Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
@LUV, so sehe ich das auch, wobei ich so etwas grds. nicht verstehen kann. Ich denke mir immer, passiert denn in deren Leben nichts, dass sie sich über das der anderen das Maul zerreißen müssen? Um so schöner um den Austausch hier
JA, es gibt genug von der Gattung, wo in deren Leben nix passiert und somit das Ablästern und Märchenerzählungen über andere die einzige Erfüllung zu sein scheint.
Da ich davon im bisherigen Leben reichlich Erfahrung sammeln durfte, ist mir sowas (entschuldigt mich) auch sowas von scheissegal geworden! Sind halt arme Seelen.
Da ich davon im bisherigen Leben reichlich Erfahrung sammeln durfte, ist mir sowas (entschuldigt mich) auch sowas von scheissegal geworden! Sind halt arme Seelen.
Befana, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen
@lola: ich weiß gerade nicht, ob ich dir zu der Aussage "kein Handlungsbedarf" gratulieren soll!?! Ist das für dich okay oder ärgerlich?
Ich muss für mich aufpassen, dass ich nicht zuviel versuche mit Tees, Homöopathie, etc pp beeinflussen zu wollen. Erst mach ich was, dann les ich über was anderes, dann versuche ich das zu kombinieren, dann lese ich negatives über irgendwas, werde unsicher... Deshalb ärgere ich mich etwas über mich selbst, dass ich doch mit dem Himbi-Tee angefangen habe, obwohl ich gar nicht weiß, ob der bei mir sinnvoll ist oder nicht. Hauptsache machen, machen, machen und das schon im 2.ÜZ. Wie soll das erst in ÜZ 7 oder 8 werden .
Irgendwo hier im Forum gab es tatsächlich mal einen thread über das Thema "wie viel Sex ist normal" . Das war eine ziemlich unglückliche Diskussion.
@catwoman: Kirsten, wie geht es dir, was gibt es neues?
Ich muss für mich aufpassen, dass ich nicht zuviel versuche mit Tees, Homöopathie, etc pp beeinflussen zu wollen. Erst mach ich was, dann les ich über was anderes, dann versuche ich das zu kombinieren, dann lese ich negatives über irgendwas, werde unsicher... Deshalb ärgere ich mich etwas über mich selbst, dass ich doch mit dem Himbi-Tee angefangen habe, obwohl ich gar nicht weiß, ob der bei mir sinnvoll ist oder nicht. Hauptsache machen, machen, machen und das schon im 2.ÜZ. Wie soll das erst in ÜZ 7 oder 8 werden .
Irgendwo hier im Forum gab es tatsächlich mal einen thread über das Thema "wie viel Sex ist normal" . Das war eine ziemlich unglückliche Diskussion.
@catwoman: Kirsten, wie geht es dir, was gibt es neues?
@Bärbelette, es ist okay, eigentlich eine schöne Aussage. Andererseits denke ich mir, wenn ich schon so eine alte Schachtel bin, wie mir immer wieder um die Ohren gehauen wird, sollte ich vielleicht mehr machen müssen.... Aber vielleicht funktioniert mein Körper tatsächlich noch so gut, vielleicht hat die Ärztin ja Recht. Das Geburtsdatum hat eine Bedeutung, ist aber vielleicht doch nicht alles; es gibt Frauen, da ist es mit 35 schon schwierig und andere werden mit 43 noch mal ss.
Na ja, außer Zuckertest habe ich nun alles gemacht. Speichelhormontest weiß ich noch nicht so genau, ob ich das investieren mag. Verklebung der Eileiter schließt sie aus, weil ich ein Kind habe und eine solche Infektion, die das verursacht hätte, hätte merken müssen. Aber wenn ich drauf bestehe, dann könnte man das machen mit Ultraschall und Kontrastmittel. Sie sagt, das sei nicht meine Baustelle; allenfalls genaueres Zyklusmonitoring..... Nun bei meinem Sohn hatte ich damals genau den Abend vor dem ES getroffen, der wohl in der Nacht war. Da hat natürlich alles zusammengepasst.
