Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
sunny1985

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von sunny1985 »

ich spritze eigentlich am abend weil mir die ärztin das so gesagt hat *hmm*
falls es nicht klappt, werde ich im nächsten üz aber schauen, dass ich gleich in der früh spritzen kann. wäre mir um einiges lieber!
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

Rosmarin, Halona: merkt ihr was?

Feiern kannst du bestimmt gehen. Man hat ja nicht jedes WE einen Totalabsturz.

Ich hatte heute früh US:

Am Freitag war der Follikel nur auf 12,5 mm gewachsen. Schleimhaut schon top. Und heute: 3 Follikel!!! 20 mm, 19 mm und 18 mm. Zwei links einer rechts. Menogon heizt voll ein :D :thumbup:

Da wir noch keine Kinder haben heissts heute und morgen schön herzeln. Drei werdens schon nicht.
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Susista, ich merke gar nichts. Leider befürchte ich dass das diesen Zyklus nichts wird

Und uff, was ist das genau und wieviel hast du gespritzt?
Benutzeravatar
tiger_ente
Beiträge: 98
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 10:58

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von tiger_ente »

Ui Susista, das ist ja der Wahnsinn. Ich würde mir wegen der drei Follikel auch keine Gedanken machen. :D

Halona, wann testest du?

Ich stimuliere den Zyklus auch nicht. Der letzte war auch ohne Stimulation ganz brauchbar. Ich weiß gerade eh nicht, ob und wie lange ich noch weitermachen will, oder den Kinderwunsch verabschiede.
Bild

Bild
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Ach Tiger Ente du darfst nicht aufgeben! Irgendwann bist auch du dran! Wann bekommt ihr die Ergebnisse?

Ich teste wahrscheinlich am Samstag...
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

@sunny: super, dass die zyste weg ist.

@halona: ich grenze ans übergewicht. Habe immer noch gut 15 kilo mehr als vor der schwangerschaft. Irgendwie werden kilos nicht weniger. Fühle mich halt scheiße.

@eisprung auslösen: danke für eure info. Sehr interessant.

@suista: drei follikel? Krass :shock: ich drück die daumen für zwei.

@tiger-ente: nicht aufgeben. Wir sind alle bald dran. Daran glaube ich ganz fest.

Bin platt heute. Arbeiten, besuch und jetzt sofa. Bin fertig.
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

Halona, habe fünf Tage 150 IE Menogon gespritzt. Das ist eine Kombi aus FSH und LH. Das wirkt noch stärker. Mein Arzt hat diesmal das gegeben weil er in den Urlaub ging und den Follikel so schnell wie möglich züchten wollte. Habe erst am 13. ZT was gespritzt.

Tiger Ente, warte jetzt erst einmal ab was der Transfusionsmediziner sagt. IVF wäre bei euch wohl auch nicht erfolgversprechender wegen der Einnistungsproblematik? Oder was gäbe es denn noch für Optiopnen?

Halona, wie hattest du es den einen Zyklus mit dem positiven Test gemerkt? Was war da anders?
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Susista, es hat die ganze Zeit gezwickt im Unterleib. Diesmal tut es das gar nicht, maximal ein wenig Ziehen. Aber damals hat es nicht gezogen sondern eben gezwickt.
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Rosmarin, wie geht es dir ?
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

Hallo Mädels :wave:
Ich schleich mich unverhofft doch wieder kurz mal rein... :shifty:

Hatte am Mo Nachbesprechung in der KiWu und eigentlich auf Pause bis Dez. eingestellt (Aussage Oberarzt nach HyCoSy). Leider war der letzte Zykl. wieder erfolglos worauf die Ärztin diesmal meinte, wir machen die kommenden Monate am Besten n engmaschiges Zyklus-Monitoring - gleich mit Puregon-Spritzen (FSH). Dosis: 50. So.
Da staunte ich nicht schlecht und hab also heut abend das 2. mal gespritzt. :sick:
Denke, da muss man sich wohl n bisserl dran gewöhnen... :? :sick:
Kennt jemand Puregon und wann spritzt ihr so zeitlich?
Hab nun mal 22h gewählt, so vorm ins Bettgehn... Merken tu ich (noch) nix, soweit so gut.

Hab trotzdem recht gemischte Gefühle...wollte eigentlich vermeiden Hormone zu nehmen...vorallem da die Werte ja eigentlich ok sind (poste mal die letzten Werte, ZT5)
AMH 16 gut
Schild TSH 1.29
Prolakt. 15,4
Prog gut
Testos 1,4
Vlt kennt sich jemand mit den Werten hier etwas besser aus...

Gibt es während solchen Behandlungen sonst noch was zu beachten/vermeiden?
Wie ist das mit Nebenwirkungen...Alkohol, Sport...?

Am Freitag ist wieder US, glaub das nennt ihr "Follikel-TV" oder?
Dann wird weiter gekuckt...

In dem Sinne bin ich gerne wieder unter euch... Und würde mich freuen, mit euch erfahrenen Hormönlerinnen auszutauschen...vorallem weil das alles absolutes Neuland für mich ist... :?
Unverhofft kommt oft...

Byebye :flower:

Ps: rosmarin, halona, Daumen sind gedrückt!!!
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Antworten