Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
numbi
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2013, 19:02

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von numbi »

Hihi, ja :) Wobei bei mir ja auch erst heute NMT ist. Meine Tempi ist zwar wieder etwas hoch, aber ich denke, dass es mit dem Naseneingriff gestern Abend zu tun hat. Danach ging's mir übrigens auch richtig mies und ich habe mich total krank gefühlt... Dafür habe ich super geschlafen, trotz dass ich nur durch den Mund atmen konnte, der heute morgen entsprechen pappig war... ;)
Ich muss in 1,5 Std noch mal zur Nachkontrolle zum Arzt, aber ich denke, das sieht alles ganz gut aus soweit.

Die Mens wird sicherlich im Laufe des Tages eintreffen oder spätestens morgen. Ich hatte gestern auch schon so einen Eisengeruch auf Klo wahrgenommen. Und 1-2 Tage überfällig war ich auch in den Verhütungszyklen mal. Ich bin da aber wirklich gerade total entspannt. Meine Nase lenkt mich da wunderbar ab. :)

Einen schönen Tag wünsch ich euch erstmal!
Glücklich zu viert :love: *07/15 und *01/19
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Ich wäre jetzt auch gern entspannt. Will dass die mens kommt und das drücken dann bald aufhört. Nächsten monat bin ich wieded 2 wochen weg und das we zwischendrin daheim. Mal sehn ob das mit dem es hinhaut.

was wurde denn an deiner nase operiert? Nebenhöhlen, polypen?
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
Farune
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Farune »

Huhu,

ich glaub ich schließ mich euch an und starte mit in den nächsten ÜZ.
Die Tempi stimmt mich bissel traurig, aber nun gut, positiv sehen.

Ich denke schon dass mein Zyklus sich vielleicht auch gerad einpendelt. Bin jetzt in Zyklus 7 nach der Pille.. Haut, Haare.. alles spielt sich gerade erst wieder ein und
vielleicht seh ich die normalen Zyklus-Zeichen daher als SS-Zeichen an. Könnte ja sein..

Naja, noch geb ich nicht auf.. meine eHm liegt bei 36,45, da darf ich die aktuelle 36,65 nicht zu negativ sehen, aber deutet ja schon drauf hin, dass es noch nicht sein sollte.

Mal morgen abwarten. Ich merke nur, dass das alles ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt :P ich glaub ich muss mal kucken dass ich da auch zurück schraube und im nächsten
Zyklus nur auf den ES hinmesse und dann ohne messen einfach warte. Das macht ja nochmal alles spannender.

Numbi, was macht deine Tempi 8-) Was hattest du für nen Eingriff?

Wünsch allen nen tollen Tag, heut kommt hier endlich mal nochmal die Sonne raus.

lg
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
Benutzeravatar
numbi
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2013, 19:02

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von numbi »

Farune Hey, hier wird kein Trübsal geblasen! Absacker in der HL sind doch total normal und hatte ich auch ständig. Und wenn man sieht, mit was für merkwürdigen Kurven man schwanger werden kann, dann braucht man wirklich nicht die Hoffnung aufgeben. Außerdem gibt es auch immer mal wieder "Einistungs-Absacker" zu sehen. Also Kopf hoch, es ist definitiv noch alles drin! :flower:

Der Eingriff war eine Verkleinerung der Nasenschwellkörper durch Radiofrequenztechnik. Ich konnte seit ~10 Jahren kaum richtig durch mein eines Nasenloch atmen und ich habe es endlich mal geschafft, damit zum Arzt zu gehen.
Trotz Betäubung war es aber sehr unangenehm und ich bin froh, dass ich vorher nicht wusste wie das genau abläuft, sonst hätte ich wirklich Panik geschoben. Nun freue ich mich aber schon darauf, bald wieder richtig atmen zu können. :) War vorhin zwischendurch kurz beim Arzt und er meinte, es sieht gut aus, muss nun natürlich noch abschwellen. Ich habe nun halt quasi sowas wie einen Schnupfen.

Falls meine Mens heute nicht kommt und je nachdem was meine Tempi morgen sagt, würde ich morgen nochmal testen. Aber ich bin wirklich total erstaunt, wie ruhig und entspannt ich bin. Habe innerlich quasi schon mit diesem Zyklus abgeschlossen. So entspannt war ich wirklich schon lange nicht mehr. Das tut echt gut... Vielleicht schaffe ich es ja, das ein wenig auf euch zu übertragen. :)
Glücklich zu viert :love: *07/15 und *01/19
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Mens migräne und co sind da.
was war das eben eine sauerei. So viel blut bei beginn :o ohje :?
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@Numbi, Deine Temperatur schaut ja ganz gut aus. Vielleicht noch etwas Geduld mit dem Test ;)

@Farune; positiv denken, das wird schon, wenn nicht jetzt, dann vielleicht im nächsten Zyklus :thumbup:

Übrigens der Absacker ca 1 Woche nach ES hat nicht wirklich etwas damit zu tun; habe ich jedenfalls mal gelesen. Das ist wohl regelmäßig so, auch in den Zyklen, in denen keine SS eintritt bzw. mit der Mens abgeht.
Temperaturschwankungen sind vollkommen normal, da der Hormonspiegel nicht immer täglich gleich ist. Temperaturkurven die täglich gleiche Werte haben, sollen angeblich Fakes sein. Nun ja, nicht verrückt machen lassen. Ich werdet alle ss und glückliche Mamis sein. :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Farune
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Farune »

Hehe, ihr und eure lieben Worte :D
Das tut gut.

