schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Fairytale-88
Beiträge: 57
Registriert: Montag 18. Februar 2013, 10:12
Wohnort: Niedersachsen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fairytale-88 »

Herzlichen Glückwunsch Desi :flower: Wie geht es dir? Kannst du es schon begreifen? Nun muss es hier doch positive Nachrichten hageln bei so viel Wunder!!!

Einmal ein "Hallo" in die Runde und für jede eine :flower: Bei mir gibt's nichts neues, ich warte nur auf die Mens, damit die Kryo losgehen kann :thumbup:
Bild 26 Jahre / Kiwu seit 10.2012 / Mann OATIII & Hodenatrophie
1. ICSI 05.2014 - negativ; Kryo 09.2014 - negativ / 2. ICSI 12.2014 - negativ

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
monsolina
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 15:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von monsolina »

Das klingt gut, ich habe nämlich beim besten Willen keinen Zyklus, aber stille halt auch noch zum Schlafen. Hätte gerne gewusst wie das mit den Medikamenten und Stillen aussieht aber eigentlich ist das ja bei uns dann nächstes Jahr bestimmt auch kein Thema mehr.
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Huhuuuu Mädels,
Desi alles gut bei Dir? Tägliche SS test's? Hast du noch so viele :mrgreen: oder gibt es einen anderen Grund? :roll:

Unser Urlaub war total schön! Super heiß aber ich liebe dieses Wetter ja!
Leider habe ich seit gestern wieder totale Probleme mit meinem Rücken. Denke auch das ich zum Arzt muss weil nichts wirklich hilft!
Bin zum Glück auch wieder mit der Tempi in der HL. Zwar ist das Niveau sehr tief zu meinen anderen Kurven aber vielleicht sind das noch Auswirkungen der SS. Immerhin scheine ich dann doch noch einen ES gehabt zu haben. :thumbup: Nach meiner Rechnung müsste nächste Woche Freitag ca. meine Mens eintreffen. Werde dann zum US gehen und meine Blutwerte prüfen lassen und dann geht es hoffentlich ganz bald wieder los.

Stalke mich jetzt mal durch die Kurven!
Ist schon wieder jemand in der Stimu Phase?
Bild
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Fairy hihihi wer sind denn Horst und Karl? :mrgreen:
Huiuiui deine Kurve schaut ja auch Klasse aus! Machst du es jetzt desi nach? :thumbup:

Lotta das liest sich so süß mit den Turnübungen der kleinen Prinzessin! Übelkeit scheint zur Zeit zum Glück kein Problem zu sein?! :thumbup:

Protea aua du arme! Gute Besserung! Dein Zyklus war wirklich sehr kurz, aber dann scheinst du wohl die nächste bei uns zu sein! :clap:

Miina Rückführung? Also dein früheres leben? Krass... magst was davon erzählen?

Rona wie geht es dir denn? Lange nichts mehr gehört!

Emmentaler bei dir ist es ja bald soweit! :thumbup: bist du schon nervös?

Stahltür und melli liebe grüße an euch! :flower:

Monsolina und sunny freue mich wenn ich eure Kurven auch bestaunen darf! ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Fairytale-88
Beiträge: 57
Registriert: Montag 18. Februar 2013, 10:12
Wohnort: Niedersachsen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fairytale-88 »

@SaMoDu: Nene, so viel Glück habe ich nicht. Meine HL ist immer recht lang, die Mens erwarte ich erst am Samstag. ;) Du hast recht, meine Kurve finde ich diesen Monat besonders schön, wahnsinnig "ruhig". Eine gute Voraussetzung für eine Kryo, denke ich :D
Horst und Karl... hihi... bei mir fühlen sich Zysten ziemlich wohl und nun trage ich seit 2 Monaten eine Mini-Zyste mit mir herum von der meine Ärztin sagte "Die gehört wohl zu Ihnen dazu". Da sie anscheinend nun bei mir wohnt habe ich ihr einen Namen gegeben: Horst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich merke sie nur ganz selten, sie ist ja recht klein. Um den ES rum hatte ich diesen Monat aber wieder richtig dolle Schmerzen und da dachte ich, vielleicht ist da eine neue Zyste und habe sie Karl genannt :roll: Aber mittlerweile denke ich, dass es nur Horst ist, weil die Schmerzen wieder so wie sonst auch sehr schwach sind.
Bild 26 Jahre / Kiwu seit 10.2012 / Mann OATIII & Hodenatrophie
1. ICSI 05.2014 - negativ; Kryo 09.2014 - negativ / 2. ICSI 12.2014 - negativ

