Find es super, dass man hier so herzlich aufgenommen wird.
Hoffe, dass der nächste besser wird (Länge ist mir eigentlich relativ egal, wenn es ES gibt, um zu wissen, dass alles OK ist, so einfach für mich selbst.)
Super, dass es das bei dir ist


Also nach meinem Wissen hilft Mönchspfeffer nur wenn du einen erhöhten Prolaktinspiegel hast (vielleicht ist dieser im oberen Grenzbereich, aber gerade noch in der Norm ? Dann wäre er bestimmt sinnvoll ). Vielleicht kannst du Dir die Werte mal geben lassen ? Mich wundert das deine Werte alle völlig normal sein sollen, irgendwo muss es ja klemmen... sonst würde ich an deiner Stelle mal beim Endokrinologen vorbeischauen, FA kennen sich in den allermeisten Fällen eben doch leider nur sehr beschränkt aus und sind keine Spezialisten auf dem Gebiet.Hörnchen82 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!!![]()
Ich bin es mal wieder.
Da ich heute bei Zt. 110 angelangt bin und inzwischen bei meiner FÄ gewesen bin.....möchte ich euch das "Ergebnis" dieser 2 Termine mitteilen.
Sie hat einen Hormonstatus gemacht. Sie meint das die Hormone alle im normalen Bereich liegen und jetzt soll ich Mönchspfeffer nehmen, der meinen Zyklus anregen soll.
Sie meinte ich soll dann im November wiederkommen, um einen Ultraschall zu machen (unabhängig von dem was in der Zwischzeit dann passiert ist).
Bin jetzt total verunsichert, weil ich hier soviel Negatives darüber gelesen habe.
Was sagt ihr dazu????
Viele Grüße
Hier gibt es ja direkt ne Liste von FÄ die pro STM sind, vielleicht ist da ja jemand in der NäheHörnchen82 hat geschrieben: Werde meine Blutergebnisse abholen und sie mit zu einer anderen Praxis nehmen.
Nur genau DAS ist jetzt auch mein Problem....WO GEHT MAN JETZT HIN????!!!![]()
![]()
![]()