Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

"Aktives" Warten bis zur ehM
lally Bild 37, Mann 37, Kind 2
vanessa73 Bild 40, Partner 37, halbes Kind
m.drachenmäulchen Bild 35 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 6
todo Bild 35, Mann 41, keine Kinder
Rheinkrabbe Bild 40, Mann 46, keine Kinder
KatjaTeddy Bild 38, Mann 43, Kind 9
SaMoDu Bild 42, Mann 37, keine Kinder
LUV Bild 43, Mann 45, Kind 5
auriane Bild 36, Mann 37, Kinder 2,4, 5

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
Silberling Bild 40, Mann 44, keine Kinder
Jeje Bild 38, Mann 41, Kinder 14, 12
lola881Bild 41, Mann 43, Kind 4
nindscha33 Bild 36, Mann 45, keine Kinder
glückskind2014 Bild 42, Mann 38, Kinder 7 und 4
bärbelette Bild 37, Mann ?, keine Kinder
befana Bild 39, Mann 44, Kinder 18, 17 und 14
TinaK78 Bild 36, Mann 40, keine Kinder
strolchi75 Bild 39 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 3
Songbird78 Bild 36, Mann 30, keine Kinder

Kleine Pause
DieVanni Bild 36, Mann ?, 2 Kinder 13 und 10

Yeah...geschafft Bild
BildBibi77 Bild 36, Mann 37, Kinder 6 und 4
Bildmanu376 Bild 38, keine Kinder
BildCarolin0376 Bild 38, Partner 39, keine Kinder
Bildroxycat Bild 38, Mann 36, keine Kinder
BildSonjaKiWu Bild 34, Mann 33, keine Kinder
Catwoman29
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 1. März 2013, 12:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Catwoman29 »

Hallo guten Morgen!

Habe in letzter Zeit immer mal still mitgelesen und bei mir gab es auch nichts nennenswertes zu erwähnen. Zudem hat mein Laptop gerade seinen Geist aufgegeben, darum war ich kaum hier! Und jetzt muss ich mich kurz halten, da ich von meinem Arbeitsplatz schreibe. Ich hoffe es geht Euch allen so einigermaßen gut.
Ich bin gerade frustiert, denn ich habe seit Montag bräunlichen ZS mit kleinen Gewebefitzelchen. Heute sollten meine Tage kommen, aber es ist noch nichts in Sicht. Außer UL Ziehen und latente Übelkleit. Meine Tempi ist heute sogar noch mal angestiegen! Normalerweise ist sie immer vor NMT gesunken, bin bei ES+13. Ich konnte es ja nicht lassen und habe mir einen Frühschwangerschaftstest geholt, da war Montag ein leichter Schatten zu sehen. Aber ein normaler SST heute morgen war Negativ.

Ich glaube, nach der FG kann ich mich auf nichts mehr verlassen, hatte zuerst die Hoffnung, dass sich mein Zyklus wieder schnell einpendelt, da ich ja meinen ES hatte! Ist wohl doch nicht andem. Oder meint Ihr, dass könnte an dem Progestoron liegen, welches ich in der zweiten Zyklushälfte einnehme? Ich bin da gerade etwas unsicher.

Frustige Grüße
Catwoman
Sabrina0102
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2014, 11:39
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sabrina0102 »

Hallo zusammen,

ich möchte mich nun auch mal zu Wort melden. :)

Nachdem mein Mann und ich (beide 36 Jahre alt) bei unserem ersten Kind - einem Aprilscherz 2012 (Geburtsbericht hier: viewtopic.php?f=44&t=319&start=120" target="blank" target="blank) - sofort im ersten Übungszyklus nach unserer Hochzeit "Glück" hatten, starten wir diesen Monat unseren zweiten Versuch. :D
Wir hatten in diesem Zyklus aufgrund von verschiedenen Terminen/Dienstreisen leider nur ein Herzchen, das ansatzweise in Frage kommt (ich trage nicht alle Herzchen ein - nur vermeintlich relevante). Trotzdem fühle ich mich irgendwie komisch - vielleicht, weil ich auch total auf jedes Stechen und Ziehen in Eierstock-Nähe achte. Geht's euch auch so, dass ihr extrem versucht, in euch hinein zu horchen?