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

Hallo Mädels, :wave:

I'll be back! 8-) Ich mache mit beim Babyboom September 2014. Also SaMoDu, ;) ich lebe noch... Nachdem ich ziemlich deprimiert war, dass sich bei mir überhaupt gar nichts tat, nach 7 Monaten in diesem Thread brauchte ich einfach mal eine Pause vom Ganzen. :crazy: Ich habe trotzdem ab und an mal reingeguckt und es tat mir so leid mit den ganzen schlechten Nachrichten. Finde nun aber auch das die Pechsträhne hier ein Ende haben muss und Desi hats eingeläutet. (An der Stelle auch noch mal Glüüüüüüückwunsch, das ist soooooooo toll!!!!!! :love: :love: :love: :clap: :flower: ) Wünsche dir alles Gute für den Termin morgen!

Da ich in meiner KiWu Klinik ja doch unzufrieden war, mich nie richtig wohl gefühlt habe und da echt einige Sachen waren, die ich nicht in Ordnung fand, hatte ich dann doch noch mal da angerufen um einen Termin zu machen. Das Ergebnis war, die Ärztin die uns betreut hatte war weg – Weiterbildung fertig. :think:
Das war dann also das i-Tüpfelchen und wir sind uns eine andere Klinik angucken gegangen. Und das ist absolut kein Vergleich, die sind da alle soooo super und kompetent. Ich bin so froh das wir gewechselt haben. Und hier tat sich dann direkt was. Die Ärztin da fand es total inkonsequent, erst ICSI, dann IUI... Sie meinte die SG's hätten sich zwar verbessert aber es wäre keine Garantie das es so bleibt da sie ja alle SG's im ganzen betrachten muss. Und an die IUI wären auch Hoffnungen geknüpft und ich müsste auch Hormone nehmen. Sie würde es lieber direkt richtig machen. Das sahen wir auch so. Es hieß also direkt wenn ich meine Tage bekomme, starten wir mit der Pille. Die habe ich nun 3 Wochen genommen. In den nächsten Tagen müsste die Mens kommen und dann geht es TATSÄCHLICH am 27.08. mit der Stimu für meine 1. ICSI los. :wtf: Eigentlich kann ich es gar nicht glauben und ich habe auch wirklich Angst. Ich könnte echt die erste hier sein die das mit den Spritzen nicht hinbekommt aber dann muss mein Mann ran. :roll:
Ich versuche nun iwie die Angst etwas abzulegen. Schließlich bekomme ich eine ganz niedrige Dosis (glaube die niedrigste von allen was ich bisher gesehen habe) da mein AMH auch bei 7 liegt. Nun ja ich vertraue denen und bin mal gespannt. Freue mich jedenfalls mit euch nun wieder mitzuschreiben und diesmal auch mitreden zu können. ;)
Dann werde ich auch mal wieder meine Kurve freischalten.
Sorry das es so lang geworden ist, aber ich wollte wenigstens “kurz” :mrgreen: schreiben was so los war. Ich muss mich die Tage mal wieder in eure Kurven einlesen, bin nicht so ganz auf dem aktuellen Stand. :angel:
Liebe Grüße an alle in der Runde und schlaft nun alle gut! :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

