Hibbeln mit 35+ :-)
-
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Also erst mal auch von mir unbekannterweise herzliche Glückwünsche an Es-kay!
Und an bärbelette: das tut mir wirklich leid, dass du so frustriert bist. Wie lange "übt" ihr denn schon? Ich kann da ja - bisher zumindest - nicht mitreden. Bei unserem ersten Kind hat es sofort geklappt. Aber das ist jetzt auch schon über drei Jahre her... Da kann sich in unserem Alter ja so einiges im Zyklus verändern.
Gestern bei der Mammographie war auch total blöd. Abgesehen davon, dass diese Untersuchung sowieso schon blöd ist und da wahrscheinlich keine Frau aus Spaß hingeht, hat mich die doofe MTRA auch noch 20 x gelöchert und genervt, was eine mögliche Schwangerschaft angeht. Ich meinte, dass ich es nicht 100%ig ausschließen kann und sie daraufhin: "also Sie müssen hier unterschreiben, dass Sie NICHT schwanger sind!!!".
Da war Widerrede zwecklos.
Naja, gestern habe ich mir erst mal 3 Früh-Schwangerschaftstests geholt. Am Sonntag werde ich den ersten machen. Könnt Ihr mir Tipps geben wann und wie man am ehesten ein "vernünftiges" bekommt? Morgen-Mittelstrahl-Urin???
Bin für alle eure Erfahrungen und Hinweise dankbar!
Und an bärbelette: das tut mir wirklich leid, dass du so frustriert bist. Wie lange "übt" ihr denn schon? Ich kann da ja - bisher zumindest - nicht mitreden. Bei unserem ersten Kind hat es sofort geklappt. Aber das ist jetzt auch schon über drei Jahre her... Da kann sich in unserem Alter ja so einiges im Zyklus verändern.
Gestern bei der Mammographie war auch total blöd. Abgesehen davon, dass diese Untersuchung sowieso schon blöd ist und da wahrscheinlich keine Frau aus Spaß hingeht, hat mich die doofe MTRA auch noch 20 x gelöchert und genervt, was eine mögliche Schwangerschaft angeht. Ich meinte, dass ich es nicht 100%ig ausschließen kann und sie daraufhin: "also Sie müssen hier unterschreiben, dass Sie NICHT schwanger sind!!!".
Da war Widerrede zwecklos.
Naja, gestern habe ich mir erst mal 3 Früh-Schwangerschaftstests geholt. Am Sonntag werde ich den ersten machen. Könnt Ihr mir Tipps geben wann und wie man am ehesten ein "vernünftiges" bekommt? Morgen-Mittelstrahl-Urin???
Bin für alle eure Erfahrungen und Hinweise dankbar!
Entspanne dich.|Lass das Steuer los.|Trudle durch die Welt.|Sie ist so schön!
Glücklich mit Söhnchen ★04/2012 und Töchterchen ★05/2015
@sabrina: danke für dein Mitgefühl! Wir üben erst seit zwei Monaten, deshalb bin ich auch nicht frustriert. Mein Problem ist, dass ich zu viele zu kurze hochlagen habe und eigentlich gerade versuche meine hochlagen zu verlängern. Ich hatte schon zwei FGs und arbeite quasi gegen eine 3. Am 08. September einen Termin in einem Kinderwunschzentrum. Dann sehen wir weiter. Ich bin einfach frustriert, weil meine Teetrinkerei und Kram und gedöns nehmen wohl keine Wirkung zeigt... Alles doof
Also die Damen, gebt mehr als ich, diesen Monat müssen ganz viele positive striche rauskommen
Also die Damen, gebt mehr als ich, diesen Monat müssen ganz viele positive striche rauskommen
-
So ruhig hier heute... Was ist los Mädels? Hattet Ihr auch alle eine ähnlich grausame Nacht wie ich? Mein Sohnemann hat uns ab 2:45 Uhr gequält... Wieso haben Kinder in dem Alter SOOO eine Energie??? Und das um DIE Uhrzeit???
Entspanne dich.|Lass das Steuer los.|Trudle durch die Welt.|Sie ist so schön!
Liebe Es Kay auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures kleinen Sonnenscheins.
Genieße die Zeit , sie geht so schnell vorbei.
An alle die dich hier noch nicht begrüßt habe
Herzlich willkommen und einen kurzen Aufenthalt bei uns.
@me : so wie es aussieht truddelt dann morgen die Mens ein. Tempi geht runter und auch sonst steht alles auf rot
aber was solls, jammern hilft nicht und nach unserer Pause und vielen hoch und tiefs ist es ja erst der "erste" Zyklus, den wir wieder hibbeln.
Dann warten wir eben auf unser Mai-Käferchen...
Genieße die Zeit , sie geht so schnell vorbei.
An alle die dich hier noch nicht begrüßt habe
Herzlich willkommen und einen kurzen Aufenthalt bei uns.
@me : so wie es aussieht truddelt dann morgen die Mens ein. Tempi geht runter und auch sonst steht alles auf rot
aber was solls, jammern hilft nicht und nach unserer Pause und vielen hoch und tiefs ist es ja erst der "erste" Zyklus, den wir wieder hibbeln.
Dann warten wir eben auf unser Mai-Käferchen...
Hallo an alle!
@Sabrina: Ich hab immer den Urin im Glas abgefangen und dann den Stab reingehalten, etwas länger als für den Strahl nötig. Ich drück schon mal die Daumen, dass der Test dann positiv wird!!!
@bärbelette: bis September ist's ja gar nicht mehr lange. Drück dir die Daumen, dass die Zeit bis dahin schnell vergeht! Habt ihr nur einen Beratungstermin oder gibt's schon eine konkrete Planung?
@catwoman: was sagt der FA?
@me: bin fest der Überzeugung, dass diesen Monat alles gut wird.
Liebe Grüße auch an alle anderen
@Sabrina: Ich hab immer den Urin im Glas abgefangen und dann den Stab reingehalten, etwas länger als für den Strahl nötig. Ich drück schon mal die Daumen, dass der Test dann positiv wird!!!
@bärbelette: bis September ist's ja gar nicht mehr lange. Drück dir die Daumen, dass die Zeit bis dahin schnell vergeht! Habt ihr nur einen Beratungstermin oder gibt's schon eine konkrete Planung?
@catwoman: was sagt der FA?
@me: bin fest der Überzeugung, dass diesen Monat alles gut wird.
Liebe Grüße auch an alle anderen
Weil die noch neu sind, da ist die Batterie noch voll....Sabrina0102 hat geschrieben:So ruhig hier heute... Was ist los Mädels? Hattet Ihr auch alle eine ähnlich grausame Nacht wie ich? Mein Sohnemann hat uns ab 2:45 Uhr gequält... Wieso haben Kinder in dem Alter SOOO eine Energie??? Und das um DIE Uhrzeit???
Du willst Sonntag schon testen. Was nimmst Du für Test's?
@auriane: Das ist erst ein Beratungstermin. Ich möchte gerne meine Hormone checken lassen. Die FGs sind 10 Jahre auseinander, es waren unterschiedliche Partner. Dazwischen bin ich gar nicht schwanger geworden, obwohl ich in meiner langjährigen Beziehung auch jahrelang nicht mehr verhütet hatte. Allerdings war das mit dem Partner nach dem Motto: Wenn es passiert, passiert es, wenn nicht, dann nicht. Also hat sich da keiner von uns untersuchen lassen, in dem Fall muss es also nicht an mir gelegen haben.
Die letzte Schwangerschaft war ein Unfall, das Kondom war gerissen. Aber das wäre für meinen jetzigen Mann und mich kein Beinbruch gewesen. Ich gehe einfach davon aus, dass meine Hormone auf Trab gebracht werden müssen. Hoffentlich ist das auch alles!
@catwoman: Ich schließe mich auriane's Frage an !