Es stimmt schon, man soll auch nicht zu viel machen. Aber Tee trinken ist wohl okay und den Körper bisschen pimpen kann nicht schaden. Mach Dich nicht verrückt. Hör ein bisschen auf Dein Bauchgefühl.
Hat jemand schon mal etwas von Schneewittchenöl gehört?
Na ja, außer Zuckertest habe ich nun alles gemacht. Speichelhormontest weiß ich noch nicht so genau, ob ich das investieren mag. Verklebung der Eileiter schließt sie aus, weil ich ein Kind habe und eine solche Infektion, die das verursacht hätte, hätte merken müssen. Aber wenn ich drauf bestehe, dann könnte man das machen mit Ultraschall und Kontrastmittel. Sie sagt, das sei nicht meine Baustelle; allenfalls genaueres Zyklusmonitoring..... Nun bei meinem Sohn hatte ich damals genau den Abend vor dem ES getroffen, der wohl in der Nacht war. Da hat natürlich alles zusammengepasst.
Es stimmt schon, man soll auch nicht zu viel machen. Aber Tee trinken ist wohl okay und den Körper bisschen pimpen kann nicht schaden. Mach Dich nicht verrückt. Hör ein bisschen auf Dein Bauchgefühl.
Hat jemand schon mal etwas von Schneewittchenöl gehört?
-
Schaut mal Mädels, das ist eine sehr interessante Doku! Ein Forscher will einen Zusammenhang zwischen Art und Größe der Hände und der Fruchtbarkeit bei Mann und Frau gefunden haben
http://www.prosieben.de/tv/galileo/vide ... ebens-clip" target="blank
Ich wette, nach diesem Film geht gleich jede hier mit einem Lineal bewaffnet ihren Mann ausmessen Also ich werde heute Abend bei Schatzi mal genau hinschauen
http://www.prosieben.de/tv/galileo/vide ... ebens-clip" target="blank
Ich wette, nach diesem Film geht gleich jede hier mit einem Lineal bewaffnet ihren Mann ausmessen Also ich werde heute Abend bei Schatzi mal genau hinschauen
Oh man, ich kann mich nicht erinnern jemals einen Mann gesehen zu haben, dessen Ringfinger den Mittelfinger überragt.Oder eine Frau deren Zeigefinger länger als der Mittelfinger ist . Und ich könnte mich daran erinnern, weil ich mich sehr darüber gewundert hätte!
Aber Strolchi, wie ist das denn bei deiner Freundin mit den vielen Kindern, die Schwangerschaften so gut planen kann? Hast du da mal auf die Finger geschaut ?
Aber echt lustig, das hat meinen Tag etwas erheitert
-
@lola , reich mir die hand,
ich war auch am freitag in der kiwu, auch alles i.O. ,
eichen war kurz vorm springen, sah wohl schon etwas schrumpelig aus
allerdings denke ich, dass ich frühestens heute meinen eisprung habe,
zum ersten mal ist mein mumu ganz oben und weit offen, und dann sollte ja der eisprung eigentlich erst kommen...
@bärbelette, ich mache mir auch grade den kopf, dass der ganze tee und die globulis vllt die abfolge,
so wie es sein soll, etwas durcheinanderwirbelt.
also es sollte sich ja erst der mumu öffnen, bevor das ei springt!
nunja, herzchen sind perfekt gesetzt, konnten den zweitage rythmus bisher einhalten,
mehr geht nicht.
jetzt haben wir dazu auch noch urlaub, da gehts dann eh von selbst
und sperma soll ja auch die einnistung fördern
apropo herzchen,@ silberling, lass die leute reden!
sich in einem kinderwunschforum über herzchen auszulassen ist wirklich respektlos!
auf unser sexleben hat der sex nach kalender sehr positiven einfluss gehabt.
sicher war es manchmal mühseelig und mit zwei kindern nicht grade einfach,
aber die lust kommt bei uns sobald wir anfangen, soviel sex wie in den letzten sieben zyklen
hatten wir glaub ich die letzten sieben jahre nicht
waren die sprüche denn gegen dich gerichtet oder nur allgemein gehalten?
