Sport Challenges

Chillen nach Stillen oder warum ein Hausgecko ein Segen wäre...
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Sport Challenges

Beitrag von Cylina »

CRAZY POLLY - ich sehe es ja jetzt erst - du wirst Mama!!!! Bild Bild
Ach, ich freue mich so für dich Bild und wünsche dir natürlich von Herzen, dass dieses Mal alles gut geht. :love: Das muss einfach! :flower:
Wie geht es dir? Hoffe mal, dass alles gut ist.

@me - Ich gehe gleich mal wieder zum Sport. Mal sehen, ob ich nachher mit einer neuen Bestzeit aufwarten kann. ;)
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Benutzeravatar
CrazyPolly
Beiträge: 1638
Registriert: Dienstag 20. März 2012, 07:37
Wohnort: Deutschland

Re: Sport Challenges

Beitrag von CrazyPolly »

Danke Cylina. :oops: :shifty: Mir geht es soweit gut und ich renne mir den Arsch ab von Vertretungsarzt zu Vertretungsarzt damit ich mein Heparin bekomme. :roll: Aber es läuft. Körperlich geht es mir super und ich würde gerne weiter Sport machen, bin aber jetzt eben total verunsichert wegen des ganzen gespringe. Gestern war ich eh zu platt und heute werde ich wohl keine Zeit finden, aber Morgen....hmm....bin am Überlegen noch weiter zu machen mit Modifikationen. Habe das Gefühl der Sport ist gut gegen die Gerinnungsstörung. :eh:
Pillenfrei seit 11/2008, nfp-Verhütung seit 04/2012 und nach unserer Motte (11.04.2015 :love:) wieder verhütend unterwegs Bild
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Sport Challenges

Beitrag von Cylina »

Hach, Crazy, das ist so schön, ich freue mich! :love:
Natürlich blöd, dass die Ärzte es dir gerade nicht so leicht machen, aber das ist die Sache wert! :flower:
Sport würde ich in einer SS wohl auch mit leichten Modifikationen weitermachen. Kein wildes Herumhüpfen, nichts für die Bauchmuskeln, aber auf jeden Fall weiter laufen und mich fit halten. Für die SS und Geburt kann man Fitness bestimmt gut gebrauchen. 8-)

Ich update mal unsere Liste mit meinem seit gestern neuesten Stand. :mrgreen:

Bild Challenge: 30 Tage Shred von Jillian Michaels (Sport)

CrazyPolly, 31, Stand: Level 2, Ziel: Körper formen, Muskeln aufbauen
Leova, 27, Stand: Level 1, Ziel: Körper formen, langfristig Gewicht reduzieren
Lively, 29, Stand: Level 1, Ziel: Bauchumfang reduzieren, grundsätzliche Fitness
Weezy20, 21, Stand: Level 1, Ziel: Gewicht reduzieren, Körper formen

Bild Challenge: Wunschgewicht

Illy, 25, Methode: Fitnessstudio, Schwimmen, Ziel: - 3-5kg und/oder -5cm Bauchumfang
Jenny2207, ?, Methode: LOGI und Sport, Ziel: -6kg
mrssunshine, 33, Methode: Shred & Jogging/Crosstrainer, Ziel: -5kg
Oceansoul, 26, Methode: Yoga, schwimmen, Ballett, Ziel: -8kg

Bild Challenge: Dran bleiben - Figurerhaltung

Cylina, 41, Methode: Laufen, Stand: 2400 m in 18:15 min, Ziel: 3000 m in 18:30 min und allgemein fitter werden
Rosmarin, 34, Stand: Figur erhalten, Ziel: Gipfelstürmer, Triathlon, Shred & Co. nach Lust und Laune
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Benutzeravatar
Leova
Beiträge: 427
Registriert: Samstag 15. März 2014, 22:09

Re: Sport Challenges

Beitrag von Leova »

Polly, auch hier noch mal Glückwunsch. Mein erster Gedanke war auch: Wie machst du das jetzt mit dem Sport? :D Ich würd mich auf jeden Fall weiter bewegen in der SS, aber natürlich schädliche Bewegungen (Sprünge z. B.) vermeiden! Ach ich freu mich aber auch sooo einfach, dass es geklappt hat bei dir!! :) Alles Gute weiterhin! :)

Ich bin übrigens schon bei Level 2, hab heute den zweiten Tag gemacht...

