Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

Warten auf NMT:


Halona, 31, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto, PCOS, Therapie: L-Thyroxin 87,5, Gonal 50, Arefam, Bild
14.08.2014, Doglove 25, keine Kinder, Diagnose: PCO, zu wenig weibliche Hormone, zu viele männliche Hormone, Eireifungsstörung, Therapie: L-Thyroxin 50, Gonal 50, Progestan, Bild
20.08.2014, Susista, 30, keine Kinder, Diagnose: hypothalamische Amenorrhoe, Therapie: L-Thyroxin 75, Clomifen, Utrogest, Bild (stimulationsfreier Zyklus)
25.08.2014 mrssunshine, 33, keine Kinder, keine Diagnose (soweit), SG sosolala, EL Durchgängigkeit (HyCoSy) ok,Therapie: Zyklusmonitoring, Pre Seed, Puregon 50, Bild


Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM:


18.8.2014 Rosmarin, 34, 1 Kind, hibbelt seit 05/2013; Diagnose: PCOS, SD-Unterfunktion, Therapie: L-Thyroxin 75, Metformin, Gonal F, ThromboAss 100, Prednisolon, Arefam, Bild
sunny1985, 28, Diagnose: : PCO, Hashimoto, Therapie: Euthyrox 25mg, Fertilisan F, Utrogest, Bryo, Frauenmanteltee, Puregon, Bild
Jenny2207, 31, 1 Sohn, Diagnose: PCOS, zu viele männliche Hormone, Therapie: L-Thyroxin 25, Bild

olapaloma, 29, 2 Kinder, Diagnose: keine, Therapie: Clomi, Ovaria comp., Pilsatilla und Bryo, Bild
Meilien, 29, 1 Kind, Diagnose: Schilddrüsenüberfunktion,Therapie: L-Thyroxin 88, Tee, PreSeed, nächster Zyklus Clomifen, Bild
tiger_ente, 32, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto/Basedow, Therapie: L-Thyroxin und Novothyral, Prednisolon, Bild (stimulationsfreier Zyklus)
Lilly08, 25, keine Kinder, hibbelt seit 02/2014, Diagnose: PCOS, SG in Ordnung, Bild


neu schwanger:

Bitte auffüllen
Bild
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

Hab am Montag US an ZT 9; sunshine dich hab ich auf die NMTL gesetzt ;) Danke für deine aufmunternden Worte :flower: Hab heut meiner Kleinen radfahren beigebracht, das macht richtig gute Laune. Sie kann das schon voll gut, obwohl sie erst gerade 3 geworden ist :love:

Tiger_ente, deine Zyklen sind echt der Hammer, ehM an ZT 12 :shock: - das muss doch bald was werden :flower:

Halona, drück dir die Daumen für den Test morgen. :flower: Wielange musst du denn aufs Ergebnis warten und warum lässt du überhaupt den HCG-Wert bestimmen?
Das mensartige Gefühl hat man während einer Schwangerschaft immer wieder; vor allem am Anfang. Mach dir keine Sorgen ;)

Doglove, bin gespannt, was der morgige Test bringt. Toi, toi, toi :thumbup:
Bild
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Rosmarin, eigentlich gehe ich hin um die Schilddrüsenwerte überprüfen zu lassen und dann habe ich mir gedacht ich frag auch gleich wg hcg Bestimmung.
Denke ich werde die Werte morgen noch, spätestens am Donnerstag haben.
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

Rosmarin, danke fürs hochsetzen. Bin gespannt was am Mo zu sehn ist.
Die Fahrrad-Aktion klingt toll und muss sehr unterhaltsam gewesen sein... :love:
So klingst du schon viiel besser! So muss das einfach bald was werden... :thumbup:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
tiger_ente
Beiträge: 98
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 10:58

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von tiger_ente »

Halona, super, dass hier endlich mal jemand was positives vorzuweisen hat. Alles Gute weiterhin. :flower:

Rosmarin, meine Zyklen sind regelmäßig such ohne Stimulation, aber das nützt uns auch nichts. Ich bin gerade ähnlich frustriert, wie du es vor ein paar Tagen warst... Ich glaube so langsam an keinen Erfolg mehr und bin nur noch genervt von dem Thema. Wir probieren jetzt mal was mit ner Heilpraktikerin. Mein Freund ist davon überzeugt, ich immer noch skeptisch. Aber ich will mir nicht nachsagen lassen, wir hätten nicht alles versucht. Deswegen werden wir wohl irgendwann auch joch ne IVF versuchen. An deren Erfolg glaube ich allerdings auch nicht.
Bild

Bild
Doglove
Beiträge: 724
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 11:16

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Doglove »

Tiger_ente: hast du schon ne BS machen lassen?
Ne Bekannte von mir ist nach über 15 Jahren üben nach einer Klamgschalentherapie schwanger geworden :o

Übrigens: ich bin Ultra pessimistisch morgen froh. Hab ne VL auf dem Testamed :(
Mein Gefühl wird recht behalten: alles Nebenwirkungen und Allergie. bedingtes Asthma.

Halona ich bin sehr zuversichtlich bei dir!

Mrssunshine: Willkommen im HL-Trupp :D

Meilien: juhuuu ich freu mich für dich :thumbup:
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Doglove, und hast du nochmal getestet?
sunny1985

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von sunny1985 »

bin auch schon so neugierig doglove :P
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Doglove spannt uns wohl auf die Folter :(
Ich warte auf die Blutabnahme, die Ergebnisse darf mein Mann heute noch holen.
Doglove
Beiträge: 724
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 11:16

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Doglove »

Meine Damen:
Der 10er Billigstreifen von Amazon ist Blütenweiß an ES+12!
Ich setze das Progestan allerdings erst ab, wenn die Blutergebnisse dies bestätigen, es sei denn, die KIWU sagt nachher am Telefon, dass das keinen Sinn mehr macht mit dem BT.
Werde beim nächsten Termin also mal das Thema Asthma ansprechen müssen. Ich scheine sehr auf die Medikamente zu reagieren.
Nunja das wars von mir erstmal.

Halona ich bin total gespannt, was dein BT sagt :D

Und ich werde dann bald hoffentlich schnell in den nächsten Zyklus starten können :thumbup:

*edit: natürlich klammere ich mich noch ein bisschen an die negativen Kundenrezessionen bei amazon. Da haben einige noch nach NMT negativ getestet, wo andere Tests schon beim durchlaufen dick positiv wurden. Morgen nehm ich vllt mal den CB :lol:
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
Antworten