@me, ich hab irgendwie immer noch einen hänger, die gedanken,
ob ich wirklich das richtige tue, werden immer stärker.
bin grade körperlich so fertig, obwohl hier nicht grade viel los ist
und da denke ich, wenn jetzt hier noch ein baby wäre, ich würde nur noch schlafen wollen
ich hoffe,dass ist nur eine phase und der urlaub wird mir gut tun.
danach werde ich dann im september zu einem therapeuten gehen,
mal schaun, ob ich dieses gedankenkarrussel mal entwirren kann.
irgendwie stecke ich grade fest
ich war auch am freitag in der kiwu, auch alles i.O. ,
eichen war kurz vorm springen, sah wohl schon etwas schrumpelig aus
allerdings denke ich, dass ich frühestens heute meinen eisprung habe,
zum ersten mal ist mein mumu ganz oben und weit offen, und dann sollte ja der eisprung eigentlich erst kommen...
@bärbelette, ich mache mir auch grade den kopf, dass der ganze tee und die globulis vllt die abfolge,
so wie es sein soll, etwas durcheinanderwirbelt.
also es sollte sich ja erst der mumu öffnen, bevor das ei springt!
nunja, herzchen sind perfekt gesetzt, konnten den zweitage rythmus bisher einhalten,
mehr geht nicht.
jetzt haben wir dazu auch noch urlaub, da gehts dann eh von selbst
und sperma soll ja auch die einnistung fördern
apropo herzchen,@ silberling, lass die leute reden!
sich in einem kinderwunschforum über herzchen auszulassen ist wirklich respektlos!
auf unser sexleben hat der sex nach kalender sehr positiven einfluss gehabt.
sicher war es manchmal mühseelig und mit zwei kindern nicht grade einfach,
aber die lust kommt bei uns sobald wir anfangen, soviel sex wie in den letzten sieben zyklen
hatten wir glaub ich die letzten sieben jahre nicht
waren die sprüche denn gegen dich gerichtet oder nur allgemein gehalten?
@me, ich hab irgendwie immer noch einen hänger, die gedanken,
ob ich wirklich das richtige tue, werden immer stärker.
bin grade körperlich so fertig, obwohl hier nicht grade viel los ist
und da denke ich, wenn jetzt hier noch ein baby wäre, ich würde nur noch schlafen wollen
ich hoffe,dass ist nur eine phase und der urlaub wird mir gut tun.
danach werde ich dann im september zu einem therapeuten gehen,
mal schaun, ob ich dieses gedankenkarrussel mal entwirren kann.
irgendwie stecke ich grade fest
-
Ja habe bei meiner Freundin nochmal nachgefragt. Sie macht eigentlich nichts anderes als wir auch Also sie hätte ihren Eisprung ausgerechnet - im voraus - und hat an diesem ES-Wochenende einen Wochenendurlaub nach Hamburg gebucht. Naja ein schickes Hotel, ein bisschen Sex und schwupp....war sie wieder mal schwangerbärbelette hat geschrieben:
Oh man, ich kann mich nicht erinnern jemals einen Mann gesehen zu haben, dessen Ringfinger den Mittelfinger überragt.Oder eine Frau deren Zeigefinger länger als der Mittelfinger ist . Und ich könnte mich daran erinnern, weil ich mich sehr darüber gewundert hätte!
Aber Strolchi, wie ist das denn bei deiner Freundin mit den vielen Kindern, die Schwangerschaften so gut planen kann? Hast du da mal auf die Finger geschaut ?
Aber echt lustig, das hat meinen Tag etwas erheitert
ich wäre ja unfruchtbar weil Ringfinger länger als Zeigefinger (also perfekt fruchtbare Männerhand) - wenn ich mir dann überlege, daß ich vor Jahren sechs Mal "auf Kommando" sofort schwanger war (wenn auch drei Fehlgeburten) muß ich dann doch schmunzeln. Aber ich schau mir heute Abend mal unauffällig, aber genauer, die Hände meines Göttergatten an!