@Catwoman29: ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber das mit dem bräunlichen ZS hatte ich bei meiner ersten SS auch. Es war eine Einnistungsblutung! Hatte vorher noch nie davon gehört...

Jedenfalls bin ich total hibbelig - viel mehr als beim ersten Kind! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es diesmal schon wieder auf Anhieb geklappt hat. :shifty:
Entspanne dich.|Lass das Steuer los.|Trudle durch die Welt.|Sie ist so schön!
Glücklich mit Söhnchen ★04/2012 und Töchterchen ★05/2015
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Catwoman, ich kenne mich da nicht aus, aber der SST zeigt doch HCG an :crazy: Hmmm... warte einfach noch ein bisschen und mach noch mal einen Test. Wann sollte denn die Mens kommen? Ich würde dann vielleicht noch mal testen. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen :thumbup:

@Sabrina, erst einmal Willkommen hier. Das liest sich doch schon mal gut. Das mit dem Hineinhorchen kenne ich nur zu gut. DAs habe ich bei meiner ersten SS nicht gemacht; ich wusste ja nicht was auf mich zukommt. Wie weit bist Du denn jetzt im Zyklus?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Willkommen Sabrina0102!
Sabrina0102
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2014, 11:39
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sabrina0102 »

Ich bin an Tag 22 eines normalerweise 28-29 Tage dauernden Zyklus. Meine Kurve müsste sichtbar sein, oder?
Das heißt, ich kann frühestens in einer Woche testen... :thumbdown:
Blöd ist, dass ich heute zur Mammographie muss. :problem: Das sollte man als Schwangere lieber lassen, wegen der Strahlung. Aber ich habe gelesen, dass es erst ab dem Zeitpunkt der Einnistung MÖGLICHERWEISE gefährlich ist. Und da ich nicht bis nach der Stillzeit warten möchte mit der Untersuchung, lasse ich es heute machen. :eh:
Entspanne dich.|Lass das Steuer los.|Trudle durch die Welt.|Sie ist so schön!
Glücklich mit Söhnchen ★04/2012 und Töchterchen ★05/2015
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Oh Sabrina, die Signatur habe ich übersehen :shamebag:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Catwoman29
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 1. März 2013, 12:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Catwoman29 »

Hallo Sabrina,

ein herzliches Willkommen auch von mir! Ich kenne das zu gut, ich höre auch immer in mich rein, jedes Ziehen, jedes Ziepen, alles wird registriert. Schrecklich finde ich das, man kann es einfach nicht lassen oder? Aber es ist auch soooo spannend! ;) Und danke für den Hinweis, ja das mit der Einnistungsblutung habe ich schon gehört. Aber die soll ja nur kurz sein und um den ES+5 - 10 Tag liegen. Es ist kein frisches Blut dabei und was mich irritiert ist meine Tempi, die weiter angestiegen ist. Ab wann hattest Du denn in Deiner ersten SS diesen bräunlichen Schleim? Heute müsste ich meine Mens kriegen, aber es ist weit und breit nichts in Sicht. Ich habe heute morgen meinen FA angerufen, ich kann heute Nachmittag zur Untersuchung kommen, der geht nämlich nächste Wo. für 2 Wochen in Urlaub! Will das vorher möglichst abgeklärt haben, damit ich beruhigt sein kann. Nach meiner FG mach ich mir jetzt doch etwas Sorgen!
@ Lola: ja, ich verstehe es auch nicht, beim ersten war ein leichter Schatten, gut das war ein Früh-SST. Habe mal geguckt, den ersten SST in der vorigen SS habe ich bei NMT-2 gemacht, also 2 Tage nach ausbleiben der Mens, aber vorher habe ich keinen gemacht, weil ich nicht dachte, SS zu sein. Und der HCG Wert steigt ja unterschiedlich schnell an. Aber ich warte jetzt erstmal ab, was der FA meint bzw. ob er etwas sieht, dafür wäre es wohl auch noch zu früh.
LG Catwoman
Sabrina0102
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2014, 11:39
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sabrina0102 »

