olapaloma und jenny: kann verstehen wenn man unzufrieden ist. Dass bis zu dem ZT nichts ausreichend wächst ist ja eigentlich öfter der Fall als andersherum. Wie gehts bei dir weiter olapaloma? Wird weiter stimuliert? 13 mm find ich nicht schlecht! Generell finde ich es schon daneben, dass ein Zyklus begonnen aber nicht beendet wird wie in Jennys Fall! AM Anfang fand ich es bei meinem Gyn merkwürdig, dass mehr als 5 Clomis gegeben wurden, aber man muss sagen, er hat mir dadurch immerhin jedes Mal einen ES beschert.
Das Gute an den Spritzen ist eben, dass man dann weiterspritzt bis ein Follikel reif ist. Das Prinzip Clomi fünf Tage und dann entweder oder finde ich nicht nicht gut. Und mehr Tage Clomi zu geben ist wahrscheinlich auch nicht des Rätsels Lösung. Immerhin bin ich damit bisher nicht ss geworden

Jenny, ich würde an deiner Stelle den Zyklus abbrechen. Geh zu einem Vertretungsarzt und hol dir Duphaston. Hattest du etwas Schleimhaut? Gibt es vielleicht einen anderen Arzt in deiner Nähe oder bist du zufrieden mit ihr?
Ich wollte weg vom Clomi. Ich glaube einfach mehr an die Spritzen. Damals als ich in der KiWu war (ohne KiWu) sagte mir die Ärztin, es werden sofort Spritzen gegeben da es einfach erfolgversprechender ist. Das klingelt mir heute noch in den Ohren. Und jetzt in der KiWu meinter der Arzt, dass sie dort maximal. 3 Clomizyklen versuchen. Bestimmt nicht ohne Grund.
Ich muss echt sagen, dass ich in dem Puregonversuch vor einigen Wochen und in dem jetzigen Spritzenzyklus Unterschiede zu Clomifen spüre: die SH ist super aufgebaut und ich habe irgendwie ganz geschwollene Schamlippen um den ES rum

Halona ich glaub auch dein ES war später. Man spritzt HCG, ca. 36 h später ist der ES und dann kann es ja nochmal drei, vier Tage dauern bis die Tempi steigt....