorkommen und dann steigt das Progesteron und somit die Tempi schon nach dem 1. Eisprung. Ich glaube aber mich erinnern zu können, dass die beiden Eisprünge zeitlich doch recht nah zusammenlagen. Aber vielleicht wäre es eine Erklärung...
befana

Beitrag von befana »

vanessa73 hat geschrieben: wir waren heute beim FA um die weiteren Zyklen zu besprechen und lt. Ultraschall meinte mein FA wäre der Eisprung erst 3-4 Tage her…. :o
soo spät?? aber woher kommt dann die HL?

Um dieses Chaos in den Griff zu bekommen werde ich wohl mit Medis unterstützen müssen - Clomi kommt im nächsten Zyklus zum Einsatz - wenn die Samenqualität meines Schatzes passt…..
Finde die Aussage Deines FA auch grad sehr "spannend". :ugeek: :roll: Erstens sehe ich kein Chaos und Deine Kurve lässt da auch keine Frage offen, in welchem Zeitraum der ES war.
Und welches "CHAOS" soll mit Clomi in den Griff bekommen werden???! Wurde bei Dir überhaupt mal ein Hormonstatus gemacht, bzw. mind. zwei (Anfang des Zykluses und ind er 2. ZH)?!
Clomi würde ich nicht "einfach so" nehmen. Womit wurde das begründet?
Gesperrt