Ich wünsche euch allen einen sportlichen, schönen Abend! :wave: 8-)
Benutzeravatar
Lively
Beiträge: 166
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 09:36

Re: Sport Challenges

Beitrag von Lively »

Hallo ihr Sporties!

Polly hier in unserer Truppe möchte ich dir auch nochmal von Herzen gratulieren. Fände es sehr schön, wenn du uns trotz SS erhalten bleibst und so wie es geht mit uns weitersportelst! Bist doch die Initiatorin des Ganzen hier :flower:

An alle anderen Vielen Dank für eure Kommentare zu meinem Motivationstief. Weiß auch nicht wo das herkam. Wahrscheinlich war das eine Kombination aus Urlaubslümmeln und 2. Zyklushälften-Tief. Bin in der letzten Woche irgendwie in ein Loch gestürzt, dass bei mir gar nichts klappt...nicht das schwanger werden, noch das Sporteln. Das war irgendwie zuviel. Ich hab mir jetzt mal 5 Tage Pause gegönnt und heute mit Tag 1 Level 2 wieder gestartet. DAS war riiiichtig hart...und ich musste auch mal ne Pause machen, aber ich will mich wieder reinbeißen 8-)

Grundsätzlich habe ich nämlich schon das Gefühl, dass so ein "kurzes" Training täglich für mich das richtige ist und ich mich damit gut fühle. Ich werde jetzt noch die restlichen 19 Tage durchziehen und dann mal schauen, ob ich mich ans Jogging rantraue und das mit Bauchtraining kombiniere...das lasse ich mir mal offen. Nächste Woche gehe ich wieder arbeiten und dann kehrt hier wieder Alltag ein, der es mir hoffentlich leichter macht, wieder reinzukommen und dranzubleiben. Ein erstes Erfolgserlebnis hatte ich heute schon: hab mich in eine Hose getraut, die schon länger nicht mehr zu ging ;) und sie passt! Wuhuuu...

Jenny Herzlich willkommen bei uns! Walken gehe ich ab und zu mit meiner Mutter. Ich genieße dann einfach durch die Natur zu laufen. Wie läuft es denn bei dir?

Illy Selftracking?? Kenn ich gar nicht :) Muss ich gleich mal googeln. Bin ja immer wieder überrascht, was es alles so gibt, wenn man sich mal mit der "Sport-Welt" auseinander setzt. Da ich immer der typische Sportmuffel war, ist vieles noch neu für mich!

Cylina Na Mensch, das sind ja schon richtig gute Werte...da klappt es bestimmt bald mit der angepeilten Zeit!

Leova Bei dir läuft es ja auch schon super! Klasse, wie du das durchhälst. Ich häng mich mal an dich dran...sind ja jetzt fast gleich auf. Hoffe ich kann auch bald so super Ergebnisse verbuchen!

Ich spring jetzt unter die Dusche und wünsch euch einen schönen Abend! :flower:
*Make a Wish* Bild
Bild
Benutzeravatar
Lively
Beiträge: 166
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 09:36

Re: Sport Challenges

Beitrag von Lively »

Ich aktualisier nur noch schnell die Liste :D

Bild Challenge: 30 Tage Shred von Jillian Michaels (Sport)

CrazyPolly, 31, Stand: Level 3, Ziel: Körper formen, Muskeln aufbauen
Leova, 27, Stand: Level 2, Ziel: Körper formen, langfristig Gewicht reduzieren
Lively, 29, Stand: Level 2, Ziel: Bauchumfang reduzieren, grundsätzliche Fitness
Weezy20, 21, Stand: Level 1, Ziel: Gewicht reduzieren, Körper formen

