Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Ein paar Tage später danach nochmal Nachspritzen wird wohl (meist) bei künstlichen Befruchtungen gemacht. Soll wohl die Einnistung fördern. Meine KiWu macht das nicht bei GVnP.

Bei mir wurde meist bei 17/18mm ausgelöst. Länger wartet auch mein Körper nicht, ab da wird anscheinend der LH-Test positiv.

Machst du LH-Tests?! Ich hätte da tendenziell morgen ausgelöst, denn dann ist es bei 18/19mm, also perfekt. Da der ES ja nicht sofort erfolgt, wird der Follikel durch das Brevactid ja auch nochmal gepuscht.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Ich bin froh, dass ich mich hier austauschen kann und um die Menschen, die ich über mynfp kennengelernt habe. Das hilft. Jetzt kommen Schmerzen und die Blutung wird stärker. Es ist definitiv vorbei. Tröstlich, das Herz hat noch nicht geschlagen. Lieber so, als später.

Was ich das nächste Mal wie mache, weiß ich jetzt auch. Im Moment bin ich erst einmal einfach nur traurig.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Und das Traurigsein solltest Du Dir auch gönnen dürfen. :flower:
Benutzeravatar
Songbird78
Beiträge: 101
Registriert: Dienstag 28. Januar 2014, 21:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Songbird78 »

panda3 hat geschrieben: warum hast du zwei Mal Brevactid genommen? am 20. Tag nochmal?
Ich hab mir deine Kurve vom letzten Monat angeschaut...Dein Folikel war 15mm, ist das nicht zu früh zum Auslösen? :?:
Ich mein gut, die Ärzte denken sich schon was, aber manchmal kommt es mir so vor, als seien wir Versuchsobjekte...
Meine Ärztin wollte heute bei 17mm nicht auslösen. Sie meinte lieber bis So warten. 19-20mm sollten die Grundlage sein.
Ich soll nach dem Auslösen nix weiter tun.
Also angeblich sollte das 2. Mal Brevactid die Einnistung fördern, wie befana schon erklärt hat. Bei uns hat es sich allerdings nicht um eine künstliche Befruchtung gehandelt. Aber nach dem ES war ich ja quasi jeden 3. Tag zum BT und vielleicht war erkennbar, dass es noch keine Einnistung gab und sie wollten es nochmal unterstützen.
Das Brevactid die Follikel nochmal puscht, hab ich auch schon gelesen.. schätze deshalb auch die frühe Order zu spritzen. Ich war auch überrascht.. hab meinen ES sonst eigentlich relativ zuverlässig zwischen dem 14. und 16. ZT gehabt.. aber seit der KiWuKlinik ist irgendwie eh alles anders. Sieht man ja am aktuellen Zyklus! :shock:

@Lola, nimm Dir alle Zeit der Welt und lass Dich nicht verrückt machen durch irgendwelche Ratschläge, wie Du was hättest machen sollen.
Jeder muss für sich selbst wissen, wie er damit umgeht.
Ich hatte auch zwei relativ frühe FGs - ohne Herzschlag, ohne Anlagen.. aber ganz ehrlich, ich bin froh, jemals schwanger gewesen zu sein und dankbar dafür - auch wenn es zweimal schief ging. So unterschiedlich sind Menschen halt. Deshalb mach, was Dir am besten tut und womit Du am ehsten umgehen kannst!

