Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Glückskind, oh je, das kann einen verrückt machen :crazy:

Ich drück Dir ganz fest die Daumen. :thumbup:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
bärbelette

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bärbelette »

@glückskind: Ich drücke dir auch fest die Daumen. Immerhin hast du heute noch die Möglichkeit ein paar Tests zu kaufen - stell dir mal vor das alles wäre morgen passiert :lol:
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

@glückskind: Hat die Kiwu-Klinik denn gesagt ein 10er Test wäre besser? Wenn's geklappt hat, ist's ja letzenendes egal, was für ein Test es war. Auch ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen! Wenn bei mir ne Linie war, egal wie schwach, dann war ich schwanger, sonst blieb das Feld echt unverändert und ich konnte auch mit viel Anstrengung nix erkennen...

@me: Heute bin ich mit meinem Mann auf einen 40. Geburtstag eingeladen, ist gute 150km von uns. Die Kinder schlafen alle bei meiner Schwägerin, die hat selbst drei, aber schon ältere. Für die Kleinste ist es das 1. Mal ohne Mama oder Papa außer Haus. Ich hoffe, sie kann gut schlafen. Aber sie wird ja am Montag zwei, da kann man schonmal ne Nacht getrennt sein... Mein Mann meint eh immer, es falle mir schwerer als den Kids. Wahrscheinlich hat er recht.

Wie geht's euch anderen so? Alles gut? Sabrina, was macht dein Test?

Lg Auriane
Silberling
Beiträge: 910
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2013, 18:13

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Silberling »

Hallo an euch alle,
Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet hatte. Wir waren im Urlaub an der Costa Brava und in Barcelona - war super schön mit Hotel in Alleinlage direkt am Meer, umgeben von den Bergen der Costa Brava. Ich schreibe nicht gerne aus dem Urlaub, ich bin im Zeitalter des Internets sehr vorsichtig damit, öffentlich preis zugeben, dass man nicht zuhause ist..aber jetzt bin ich wieder da. Gehibbelt hab ich im Urlaub gar nicht, war zu abgelenkt Pünktlich heute als wir zurück sind, kam die Mens. Schon ok, klar, enttäuschend, aber ich kanns nicht ändern.
Was ich unbedingt abchecken lassen muss sind die echt heftigen schmerzen in der zweiten Zyklushälfte. Kurz nach ES hatte ich eigentlich Dauer-Mensschmerzen. Kenne ich überhaupt nicht, ist erst seit einigen Monaten immer mal so. Im Urlaub war dann gar nichts, aber die Zeit vorher schlimm.

Im Sept. werde ich 41. Die Hoffnungen schwinden und sooo lange nach Fehlgeburt glaube ich an sich selten dran, dass es noch klappen kann.
Euch alles Liebe, ich schreibe deswegen bestimmt eher selten in Zukunft. Macht es gut.
Seit 14.04.2015 mit unserer kleinen Clara!
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nindscha33 »

Hallo Zusammen,

Bin auch aus den Urlaub zurück und pünktlich auf der Rückfahrt kam die erwartete Mens... :-( nun ja... Ist eben so.

Es-Kay: Glückwunsch!

Glückskind, ich drück dir die Daumen!

Für die anderen Mens-Geplagten mal eine Umarmung... Ich mach mir jetzt einen entspannten Abend mit meinem Liebsten...
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Guten Morgen,

ich habe etwas zu berichten; eine 2. Linie auf dem Presense (rosa von dm).
Die Linie war nach 3 Min da, sie ist schwach, aber ganz eindeutig rosa :shock: :shock: :shock:

Ich weiß nicht, was mich gestern geritten hat, aber ich habe morgens schon einen Test gemacht, der den Schatten einer Linie zeigte. Da konnte man das Rosa bestenfalls erahnen. Am Abend - ich hatte mir das Pipi ca. 4,5 h verkniffen - 20.30 Uhr noch mal. Die Linie war dann etwas stärker und erkenbar rosa. Heute morgen war sie schneller da und auch rosa.

Kann das wirklich sein????
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

Dann will ich schon mal gaaanz vorsichtig meine herzlichsten Glückwünsche zu dir schicken lola . Schön das es endlich wieder mal in unseren Reihen eingeschlagen hat. :flower:
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Jeje, danke :love:

Ich sitze hier und zittere am ganzen Körper und starre immer wieder auf den Test. Die Linie ist wirklich da, ganz schwach aber wirklich rosa...

Ich habe noch einen einfachen CB digital, würde der schon anzeigen?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Miena12
Beiträge: 321
Registriert: Freitag 21. März 2014, 01:14

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Miena12 »

*reinschleich*

Bei mir hat der CB digital an HL 12 schwanger angezeigt…. ;)

*rausschleich*
Bild
Mit Himbeere seit 03.05.2015
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

lola881 hat geschrieben:Jeje, danke :love:

Ich sitze hier und zittere am ganzen Körper und starre immer wieder auf den Test. Die Linie ist wirklich da, ganz schwach aber wirklich rosa...

Ich habe noch einen einfachen CB digital, würde der schon anzeigen?
Ich weiß nicht aber ich denke schon. Oft leisten ja das die CD digital schon ab HM 12 anzeigen. Du bist ja schon HL15 da sollte dann das schöne Egebnis schwarz auf grau stehen. Ich glaub ich würde den noch hinterherschieben. :shamebag: weil ich es sonst nicht aushalten würde.
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
Gesperrt