Wir arbeiten noch an unserem Traum vom eigenen Baby :love:
Protea, 27, Hibbelstart 10/2012, Freund OAT, Pause Bild
Miina, 35 Jahre; Hibbelstart 01/2013; Vorbereitung zur 2. Kryo
Rona, 29, Hibbelstart 06/2013, Mann OAT-Sydrom, 1.ICSI 09/2014 Bild
Melli, 28, Hibbelstart 09/2010, FG 11/2010, EU 02/2012, 1.IVF pos. FG 6.ssw, Pause
Fairytale-88, 26, Hibbelstart 10/2012, Mann OAT- Syndrom, Pause
SaMoDu, 42, Hibbelstart 11/2012, Paar: ohne Befund, Pausenzyklus Bild
stahltuer, 37, Hibbelstart 05/2011, PCOS, 1. ICSI biochem.SS, 1. Kryo geplant Ende September, Pausenzyklus Bild
Sunny_81, 33, Hibbelstart 10/2010, Mann Oligozoospermie, 1. ICSI 09/2012 gleich erfolgreich mit Sohnemann, Kryo geplant für Sommer/Herbst 2014


Herzlichen Glückwunsch, es hat geklappt :flower:
Monsolina, 28, Hibbelstart 10/2010 Mama von Lennart und Linnea *04.07.2013 nach 2 ICSIs und 2 Kryos, Kryo ab Mitte 2015
Sienne, 35, Hibbelstart 05/2012, Mann OAT-Syndrom, 1. ICSI positiv
emmentaler, 35, Hibbelstart 08/2012, 2. ICSI positiv, Bild
sunnysideup, 30, Hibbelstart Ende 2011/Anfang 2012, Endometriose, erwartet Ihr erstes Kind nach der 1. IVF
Lotta, 36, Hibbelstart 09/2011, Mann OAT-Syndrom, 1.ICSI negativ, 1.Kryo positiv Bild
kleolein, 29, Hibbelstart 11/2012, PCOS, Mann OAT-Syndrom, 1.ICSI positiv
loxley84, 29, Hibbelstart 08/2012, PCOS, IUI positiv, IVF nicht mehr nötig Bild
d5e8s5i, 28, Hibbelstart 02/2013, Mann OAT-Syndrom, ICSI und Kryo negativ, unerwartet schwanger im Pausenzyklus :shock:

So, weil es die letzten Tage so schön war, hier nochmal eine neue Liste. ;)
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
stahltuer
Beiträge: 352
Registriert: Dienstag 19. Juli 2011, 10:21

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von stahltuer »

Guten Morgen,

@Rona
Schön dass du wieder da bist Rona und das mit den Spritzen wird meist nach ein paar Tagen besser 8-) . Ich lasse ja auch immer meinen Mann spritzen und der macht das Klasse :D .

@Desi
Alles Gute für deinen Termin heute. Vielleicht kann man sogar schon etwas sehen. Bin schon ganz gespannt :thumbup:.

@me
Ich werd wohl meinen Kiwu Termin für nächsten Freitag zum Start der Kryo vorziehen müssen. Momentan stehen alle Zeichen auf Mens bei mir und dann würde ich auch direkt mit euch starten :clap:.

Einen schönen Freitag wünsch ich euch allen.
Meine aktuelle Kurve
Behandlung vor SS: 9xGVnP (01/13 - 12/13), 2xICSI (07/14 & 11/14), 1xKryo ohne TF (09/14)
Schwangerschaften: 1x biochem (07/14), 1 Tochter (09/15) aus Pausenzyklus nach 2. ICSI, 1x ELSS (10/16)
Benutzeravatar
d5e8s5i
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 10. April 2013, 18:43

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von d5e8s5i »

Mädelssss :shock:

erstes US-Bild http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 6837bc.jpg" target="blank

Ich bin grad raus :wtf: Oh man ich meld mich später nochmal :love:
Bild And suddenly it´s morning

Bild
monsolina
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 15:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von monsolina »

Zwillinge! Krass, na das ist jetzt wirklich eine Überraschung. Alles Liebe und gute Nerven :-)
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
Antworten