Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

Supi! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Dann kannst du jetzt entspannter den Termin abwarten oder?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Ja, das ist schön :D Sch..... Dr. Google! Man liest und liest und stresst sich rein und interpretiert :shamebag:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
DieVanni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 08:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von DieVanni »

Hallo Ihr Lieben ;)
Erstmal ein dickes Herzlichen Glückwunsch an Glückskind und Lola, ich freu mich so sehr für Euch das es geklappt hat und wünsche Euch eine tolle und entspannte Kugelzeit :D
Ich kann leider nicht alles genau nachlesen, da ich noch im Urlaub bin und vom Handy aus schreiben muss...

Bei mir gibt es leider nichts Neues, aber das war auch okay so, da Hibbel- und Messpause..Im letzten Zyklus war ich ja beruflich unterwegs und hatte sehr unterschiedliche Aufstehzeiten plus anstrengendem Arbeitstag...es war kaum möglich den ES genau zu bestimmen, dazu kam nur ein Herz zur entsprechenden Zeit, war fast klar das das wohl eher nicht klappt...Aber es ist in Ordnung, somit liege ich nun tagsüber am Strand, genehmige mir ab und an einen Cocktail und genieße die Sonne :D
Wenn ich wieder zurück bin steige ich wieder ins Hibbelteam ein :D
Wünsche Euch allen eine schöne Zeit und schicke Euch ganz liebe Grüsse
Carolin0376
Beiträge: 960
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 07:17
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Carolin0376 »

@lola - so wie dir ging es mir am Anfang auch... alles habe ich gegooglet... ich kann dir nur einen Rat geben - lass es!!! - das verunsichert und macht nur Angst... dieses Halbwissen bzw. die ganzen negativen Erfahrungen ziehen nur runter... wenn ich jetzt was hab frage ich entweder meine Hebamme oder die FA... ich glaube, man sollte sich auf die Aussagen verlassen und hauptsächlich auf seinen Körper hören... Am Anfang musste mein Freund etwas leiden durch die ganze Recherche... Drück dir ganz doll die Daumen, das Morgen alles in Ordnung ist.
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

lola881 hat geschrieben:HCG war Montag vormittag bei 12 bei geschätzt ES+12 vermutlich noch okay, der Strich gestern wurde fetter, heute im Verhältnis zu gestern genauso.
Was mir grad so auffällt: Die Tests scheinen teils ja wirklich extrem sensibel zu sein. Wenn Blut HCG 12 ist, wäre es ja im Pipi viiiel weniger! Zumal Du schon zwei tage vorher positive Tests hattest.
War bei mir auch, Tests positiv, wenn nur superhauchzart bei Blut-hcg 14 / 25er Testamed schwach positiv und CB "1-2 Wochen" bei BT-HCG 10....
Das widerspricht ja eigentlich jeder HCG-Tabelle. :shock:
Silberling
Beiträge: 910
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2013, 18:13

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Silberling »

Lola, freu mich sehr für dich!

alle anderen -weiter geht's im Programm ;) wir schaffens auch! :D
Ich habe in mich hineingehorcht - ich bin entspannter mit Ovus, als ohne. Habe mir die mit dualer Hormonanzeige gekauft, wo schon 2 fruchtbare Tage vor den max. fruchtbaren Tagen angezeigt werden. Ich bin einfach neugierig, inwieweit das mit dem Schleim übereinstimmt. Heute hatte ich S+, so früh, grade nach der Mens. Trotzdem Ovu mit dualer Anzeige noch negativ. Bei so früh S+ rechne ich jedoch mit einem recht frühen ES...meine Kurve war ja auch seltsam letzten Monat, jetzt bitte aber RICHTIG ;)

Ach ja, da ich noch Urlaub habe, konzentriere ich auf eine Kur mit Vit. D (20.000 IE 1x pro Woche, Magnesium, Omega 3, Moringa, Phyto-L 3x am Tag und Ovaria comp. 2x 5 Globuli...schaden kanns ja nicht, oder)

Euch allen eine gut Zeit, versucht, positiv gestimmt zu bleiben!
Seit 14.04.2015 mit unserer kleinen Clara!
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Befana, ja das ist wirklich seltsam, wie empfindlich die zu sein scheinen. :o Die FÄin sagte, ich bin sehr früh dran; ss auf jeden Fall. Morgen lasse ich HCG machen, wenn sie es nicht sowieso macht.
Habt Ihr eine Ahnung wie viele Test's ich verballert habe :shamebag: Ich sage es lieber nicht :shamebag:

@Vanni vielen Dank und Dir noch einen schönen Urlaub.

@Carolin, Du hast Recht. Das sollte man nicht machen. Für heute Abend werde ich mir mein altes SS-Tagebuch ans Bett nehmen und darin lesen. Ich habe mir vorgenommen, dieses Mal ganz genau zu dokumentieren.

Weiß jemand von Euch ab wann der 2-3 anzeigt, wie hoch das HCG sein muss. Ich mein; er lügt ja nicht, es sind ja genau 2 Wochen seither...
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

ich muss mal jetzt nachfragen...
Ich lese hier immer was von Ovaria comp . Warum nimmt man diese Globulis. Soweit ich das herausbekommen hab, um den Zyklus (zu lang) zu stabilisieren oder?
Ich meine, ich habe einen regelmäßigen 27/28 Tage Zyklus und ich behaupte auch regelmäßig einen ES .
Würde es da Sinn machen Ovaria zu nehmen und wenn ja wie kann es mir helfen ...

Sorry für diese dumme Fragerei , aber in der Suchfunktion habe ich nicht soviel gefunden.
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

@Lola: Hab mal nachgelesen bei Cb auf der Homepage, da heißt es: Die Anzeige des Empfängnisdatums ist beim Durchführen des Tests mit dem Morgenurin zu 92% zuverlässig. Da du mit dem Nachmittag Urin getestet hast, ist schon etwas hcg abgebaut und deswegen zeitg er vielleicht noch immer 1-2 Wochen und nicht 2-3 Wochen.

@jeje: wieso möchtest du denn was einnehmen, wenn dein Zyklus regelmäßig ist?

@Silberling: da bin ich mal auf deine Erfahrungen gespannt. hatte noch nie Ovu's, kann man denn damit genau den Tag rausfinden? Oder auch nur eine 1-2 Tage-Spanne?

Schönen Abend!
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Anwendung bei Problemen mit der Eizellreifung, z.B. auch wenn der ES erst einiges nach dem 14.ZT kommt. Ist östrogenähnlich, unterstützt die Eizellreifung, verbessert die Qualität und Menge des Zervixschleimes und verbessert die Qualität der Eizelle. Die Tempi in der ersten Zyklushälfte wird ruhiger und der ES kann 3-4 Tage früher als gewohnt kommen.

Einnahme 1.ZH vom ersten ZT bis zum ES 3 x 5 Globuli am Tag.
Wichtig!!!;
Ovaria nicht nehmen, wenn man
- auf Bienengift allergisch ist
- zur Zystenbildung neigt
- schon andere eisprungfördernd wirkende Mittel nimmt, wie Clomifen (beide zusammen könnten ebenfalls zur Zystenbildung führen)
- Endometriose hat oder dazu neigt

Ich habe es hier noch stehen - wenn du es haben möchtest - nach einer Zyste habe ich es nicht mehr genommen.
Gesperrt