Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nicoletti

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von nicoletti »

ist das der TSH Wert, nach dem ich suchen muss? Oder FT3.....?
Kenne mich mit den Bezeichnungen nicht so aus
babe_80

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von babe_80 »

Wenn du alles hast (also TSH, ft3 und ft4), schreib mal alle auf. Aber bitte auch die Bereiche vom Labor.
nicoletti

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von nicoletti »

habs dir persönlich geschickt, um die anderen mitglieder nicht mit meinen details zu langweilen...
bereiche folgen noch
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

So der 2.Versuch ... Ich hab gerade einen langen Text geschrieben und nicht gepostet :cry:
Nochmal kurz "Herzlich Willkommen alle Neueinsteigerinnen und alles Gute für Euch!!!"

Ich versuch auch nach vorne zu schauen und die Hoffnung nicht aufzugeben dass es dieses Jahr noch klappt, meine Zyklen sind lt. FA auch ok, ich soll mich nicht so stressen... Haha, Naja....

So jetzt heisst es wieder warten auf den ES ;)
Bild
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von babsi99 »

@ nicolette: ...schade, ich war auch neugierig... nimmst Du denn Schilddrüsenmedikamente. Hab ich mal ne Zeit lang gemacht, weil ich auch kapp an der Unterfunktion bin/war. War aber doof, weil ich dann meinen ES schon an Tag 10 und früher hatte. Hab´s dann wieder sein lassen und der Zyklus hat sich normalisiert
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von babsi99 »

Danke Katrinchen, Dir auch alles Gute
nicoletti

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von nicoletti »

Hallo babsi,

meine Werte sind kein Geheimnis:

DHEA-Sulfat 95,80
TSH 2,59
FT3 2,93
FT4 1,12
CEA 1,20
CA 125 7.97
CA 15-3 27,80

Mein Frauenarzt sagt, dass ich keine Medikamente nehmen soll, da er das bei den Werten für unnötig hält.

LG Nicoletti
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von babsi99 »

So, Gute Nacht allseits,
ich mach mich auf ins Bett, muß morgen wieder früh raus, hab das Wochenende Dienst...
Schönen Abend noch
nicoletti

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von nicoletti »

Gute Nacht!!!

babsi und babe - gar nicht so einfach, euch nicht zu verwechseln :D

Lg Nicoletti
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Hallo Nicolletti

Ich möchte niemanden verwirren, vlt vertu ich mich grad ganz doll und jeder Arzt hat andere Richtwerte oder so, dann verbessert mich gerne! Aber ich habe eine SD-UF und war immer bei TSH 2-3 eingestellt. Als ich meiner ÄÖrztin sagte ich wünsche mir ein Baby hat sie mein L-Thyroxin höher dosiert um mich um auf 1 einzustellen. Ich habe nun einen TSH Wert von 1,02 und FA und HÄ finden den Wert optimal zum schwanger werden. Einmal hats ja auch geklappt, nur halt die fg :( Wie gesagt, ich lass mich gern verbessern, aber vlt. fragst du nochmal deinen Hausarzt oder so?
Viel Glück weiter!


Ich hab übrigens das Gefühl ein es könnte kommen. Meine Kurve sieht aus wie die SS-Kurve 2 Tage vor ehM. Drückt mir bitte alle Daumen. Ein es wäre Ziel Nr 1 und würd mich schon glücklich machen (erstmal), wenigstens wüsste ich, mein Körper funktioniert wieder ;)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten