schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
SaMoDu

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Super rona! :flower:
Ich finde schneller rein schlimmer als es langsam zu machen. Hab dann Angst ich treffe ein Organ. :shamebag: :lol:

Meine Mens hat mich heute morgen überrascht. Naja um so besser! Versuche morgen einen Termin in der Kiwu zu bekommen!

Auf geht´s Mädels!!! :flower:
Bild
Bild
rona05

Beitrag von rona05 »

SaMoDu hat geschrieben: Ich finde schneller rein schlimmer als es langsam zu machen. Hab dann Angst ich treffe ein Organ. :shamebag: :lol:
Mmmh ja vielleicht ist schneller auch nicht so gut... Wir müssen das die ersten Tage glaube ich echt austesten was am Besten geht. :angel:

Ist doch super das die Mens jetzt schon da ist, umso schneller geht's jetzt los. Drücke dir die Daumen, dass du einen Termin bekommst! :flower:
Das mit der Temperatur hat mich bei mir auch gewundert, geht gar nicht runter nach der Pille... :thumbdown:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
-Lotta-

Beitrag von -Lotta- »

Hey, super Rona! Willkommen im Club ;) Schön dass die erste Hürde genommen ist!

SaMoDu: Auf geht's wieder! Ich drück die Daumen für den US!

Gute Nachrichten und Mutmacher: Ich hatte heute den letzten großen US. Alles super! Zwergi ist ca. 41cm groß und 1900g schwer :love:

Kommt noch alle gut durch den Tag :flower:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Wir arbeiten noch an unserem Traum vom eigenen Baby :love:
Protea, 27, Hibbelstart 10/2012, Freund OAT, 3. Kryo Bild
Miina, 35 Jahre; Hibbelstart 01/2013; Vorbereitung zur 2. Kryo
Rona, 29, Hibbelstart 06/2013, Mann OAT-Sydrom, 1.ICSI 09/2014 Bild
Melli, 28, Hibbelstart 09/2010, FG 11/2010, EU 02/2012, 1.IVF pos. FG 6.ssw, Pause
Fairytale-88, 26, Hibbelstart 10/2012, Mann Hodentrophie+OATIII, 1. Kryo Bild
SaMoDu, 42, Hibbelstart 11/2012, Paar: ohne Befund, Start 3. IVF Bild
stahltuer, 37, Hibbelstart 05/2011, PCOS, 1. ICSI biochem.SS, 1. Kryo Bild
Sunny_81, 33, Hibbelstart 10/2010, Mann Oligozoospermie, 1. ICSI 09/2012 gleich erfolgreich mit Sohnemann, Kryo geplant für Sommer/Herbst 2014

Herzlichen Glückwunsch, es hat geklappt :flower:
Monsolina, 28, Hibbelstart 10/2010 Mama von Lennart und Linnea *04.07.2013 nach 2 ICSIs und 2 Kryos, Kryo ab Mitte 2015
Sienne, 35, Hibbelstart 05/2012, Mann OAT-Syndrom, 1. ICSI positiv
emmentaler, 35, Hibbelstart 08/2012, 2. ICSI positiv, Bild
sunnysideup, 30, Hibbelstart Ende 2011/Anfang 2012, Endometriose, erwartet Ihr erstes Kind nach der 1. IVF
Lotta, 36, Hibbelstart 09/2011, Mann OAT-Syndrom, 1.ICSI negativ, 1.Kryo positiv Bild
kleolein, 29, Hibbelstart 11/2012, PCOS, Mann OAT-Syndrom, 1.ICSI positiv
loxley84, 29, Hibbelstart 08/2012, PCOS, IUI positiv, IVF nicht mehr nötig Bild
d5e8s5i, 28, Hibbelstart 02/2013, Mann OAT-Syndrom, ICSI und Kryo negativ, unerwartet schwanger im Pausenzyklus :shock:

Juchuuuu ich bin dabei!
Ich glaube so viele waren wir noch nie die starten, oder?!
Bild
Bild
rona05

Beitrag von rona05 »

Nee soviele sind hier noch nie gleichzeitig gestartet! ;)
Dafür ist es hier allerdings seeeeeehr ruhig....
SaMoDu, suuuper das du dabei bist!! :clap: :thumbup: Ich hoffe deine Erkältung ist flott weg! :flower:
Hat sich an deiner Stimu denn jetzt was geändert?
Bild - Stillen
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Liege schon im Bett und lasse mich pflegen! :mrgreen:

Ich stimuliere wie beim letzten Versuch mit 300 Einheiten Menopur und Synarela.
Laut Arzt hat er rechts schon 6 Follikel gesehen und links einen, aber er meint das muss nichts heißen. Es können leider auch weniger werden.
Was mich verunsichert ist das ein Follikel schon echt groß war, also doppelt so groß mindestens. Laut Arzt aber keine Zyste!
Hab trotzdem ein komisches Gefühl!
Bild
Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Miina magst Du Deine Kurve nicht auch in unsere Liste eintragen, dann muss ich nicht immer zu Deinem letzten Posting wenn ich Dich stalke. :lol:

Protea ich schneide mir gerne mal eine Scheibe von Dir ab.... ich bin auch sehr positiv gestimmt was diesen Versuch angeht! Das erschreckt mich zwar, da ich sonst eher der Pessimist bin, aber ich lasse die Glücksgefühle jetzt einfach mal zu.

rona was heißt 3L bei Deinen Kommentaren? Trinkst Du 3 Liter am Tag? :shock: :thumbup:

Stahltuer habt ihr euch mittlerweile entschieden wie viele Blastos ihr übernehmt?

