Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Halona

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Olapaloma, ich sehe gerade, dass ich in der Liste nur dein Bild und nicht den Link zu deiner Kurve drin habe. Wärst du so lieb, und postest du nochmal den Link? Danke!
olapaloma

Beitrag von olapaloma »

Oh okay, bin gerade nach Hause gekommen. Hatten heute Großkampftag im Kindergarten und haben renoviert. :crazy:

Habe heute die erste Tablette genommen und bis jetzt geht es mir gut :)

Hier der Link:[url=https://www.mynfp.de/signature/redirect/jhrstz12gqm2][img]https://www.mynfp.de/signature/show/jhrstz12gqm2/signature.png[/img][/url]
Halona

Beitrag von Halona »

Warten auf NMT:

03.08.2014, Meilien, 29, 1 Kind, Diagnose: Schilddrüsenüberfunktion,Therapie: L-Thyroxin 88, Tee, PreSeed, nächster Zyklus Clomifen, Bild
09.08.2014, Rosmarin, 34, 1 Kind, hibbelt seit 05/2013; Diagnose: PCOS, SD-Unterfunktion, Therapie: L-Thyroxin 75, Metformin, Gonal F, ThromboAss 100, Prednisolon, Arefam, Bild
09.08.2014, Halona, 31, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto, PCOS, Therapie: L-Thyroxin 87,5, Gonal 50, Arefam, Bild
Doglove 25, keine Kinder, Diagnose: PCO, zu wenig weibliche Hormone, zu viele männliche Hormone, Eireifungsstörung, Therapie: L-Thyroxin 50, Gonal 50, Progestan, Bild

Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM:

Susista, 30, keine Kinder, Diagnose: hypothalamische Amenorrhoe, Therapie: L-Thyroxin 75, Clomifen, Utrogest, Bild (stimulationsfreier Zyklus)
04.08.2014, sunny1985, 28, Diagnose: : PCO, Hashimoto, Therapie: Euthyrox 25mg, Fertilisan F, Utrogest, Bryo, Frauenmanteltee, Puregon, Bild
08.08.2014, Jenny2207, 31, 1 Sohn, Diagnose: PCOS, zu viele männliche Hormone, Therapie: L-Thyroxin 25, Bild
olapaloma, 29, 2 Kinder, Diagnose: keine, Therapie: Clomi, Ovaria comp., Pilsatilla und Bryo, Bild
tiger_ente, 32, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto/Basedow, Therapie: L-Thyroxin und Novothyral, Prednisolon, Bild

neu schwanger:

Bitte auffüllen!
PinkLemon

Beitrag von PinkLemon »

Halona aber wenn du am 23. erst das Zuehen hattest wie soll dann sofort die Tempi ansteigen? Meine Erfahrung ist eher ES und dann erst später der Anstieg. Ich glaube die EhM ist nicht der Tag des ES. Deine Kurve sieht auf jeden Fall nach ES aus und ich würde mich jetzt nicht wegen den Ziehen irritieren lassen. Viell waren das "Nachwehen". Aber ich bin wirklich kein Kurvenspezialist!
Jenny2207

Beitrag von Jenny2207 »

Leider kann ich da auch nicht mitreden. Seitdem ich nfp betreibe hatte ich noch nie einen eisprung. Weiss also auch keinen rat. Sorry
Halona

Beitrag von Halona »

Susista, der Anstieg war ja zwei Tage nach dem Ziehen. Bei der jetzigen Auswertung ist die ehm auch am Tag bzw einen Tag nach Eisprung. Irgendwie alles seltsam.
Jenny2207

Beitrag von Jenny2207 »

Halona, wie viel stunden nach der spritze soll denn der eisprung spätestens stattfinden? Ich bin am überlegen, ob das ei nicht doch erst dienstag gesprungen sein könnte und dann eben donnerstag erst die ehm war. Bin ja noch neuling. Aber kannst du denn den einen wert wirklich klammern?

@me: habe heute erfahren, dass meine freundin auch wieder das hibbeln anfagen. Und zwar ab september. Unsere beiden kids sind 12 tage auseinander. Wenn es mit den zweiten auch ein ähnlicher abstand wäre und wir die schwangerschaft zusammen durchleben dürften wäre es traumhaft. Das wäre so mega toll.