Ich denke auch, zu negativ ist der Absacker nicht zu sehn. Freitag ist mein spannender Tag (NMT).

Nur um mich nicht verrückt zu machen, denke ich lieber es war knapp vorbei.
Ich will mich auch garnicht verrückt machen von wegen Gelbkörperschwäche etc..

Sollte es nicht geklappt haben, gehe ich vllt zu meinem FA, damit dieser sich mal den Gebährmutterschleimhautaufbau
anschaut. Ich hab ja immer so ne kurze Mens, nicht dass da doch was nicht ganz so perfekt ist.

Ansonsten hab ich ja erst an ZT 11 meine MMR Impfung bekommen, die im September nochmal anstehen würde.
Von daher kein Stress. Das Baby wird schon noch kommen.

Numbi, merkste? Es hat sich übertragen.. Wenn man das entspannter sieht und nicht als "Zwang" machts doch auch gleich viel mehr spass.

Wünsch euch allen nen sonnigen Dienstag

Glg
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Hallo ihr.

mens ist sowas von da. In dem cup sieht man ja konsistenz etc :oops:

farune ich werds auch so machen. Nach auswertung nicht mehr messen. Mal sehn obs hilft. Bin zwar nicht entspannt aber durch den ganzen stress kann ich garnicht traurig sein. Hab noch so viel zu machen für die hochzeit.

wenn der zyklus auch normal wird hab ich an der hochzeit keine mens ;)

Ach das beste ist ich hatte das erste mal nach 1 jahr einen normalen zyklus :thumbup: bin so froh dass mein körper wieder rund läuft und das ist das beste hibbelbeginngeschenk :clap: :clap: :love:

weiss grad nicht was ihr geschrieben habt sorry. Kann mich heut nicht konzentrieren. Schatz hat ganz lieb mit mir gekuschelt und für mich gekocht :angel:

gute besserung numbi!
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
Farune
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Farune »

Gugux,

gestern Abend hatte ich Mens Beschwerden, dachte eigentlich heut Morgen wärs soweit, was doch ein paar Tage zu früh wäre, da ich am WE erst mit ihr rechne, aber, taataa, heute Morgen war die Tempi wieder oben.
Ich kom dann doch an die Grenze des verrückt werdens :wtf:
Nun hoff ich dass die Tempi auch "echt" ist und nicht vom gestörten Schlaf kommt (war ab 04.00 Uhr immermal wach)

Numbi#
Was ist den bei dir los? Wo ist die Mens? Tempi? Doch noch Hoffnung? Wie fühlst du dich? Hast du nun nen Test gemacht heut? ;)

lola
Das sieht doch supi aus bei dir, du hattest ja auch ein kurzes "Tempi-Tief". Ich freu mich dass es bisher zumindest bei einer schonmal geklappt hat.
Zwar wär man froh, wenns selbst auch soweit wäre, aber man freut sich mit und die Stimmung in der Gruppe ist nicht komplett im Keller :D

lizlav
Abgemacht. Wenns meine Mens kommt und ich in den neuen Zyklus starte, wird nur noch bis zum ES gemessen.
Dann heißt es warten auf die Mens. :P

Wünsch euch allen einen angenehmen Mittwoch.

Glg
Frauke
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
Benutzeravatar
numbi
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2013, 19:02

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von numbi »

Leute, ich dreh durch! Ich stehe gerade total neben mir... Die Tempi heut morgen hat mich nicht soo überrascht, weil ich sehr schlecht geschalfen habe und dann auch noch total verschwitzt war beim Aufwachen.
Ich habe dann trotzdem einen Test gemacht (bzw. 2), beide hatten mit viel Draufstarren eine hauchzarte rosa Linie. Wirklich glauben konnte ich dem aber nicht. Ich hatte mir gestern noch einen PreSense (10er) geholt und den noch hinterhergeschoben. Dieser zeigt nach mind. 6 Minuten erst ebenfalls eine hauchzarte Linie. Da das Ergebnis eigentlich nach 3 Minuten angezeigt werden sollte, war ich immer noch verunsichert...
Ich habe mir dann eben nach Feierabend einen ClearBlue digital geholt und erst noch einen One Step Billigtest vorher gemacht. Wieder nur eine minimalst zarte Linie und nun habe ich mich dazu durchgerungen, doch den teuren Test zu machen... und was soll ich sagen... bereits nach 1 Minuten stand dort "schwanger" - ich starre diese Worte gerade die ganze Zeit an und kann es gar nicht glauben. Ich bin total perplex.....
Glücklich zu viert :love: *07/15 und *01/19
Antworten