Lotta wann bist Du genau ausgezählt? Tasche schon neben der Haustüre stehen? ;)

Fairy alles okay bei Dir?

An alle anderen mal ein paar :flower:
TGIF :thumbup:

:wave:
Bild
Bild
rona05

Beitrag von rona05 »

SaMoDu hat geschrieben:Miina magst Du Deine Kurve nicht auch in unsere Liste eintragen, dann muss ich nicht immer zu Deinem letzten Posting wenn ich Dich stalke. :lol:
:lol: :lol: :thumbup: Das wollte ich auch schon gesagt haben, ich muss auch immer zurück blättern. :mrgreen:

Ich hoffe die Pflege hat gestern gewirkt, SaMoDu, und du fühlst dich besser? :flower:
Oh aber 6 Follikel sind doch super!!! :clap: Neeeein es werden nicht weniger! Denke wenn er sagt, das ist keine Zyste, glauben wir ihm mal! :flower:
Versuch mal die positive Einstellung zu halten! :thumbup:

Ich bin auch positiv, noch ist ja auch alles gut! :lol:
Damit wäre die Frage ob ihr meine Notizen sehen könnt nun auch geklärt. :thumbup: Jaaa genau das heisst 3 L und ganz ehrlich das finde ich total anstrengend! :mrgreen: Aber mit meiner Panik vor ÜS usw. hab ich gedacht ich trinke mal viel... ?! :D

Auch von mir ein paar :flower: :flower:
Die Antworten zu den Fragen die SaMo gestellt hat, interessieren mich übrigens auch! ;) :thumbup:
Bild - Stillen
-Lotta-

Beitrag von -Lotta- »

Toll, so viele sind hier glaub ich echt noch nie gleichzeitig im Versuch gewesen. Da MUSS es einfach Babys regnen :) Am Liebsten natürlich bei allen!!!!
Habt Ihr vielleicht Lust eine zusätzliche Liste mit Terminen zu machen? Oder die Termine in die Signatur zu schreiben? Dann haben wir hier immer alle Daumendrücktermine im Blick. Etwa so:

Termine:

Name - Datum Mens - Daten KiWu (z.B. US etc.) - ggf. Datum PU - Datum ET - Datum BT

So eine gab es hier früher auch schon mal.

SaMoDu: Super, keine Zyste. Ich hab gestern auch ganz fest die Daumen gedrückt!!! 7 Follis sind doch super! Hoffentlich bleiben alle! Vielleicht zeigt die TCM ihre Wirkung? Gute Besserung für Deine Erkältung :flower:

Rona: Bleib so schön positiv. Das kann nur gut sein :flower:
SaMoDu hat geschrieben:Lotta wann bist Du genau ausgezählt? Tasche schon neben der Haustüre stehen? ;)
:lol: Ein paar Wochen hab ich noch. Termin soll am 21.10. sein. Mal sehen was meine kleine Bauchmaus daraus macht :love: Den September über sollte ich hier noch ordentlich SS-Viren für Euch verstreuen können ;) Die Tasche... Hab noch nicht mal angefangen zu packen :oops: :shamebag: Hab ich mir aber ab SSW 34 vorgenommen. Das ist dann ab Di :shock: Wie die Zeit vergeht :shock:

@all: Habt ein schönes WE :flower:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Miina

Beitrag von Miina »

Guten Morgen!

Hui Lotta, nun geht es echt schnell..... :flower: Und SaMoDu - super, dass bei Dir nun auch alles gut vorwärtsgeht! Rona - ich drücke Dir so die Daumen, dass Du von einer ÜS verschont bleibst und es ist prima, wenn Du prophylaktisch so gut trinkst.
Um mich ist es derzeit ein wenig still ;) ich habe so anstrengende Tage derzeit im Dienst und komme immer erst recht spät heim...und hab dann keine Energie mehr, mir den Laptop hervorzuholen. Darum les ich meistens einfach nur via Handy mit. Ich warte gerade und warte...auf die Mens & den Start mit Progynova...danach auf den Ultraschall und dann auf den 2. Transfer.
Ich würde gern die Kurve mit verlinken, kein Problem - aber ich finde gerade die Wegleitung nimmer und habe vergessen, wie das geht. Ich such grad ein bissl im Forum herum, aber wenn eine von Euch mir kurz die Schritte via PN schreiben könnte, wäre ich noch froh ;)

Habt einen guten Start ins Wochenende!
Bild
Bild
Antworten