Sonst will ich morgen richtig durchstarten mit abhnehmen und mehr sport. Zwar bin ich die woche novh auf zwei geburtstagen und dreinmal auf der kirmes, aber irgendwann muss man ja mal anfangen. Grausam. Drückt mir die daumen, dass ich es schaffe. Natürkich soll das auch etwas die zeit bis zum freitag vertreiben, damit ich nicht nur noch an eizellen und deren wachstum denke. Habe davon schon geträumt :oops: .
sunny1985

Beitrag von sunny1985 »

jenny, ich löse mit pregnyl aus und da dauerts 36h bis zum eisprung!

ich komm grad von meinem termin. zyste links hat sich aufgelöst :thumbup: hab mehrere follis, einige sind so um die 9-10mm aber ein leitfolli mit 12mm. schleimhaut ist 6,1mm und schön zweischichtig (wann kommt den die dritte schicht?? :eh: ) aufgebaut, sie ist ganz zufrieden. aber irgendwie kommt mir 6,1 doch noch recht flach vor!? bin heute zt 10...
am donnerstag hab ich um 16:45 den termin, wo wir wahrscheinlich schon auslösen werden meint sie.

in der zwischenzeit mach ich auch viel sport, bin ca 5mal die woche am trainieren. hab schon voll den ehrgeiz und mach mir schon gedanken, wie das dann wird, wenn ich mal positiv teste :?: ob ich dann noch laufen und krafttraining (nur mit körpergewicht) machen kann, werde da auch mal mit der ärztin reden. und wegen der einnistung mach ich mir auch gedanken, wenn ich da tae bo gehe und rumhüpfe und der puls immer so bei 150-160 ist, ob das so gut ist :wtf:
am samstag werden wir außerdem feiern gehen, da bei uns in der nähe so ein fest ist. kann ichs da krachen lassen (so richtig) oder könnte das schlecht sein für die einnistung? wie macht ihr das?

achja und ich hab nach der kulanz-zeit bei der puregon-spritze gefragt, ich hab immer um 21:30 gespritzt (bin sogar gestern im kino kurz raus) und sie meinte aber, ob das um 20:00 ist oder 00:00 wäre eigentlich nicht so tragisch. gut wäre schon immer um die gleiche zeit, aber wenn sichs mal verschiebt, macht auch nix. hautpsache abends...

wünsch euch einen guten wochenstart mädels :flower:
Halona

Beitrag von Halona »

Jenny, ja man sagt 24 bis 48 h. Was das Klammern betrifft, ich hatte in der Nahct sehr schlecht geschlafen. War mir damals schon nicht sicher, ob klammern ja oder nein.
Das mit Abnehmen klappt sicher, bist du übergewichtig oder möchtest du nur so ein paar Kilos loswerden?

Sunny, super, dass sich die Zyste aufgelöst hat. Sport schadet der Einnistung sicher nicht! Was Alkohohl anbelant, hin und wieder ein bisschen zu trinken schadet auch nicht in der zweiten Hälfte. Komplett niedertrinken würde ich mich allerdings nicht.
Interessant wegen der Spritze. Ich spritze immer in der Früh, da ich am Abend oft nicht daheim bin und es sich bei mir in der Früh regelmäßiger ausgeht. Weshalb spritzt du am Abend?
Halona

Beitrag von Halona »

Tiger-Ente, Meilien habt ihr schon US-Termine, die ich in die Liste eintragen kann?
Sunny, auf gehts in den nächsten, hoffentlich Glücksyklus!
Rosmarin, wann testest du? Ich wohl frühestens Fr, denke erst Samstag da bin ich dann entweder ES + 13, 12 oder 11.

Warten auf NMT:

09.08.2014, Rosmarin, 34, 1 Kind, hibbelt seit 05/2013; Diagnose: PCOS, SD-Unterfunktion, Therapie: L-Thyroxin 75, Metformin, Gonal F, ThromboAss 100, Prednisolon, Arefam, Bild
09.08.2014, Halona, 31, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto, PCOS, Therapie: L-Thyroxin 87,5, Gonal 50, Arefam, Bild
14.08.2014, Doglove 25, keine Kinder, Diagnose: PCO, zu wenig weibliche Hormone, zu viele männliche Hormone, Eireifungsstörung, Therapie: L-Thyroxin 50, Gonal 50, Progestan, Bild

Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM:

Susista, 30, keine Kinder, Diagnose: hypothalamische Amenorrhoe, Therapie: L-Thyroxin 75, Clomifen, Utrogest, Bild (stimulationsfreier Zyklus)
07.08.2014, sunny1985, 28, Diagnose: : PCO, Hashimoto, Therapie: Euthyrox 25mg, Fertilisan F, Utrogest, Bryo, Frauenmanteltee, Puregon, Bild
08.08.2014, Jenny2207, 31, 1 Sohn, Diagnose: PCOS, zu viele männliche Hormone, Therapie: L-Thyroxin 25, Bild
08.08.2014, olapaloma, 29, 2 Kinder, Diagnose: keine, Therapie: Clomi, Ovaria comp., Pilsatilla und Bryo, Bild
tiger_ente, 32, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto/Basedow, Therapie: L-Thyroxin und Novothyral, Prednisolon, Bild
Meilien, 29, 1 Kind, Diagnose: Schilddrüsenüberfunktion,Therapie: L-Thyroxin 88, Tee, PreSeed, nächster Zyklus Clomifen, Bild

neu schwanger:

Bitte auffüllen!
Antworten