Fühl Dich lieb gedrückt!!! :flower:
Bild

* Sternchen Johanna - 31/01/2014
* Sternchen Matteo - 16/05/ 2014

♥ Ihr ward noch so klein, kaum da - doch ich werde Euch NIE vergessen ♥
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Hey, liebe Lola,
was muss ich denn da lesen? oh, das tut mir so Leid und ich drück dich ganz fest! :( Mir gefällt das Bildnis mit dem Bärchen sehr gut und insgesamt muss ich sagen, dass mich deine kurzweilige Schwangerschaft wieder ermutigt hat und ich denke für mich "vielleicht klappt es ja noch".
Ich habe großen Respekt vor dir, dass du es vor deinem Partner "geheim halten" konntest. Und genau so würde ich es auch machen, weil ich glaube ich eine Art Klon deines Partners als Freund habe. Ich würde es auch erst sehr spät berichten, wenn es geklappt hätte, weil ich wüsste, dass er sich anfangs nicht wirklich über eine "Zellansammlung" in meinem Körper freuen würde. Das heißt für ihn noch lange nichts und hat nicht wirklich etwas zu sagen. Aber ich liebe ihn, so wie er ist! wir haben viele Gemeinsamkeiten und das was mir an ihm fehlt kann ich mir auch locker woanders (z.B. hier) holen.
Tja, bei mir auf der Arbeit sind zur Zeit 2 Mädels schwanger und komischerweise berührt es mich gar nicht. Ich lass es mit meinem KIWU jetzt einfach drauf ankommen, nutze, soweit es geht die Zyklusmitte, und lass mich nach 30 Tagen gerne mal überraschen.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Ich bin Grad ziemlich down. Meine Mutter hat mich runtergebügelt, was das soll wg nen paar Tagen. Ich wäre unmöglich. Darüber redet man gar nicht. Mir tut es dennoch weh.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von LUV »

Die sollen alle mal fein die Klappe halten.

Wenn man schwanger ist, freut man sich auf eine neue kleine Seele. Und wenn man auch noch Mutter ist, weiß man sofort ganz genau, was das real bedeutet und das eigene Herz wächst. Dann steht man danach da mit den verlorenen Hoffnungen, dem großen Herzen und der verschwundenen kleinen Seele.

Natürlich kann man da trauern. DU wärst die Mami gewesen. Lass sie reden.
An jeder Hand Glück.
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

Ach Lola, tut mir leid, dass deine Mutter dich nicht verstehen kann. Kommt vielleicht daher, dass man sowas früher eh immer verschwiegen hat und nicht drüber geredet hat.
Ich find es ganz normal, dass du so traurig bist. Wenn man hibbelt, dann hibbelt man eben und dann gehören die ganzen Gefühle eben auch dazu. Wenn man alles ganz locker und ohne Gedanken angehen würde, wäre man sicher nicht hier im Thread...
Ich setze mich gedanklich neben dich und nehme dich in den Arm und du darfst gerne traurig sein. Unterdrücken hilft da meiner Meinung nach nicht.

Und wenn du was los werden willst, kannst du es hier machen oder wenn nicht dann eben nicht. Finde es auch mutig, dass du es alleine mit dir ausmachst ohne Hilfe von deinem Freund. Hut ab. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft!!!!

Lg
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

LUV hat geschrieben:Die sollen alle mal fein die Klappe halten.

Wenn man schwanger ist, freut man sich auf eine neue kleine Seele. Und wenn man auch noch Mutter ist, weiß man sofort ganz genau, was das real bedeutet und das eigene Herz wächst. Dann steht man danach da mit den verlorenen Hoffnungen, dem großen Herzen und der verschwundenen kleinen Seele.

Natürlich kann man da trauern. DU wärst die Mami gewesen. Lass sie reden.
Das hast du total schön geschrieben!
I like! :love:

Lola du hast aber auch Gefühlslegastheniker in deinem Umfeld!
Es tut mir wirklich leid das Dein Schmerz bei deinen Lieben nicht ernst genommen wird.
Bild
Bild
glückskind2014
Beiträge: 211
Registriert: Montag 3. März 2014, 20:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von glückskind2014 »

boah lola, das gibts ja nicht!
da fehlen mir echt die worte fuer die reaktion deiner mutter :thumbdown:
da vertraut man sich jemandem an in seinem schmerz und bekommt dann sowas zu hoeren...
einzige entschuldigung ist wirklich ihr alter und der generationsunterschied,
dass man frueher halt darueber nicht zu sprechen hatte.
erinnert mich an eltern, die ihren kleinen kindern sagen:
"es ist doch garnicht so schlimm ", wenn sie wegen irgendeiner, in elternaugen banalen geschichte am boden liegen und heulen.
fuer die eltern ist es banal, fuer die kinder bricht aber eine welt zusammen in dem moment.
ach mensch lola, in solcher situation brauchst du echt zuwendung und nicht sowas.
ich drueck dich nochmal ganz dolle!
Bild

Bild
Gesperrt