schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin wieder zurück aber iwie noch komplett im Urlaubsmodus.

Fairytale, da machst Du mich aber neugierig ;)

Miina, Dir gute Ablenkung! Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt :)

SaMoDu: Viel Glück für den US heute! Was Du von Deiner Arbeit schreibst klingt ja furchtbar. So'n Mist. Psychostreß kannst Du ja grade wahrlich nicht gebrauchen :( Und dann auch noch Umzug??? Wo soll es denn hingehen? Ganz schön blöd!

Protea: Zysten kann auch kein Mensch gebrauchen. Ich hoffe das olle Ding verschwindet schnell wieder :evil:

Stahltuer: Wir hatten vor unserer Kryo auch einen Termin um alles zu besprechen. Auch wenn es "nur" ein Kryozyklus war wollte ich doch informiert sein und alle Fragen loswerden und nicht einfach nur einen Behandlungsplan in die Hand bekommen. Ich denke auch dass bei Dir ein hormonell gesteuerter Zyklus ansteht. Normalerweise bekommt frau da erst Östrogen bis die GMSH gut aufgebaut ist und dann Progesteron dazu.

Mir und der Kleinen geht es gut :) Nachher ist mal wieder Vorsorge und ich bin schon gespannt wie viel die Maus gewachsen ist. Mein Bauch ist im Urlaub jedenfalls explodiert :shock:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
sienne
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 19:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von sienne »

Hallo Mädels,
heute wäre mein ET gewesen und ich kann es gar nicht fassen, dass meine Jungs jetzt schon 2,5 Monate alt sind. Und glücklicherweise seit 2 Wochen zu Hause :-) Ich bin unglaublich froh, die letzten Wochen und auch Monate hinter mir zu haben.
Es ist zwar sehr anstrengend mit zweien, aber ich bin dermaßen dankbar das wir bisher ohne große Komplikationen aus der Frühgeburt herausgekommen sind und freue mich minütlich, die beiden Quietschis bei mir zu haben. Noch müssen wir einige Dinge beachten, die mit zeitgerechten Säuglingen nicht so wichtig wären, aber dass nehmen wir gerne in kauf. Und wahrscheinlich werden auch die Arztbesuche der ersten Jahre immer mit der Angst begleitet, dass doch was zurückgeblieben ist, durch die fehlenden Monate in meinem Bauch. Aber erstmal freuen wir uns über zwei aufgeweckte, relativ pflegeleichte und sehr hungrige neue Mitbewohner.

Ich danke euch für die vielen guten Wünsche und gedrückte Daumen und hoffe sehr, dass hier bald wieder positive Nachrichten zu lesen sind.
Bis bald!
:flower:
Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Ich freu mich sehr so gute Nachrichten von Dir zu lesen Sienne! Noch heute Morgen hab ich daran gedacht dass Du jetzt bald ET gehabt hättest. Wie schön dass Ihr jetzt alle zu Hause seid und toll dass sich Deine beiden Jungs gut entwickeln :)
Noch etwas Angst vor den Arztbesuchen zu haben ist denke ich normal. Das wird sich hoffentlich mit der Zeit legen wenn sich die Beiden normal weitereintwickeln :)
Ich denk weiter an Euch. lass gerne mal wieder von Dir hören :flower:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Huch, ruhig hier!

Miina, ich drück Dir für morgen GAAAAANZ fest die Daumen für ein Positiv :flower:

SaMoDu, Dir einen schönen Urlaub! :flower:

Habt alle einen schönen Sonntag :flower: :flower:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Miina
Beiträge: 200
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 16:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Miina »

Danke! :flower:
Mittlerweile bin ich schon ganz schön aufgeregt...

Einen guten Start Euch in die Woche!
Bild
Bild
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

Liebe Miina, ich denk ganz fest an dich und drücke alle daumen für einen positiven test morgen!!
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
stahltuer
Beiträge: 352
Registriert: Dienstag 19. Juli 2011, 10:21

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von stahltuer »

Hallo,

Alles Gute für den Test heute Mina :thumbup:
Meine aktuelle Kurve
Behandlung vor SS: 9xGVnP (01/13 - 12/13), 2xICSI (07/14 & 11/14), 1xKryo ohne TF (09/14)
Schwangerschaften: 1x biochem (07/14), 1 Tochter (09/15) aus Pausenzyklus nach 2. ICSI, 1x ELSS (10/16)
Miina
Beiträge: 200
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 16:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Miina »

Hallo Ihr Lieben, es hat leider nicht geklappt - der Test heut war negativ. Wir sind schon recht traurig grad, hatten schon recht gehofft... Naja, aber dafür kann ich jetzt erstmal die Hormone absetzen. Liebe Grüsse von Miina
Bild
Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Ach nein wie schade Miina :( Drück Dich :flower:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Miina es tut mir leid das der Test negativ war.
Drück Dich!

Sienne wie schön das Eure Familie nun komplett ist und sich Eure Jungs so gut entwickeln!
-Lotta- hat geschrieben: SaMoDu: Viel Glück für den US heute! Was Du von Deiner Arbeit schreibst klingt ja furchtbar. So'n Mist. Psychostreß kannst Du ja grade wahrlich nicht gebrauchen :( Und dann auch noch Umzug??? Wo soll es denn hingehen? Ganz schön blöd!
Ja die letzten Tage im Büro kamen noch echt doofe Nachrichten!
Wir ziehen wohl im November nach Krefeld um. Meine Chefs machen es sich da ganz einfach....
Ich habe das Datum und nun muss ich die Planung für 14 Leute und 1800qm hallenfläche machen.
Dazu kommt das ich nicht glaube das alle mit umziehen werden.

Ich verabschiede mich jetzt für mind. 14 Tage in den Urlaub.
Die IUI hat leider nicht geklappt. Ich denke der ES ist Mittwoch. Ovu war heute Mittag nur schwach positiv!
Wir versuchen also mal GVnP! Schade hatte echt viele Hoffnungen in die IUI gesetzt!
Bild
Bild
Antworten