Also hier der Link zu meiner Schwangerschafts-Kurve, Catwoman! Da kannst du sehen, wann ich die SB hatte - es war auf jeden Fall, als ich eher die Menstruation erwartet hatte: https://www.mynfp.de/display/view/qgcdiw7kpzit/" target="blank

Auch wenn ich wahrscheinlich eine furchtbar alberne Frage stelle, aber wofür steht NMT??? :oops:

Ja, man kann es wirklich nicht lassen mit dem "insichhinenhorchen". Was meint ihr... ist denn eine SS bei mir überhaupt möglich, wo doch unser Herzchen soooo weit von der ehM entfernt ist...???? :?:
Entspanne dich.|Lass das Steuer los.|Trudle durch die Welt.|Sie ist so schön!
Glücklich mit Söhnchen ★04/2012 und Töchterchen ★05/2015
bärbelette

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bärbelette »

Herzlich Willkommen Sabrina :flower: , du musst zur Mammographie? Ich drücke dir mal direkt die Daumen, dass alles okay ist!!!

@catwoman: Liebe Kirsten, ich hab ja wenig Ahnung, aber hält das zugeführte Progesteron die Temperatur nicht automatisch hoch? Aaaaaaber, solltest du schwanger sein und Schmierblutungen haben, könnte es dann nicht sein, dass die Progesteran-Dosis erhöht werden müsste? Ich würde morgen früh noch mal einen Frühtest wagen und ggf direkt beim FA anrufen. Man, das wäre echt toll, wenn es sofort wieder geklappt hätte :love: :flower: !

@auriane: Ich finde die Tage vor den Tagen auch immer sehr anstrengend, viel zu viel Kopfkino, und bin froh, wenn i r g e n d w a s passiert, damit ich Gewissheit und meine innere Ruhe wieder habe ;)

@Thema Kinderwunsch: Also natürlich wünsche ich mir ein Kind, deshalb bin ich ja hier. Aber, wenn ich wüsste, ich würde keins bekommen, dann hätte ich bestimmt einen Moment dran zu knabbern, könnte mich dann aber gut umorientieren. Vielleicht würde ich dann doch noch eine Karriere anstreben oder ehrenamtlich in einem Tierheim helfen? Oder viel Reisen, mich einem Buchclub anschließen oder was auch immer. Ich kenne zum Glück Frauen, die ungewollt kinderlos sind und die haben es alle geschafft ihr Leben neu einzurichten.

@me: Bei mir passiert so gaaaaaaaaaar nix! Meine Brustwarzen ziepen manchmal. Und in meinem Unterleib sticht es ab und an und zieht gelegentlich. Jeden Tag, aber nicht tragisch. Kein Brustsymptom! Ich würde hibbeln, aber bei der Durchsicht meiner Zyklen kann ich nur sagen: Alles heißt nix! Ich hatte schon Zyklen komplett ohne BS und PMS, ich hatte wiederum genauso Zyklen mit ALLEN Schwangerschaftsanzeichen - hatte aber verhütet!
Ich hab mir jetzt mal FolioForte geholt - ich hasse regelmäßige Tabletteneinnahme :problem: . Und drei Frühschwangerschaftstests :mrgreen: . Mal schauen wann mir langweilig genug ist ume einen sinnlos zu bepinkeln :lol: ...
Ansonsten finde ich meine Temperatur auch nicht soooo toll. Letzten Monat war das mit Frauenmantel und Bryo viel gleichmäßiger. Naja, hatte ja auch nix gebracht!

Mädels, hier muss jetzt mal Gas gegeben werden, ich hab so den Eindruck, dass in anderen Hibbelfäden die Schwangerenausbeute höher ist!
Da müssen wir alten Damen dringend was dagegen tun Bild Bild Bild!!!
Gesperrt