Anirahtak hat geschrieben:
Die NFPlerin unter mir...
...findet roten Nagellack schrecklich
...hat diesen Sommer einen Hochzeitsmarathon durchzustehen
...findet es unfassbar, wie viele Zivilisten und besonders Kinder bei den Angriffen Israels auf Gaza schon gestorben sind.
... kommt auf den Rotton an. Ich lackiere meine Fußnägel oft in einem dunklen Rot.
... nein, in meinem Verwandten- bzw. näheren Bekanntenkreis heiratet niemand. Ich war in meinem Leben bis jetzt auch insgesamt nur auf drei Hochzeiten.
... Sicher muss man auch hier wie immer beide Seiten betrachten, und man kann sich nur schwerlich mit einer Seite solidarisieren, wenn überhaupt. Aber man kann es eher unfassbar finden, dass die Hamas die Toten eigentlich selbst verschuldet, da sie die Bevölkerung vor angekündigten Angriffen entweder nicht warnt oder sie auffordert, in den Häusern zu bleiben und auszuharren. Entsprechende Gebäude werden z. B. (von der IDF angekündigt) angegriffen, weil dort Raketen und andere Waffen lagern. In Gaza verstecken sich viele Männer in den Tunneln, während sie ihre Frauen, Kinder und Alten opfern, um Israel die Verantwortung zuzuschieben. Will eine Familie fliehen, sich verstecken oder das Haus verlassen, werden sie oftmals hingerichtet. Darüber wird in den Medien erstaunlicherweise nur wenig berichtet. In Gaza ist es übrigens verboten, in den Nachrichten die Aktionen der Hamas zu zeigen.
Aber hierüber in diesem Thread zu diskutieren, würde den Rahmen sprengen.
Die NFPlerin unter mir...
... freut sich jetzt schon wieder aufs Wochenende
... steht auf Hörbücher
... isst jeden Tag mindestens einmal Obst