Die letzte Schwangerschaft war ein Unfall, das Kondom war gerissen. Aber das wäre für meinen jetzigen Mann und mich kein Beinbruch gewesen. Ich gehe einfach davon aus, dass meine Hormone auf Trab gebracht werden müssen. Hoffentlich ist das auch alles!
@catwoman: Ich schließe mich auriane's Frage an !
Klasse!lola881 hat geschrieben:Weil die noch neu sind, da ist die Batterie noch voll....Sabrina0102 hat geschrieben:So ruhig hier heute... Was ist los Mädels? Hattet Ihr auch alle eine ähnlich grausame Nacht wie ich? Mein Sohnemann hat uns ab 2:45 Uhr gequält... Wieso haben Kinder in dem Alter SOOO eine Energie??? Und das um DIE Uhrzeit???
EsKay HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Das freut mich für euch! Eine schöne Kennenlernzeit
Das freut mich für euch! Eine schöne Kennenlernzeit
Wirklich suuuper! Das passt auch bei mir. Mein kleiner Duracell Hase ist zum Glück jetzt am Schlafenbefana hat geschrieben:Klasse!lola881 hat geschrieben:Weil die noch neu sind, da ist die Batterie noch voll....Sabrina0102 hat geschrieben:So ruhig hier heute... Was ist los Mädels? Hattet Ihr auch alle eine ähnlich grausame Nacht wie ich? Mein Sohnemann hat uns ab 2:45 Uhr gequält... Wieso haben Kinder in dem Alter SOOO eine Energie??? Und das um DIE Uhrzeit???
-
liebe eskay, auch von mir unbekannter weise herzlichen glueckwunsch!!
geniesse die kuschelzeit!
ich bin ja grad im urlaub an der ostsee, hab von der kiwu heute termin zum ss test gesagt bekommen,
ich also heute nacht um vier uhr getestet mit einem cb plus,
und ich kann mir es echt einbilden, dass da irgendwas zu sehen ist.
leider hab ich dann natuerlich nicht schlafen koennen und gegooglt,
wie aussagekraeftig das ist und leider sind solche einbildungen wohl haeufig.
werd also noch ein paar tests heute kaufen muessen...grmpf...
ich schwebe grad zwischen hoffnung und unglauben,
diese linie ist echt kaum zu erkennen.
zumal dachte ich, dass der clearblue eine zehner empfindlichkeit hat, weil der so teuer war,
aber pustekuchen sind nur 25, und das steht nur innen und nicht aussen...
was fuer eine verarsche!
also nochmal eine schlaflose nacht.
dazu hab ich noch heftige mensschmerzen, der mumu ist halboffen und drueckt nach unten,
also wenn ich meinen koerper verstehe, will da die mens endlich kommen,
nur das progesteron haelt das ganze noch auf. doof alles und das im urlaub...ahhhh...
geniesse die kuschelzeit!
ich bin ja grad im urlaub an der ostsee, hab von der kiwu heute termin zum ss test gesagt bekommen,
ich also heute nacht um vier uhr getestet mit einem cb plus,
und ich kann mir es echt einbilden, dass da irgendwas zu sehen ist.
leider hab ich dann natuerlich nicht schlafen koennen und gegooglt,
wie aussagekraeftig das ist und leider sind solche einbildungen wohl haeufig.
werd also noch ein paar tests heute kaufen muessen...grmpf...
ich schwebe grad zwischen hoffnung und unglauben,
diese linie ist echt kaum zu erkennen.
zumal dachte ich, dass der clearblue eine zehner empfindlichkeit hat, weil der so teuer war,
aber pustekuchen sind nur 25, und das steht nur innen und nicht aussen...
was fuer eine verarsche!
also nochmal eine schlaflose nacht.
dazu hab ich noch heftige mensschmerzen, der mumu ist halboffen und drueckt nach unten,
also wenn ich meinen koerper verstehe, will da die mens endlich kommen,
nur das progesteron haelt das ganze noch auf. doof alles und das im urlaub...ahhhh...