Bild Challenge: Wunschgewicht

Illy, 25, Methode: Fitnessstudio, Schwimmen, Ziel: - 3-5kg und/oder -5cm Bauchumfang
Jenny2207, ?, Methode: LOGI und Sport, Ziel: -6kg
mrssunshine, 33, Methode: Shred & Jogging/Crosstrainer, Ziel: -5kg
Oceansoul, 26, Methode: Yoga, schwimmen, Ballett, Ziel: -8kg

Bild Challenge: Dran bleiben - Figurerhaltung

Cylina, 41, Methode: Laufen, Stand: 2400 m in 18:15 min, Ziel: 3000 m in 18:30 min und allgemein fitter werden
Rosmarin, 34, Stand: Figur erhalten, Ziel: Gipfelstürmer, Triathlon, Shred & Co. nach Lust und Laune
*Make a Wish* Bild
Bild
Benutzeravatar
CrazyPolly
Beiträge: 1638
Registriert: Dienstag 20. März 2012, 07:37
Wohnort: Deutschland

Re: Sport Challenges

Beitrag von CrazyPolly »

Danke, hast mich ja auch direkt auf den aktuellen Stand gebracht. :D

Hmmm, habe jetzt lange darauf rumgedacht und ich denke, ich werde Shred in abgewandelter Form weiter machen. ;) Mir macht das Level 3 so viel Spaß und ich fühle mich mit den zwei Tagen Pause schon unwohl. Bauchmuskeln darf man wohl bis zur 18. Woche trainieren. :think:

Ich würde dann alle Sprünge austauschen und irgendwas anderes machen und darauf achten, dass der Puls nicht zu hoch geht. Und natürlich darauf achten, dass mir nichts weh tut.
Pillenfrei seit 11/2008, nfp-Verhütung seit 04/2012 und nach unserer Motte (11.04.2015 :love:) wieder verhütend unterwegs Bild
Benutzeravatar
Leova
Beiträge: 427
Registriert: Samstag 15. März 2014, 22:09

Re: Sport Challenges

Beitrag von Leova »

Jaaa Lively, wir shredden uns zusammen! ;)

Polly, ich find es super, wie du am Ball bleibst! Halt uns auf dem Laufenden, wie es bei dir weitergeht - ich zumindest werde mir ein Beispiel an dir nehmen, falls ich auch mal schwanger werden sollte... ;)

Find Level 2 erstaunlich "leicht", nur die Planking Jacks krieg ich nicht hin - nicht genug Platz im Zimmer! :lol:
Benutzeravatar
CrazyPolly
Beiträge: 1638
Registriert: Dienstag 20. März 2012, 07:37
Wohnort: Deutschland

Re: Sport Challenges

Beitrag von CrazyPolly »

Danke, Lively :oops: :shifty:

Ich denke, ich werde Shred jetzt behutsam zuende bringen und danach eine neue Challenge eröffnen. In etwa "Fit durch die Schwangerschaft" oder so. :mrgreen:
Pillenfrei seit 11/2008, nfp-Verhütung seit 04/2012 und nach unserer Motte (11.04.2015 :love:) wieder verhütend unterwegs Bild
Jenny2207

Re: Sport Challenges

Beitrag von Jenny2207 »

Lively: danke fürs willkommen heißen. Es läuft ganz gut. Ich gehe morgens vor derarbeit so ungefähr 35 minuten. Nicht viel, aber besser als nix. Ich habe allerdings meine walkingstöcke schon etwas geschrottet und brauche neue teile für drunter. Damit es nicht so laut ist.

@polly: ich finde es super, dass du weiter sport machen willst. Was ich in der schwangerschaft toll fand war yoga für schwangere.

@me: haben mir gestern erstmal ein fahrrad gekauft. Juhu. Jetzt kann ich einige strecken, die ich sonst aus zeitgründen mit dem auto gemacht habe, weil laufen zu lange dauert, so erledigen. Ich freu mich drauf. Dienstag holen wir es ab.

Ab 1.9. beginnt auch endlich mein aquafit kurs. Darauf freue ich mich auch und eigentlich ärgert es mich, dass ich mich nicht noch zu nem zweiten angemeldet habe.
Antworten