Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

@auriane - ich hatte es nicht vor zu nehmen, aber es interessiert mich weil ich davon bei vielen Hibblerinnen gelesen habe. Es gibt einige die auch regelmäßige Zyklen haben und ES um ZT 14 und es dennoch nehmen und kurze Zeit später SS sind und das hat mein Interesse geweckt.

@befana Danke schön für deine Mühe. Diesen Text hatte ich auch gefunden. Das einzige was mich eventuell dazu verleiten könnte wäre das sich der ZS verbessern kann. Meiner ist nämlich nicht besonders und immer relativ gleich und ziemlich wenig. Leider habe ich bisher nichts gefunden was mir in dieser Hinsicht hilft. Weder Himbitee noch Grapefruitsaft haben eine Verbesserung ergeben um bei natürlichen Möglichkeiten zu bleiben.
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Manche empfehlen Hustenlöser wie ACC, um den ZS zu verbessern - habe ich mich bisher aber nicht weiter mit beschäftigt.
Silberling
Beiträge: 910
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2013, 18:13

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Silberling »

@ovaria comp: mein Zyklus ist relativ regelmäßig, ZS aber sehr unterschiedlich. Mal gucken obs was bringt...
@auriane: ich verwende nur digitale Ovus von CB. Zwar teuer, aber wenn dann will ich eindeutige Aussagen und keine Striche, die farblich schwer zu interpretieren sind. Der ES wird auch damit nur mit einem Zeitfenster von 24-36 Stunden "vorhergesagt". In diesem Monat verwende ich CB mit dualer Hormonanzeige, das heißt man kriegt 2 weitere fruchtbare Tage angezeigt. Mich entspannen Ovus, weil ich weiß wo ich im Zyklus stehe. Der Schleim ist bei mir oft, aber eben nicht immer aussagekräftig. Ja und wer alle 2 Tage herzelt, braucht sie auch nicht. ;) beneidenswert aber ich gehöre nicht dazu.
Seit 14.04.2015 mit unserer kleinen Clara!
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

@Silberling: hab schon überlegt, ob ich auch mal welche teste. Aber dann denke ich wieder, das macht mich vllt noch hibbeliger. Also warte ich jetzt erstmal ab, wie die Schilddrüsentabletten wirken und wenn bis dahin immer noch nix passiert ist, werde ich auch mal damit anfangen.
bei meiner ersten Tochter wurde ich unter der Pille schwanger, weil die Leber die Hormone einfach wegen zu viel Stress abgebaut hat, man, da hab ich nicht ansatzweise gedacht, dass ich jemals so hibbelig werde...
KatjaTeddy
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 3. Mai 2014, 16:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von KatjaTeddy »

Lola und glückskind....

Das sind ja tolle Nachrichten.....

Wurde ja auch mal Zeit..... Ich drücke euch die Daumen, dass die SS gut verläuft und wir alle hier in 9 Monaten, wenn ihr von der Geburt berichten wollt, nicht mehr da sind.....


@me: Ich hoffe dieses Mal auf einen regulären ES und eine hoffentlich Hochlage.... Nach den letzten beiden Zyklen.....

:?

Grüßle
Katja
08.06.2016 - Basaltempi geht hoch - SST POSITIV... Bleib bitte bei uns...
Bild
lorelai37
Beiträge: 739
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2012, 07:37

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lorelai37 »

@Jeje
Manchmal macht auch die Trinkmenge etwas aus. Schmeiß das jetzt nur in den Raum, weil ich das bei mir festgestellt habe. Wenn ich ca. 2 Liter Wasser übern Tag zu mir nehme wird auch der ZS mehr (in der ES-Zeit). Zudem noch Basica direkt und seit dem wird er zu der Zeit auch richtig süß. :)
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Bei mir hat die Einnahme von Magnesium geholfen :D Ich hatte bis Ende März da einen ziemlichen Mangel.

@KatjaTeddy, danke :flower: Wenn es Dich tröstet, ein vergleichbares Zykluschaos hatte ich in den Zyklus 2009 vor dem ich ss wurde. Ich drücke Dir die Daumen :thumbup:
Zuletzt geändert von lola881 am Donnerstag 21. August 2014, 07:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

was ist denn hier los? da ist man mal ein paar Tage raus und was lese ich LOOOOOOOLA!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! oh man ist das toll! ich freue mich sooooo sehr für dich und drücke dir ganz doll die Daumen, dass dein Krümel sich gut entwickelt!
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Rheinkrabbe, wie süß! Danke :flower:

@Glückskind, wie geht es Dir? Bist Du im Glücksrausch am Timmendorfer Strand unterwegs?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

lorelai37 hat geschrieben:@Jeje
Manchmal macht auch die Trinkmenge etwas aus. Schmeiß das jetzt nur in den Raum, weil ich das bei mir festgestellt habe. Wenn ich ca. 2 Liter Wasser übern Tag zu mir nehme wird auch der ZS mehr (in der ES-Zeit). Zudem noch Basica direkt und seit dem wird er zu der Zeit auch richtig süß. :)
Definitiv richtig! Die Trinkmenge ist ein sehr wichtiger Punkt! Ich versuche täglich auf meine drei Liter zu kommen mit den Tees passend und Wasser und habe keine Probleme mit dem ZS.

@lorelai - Nimmst Du das Basica direkt immer oder nur um die ES-Zeit rum?
Gesperrt