Sport Challenges

Chillen nach Stillen oder warum ein Hausgecko ein Segen wäre...
Benutzeravatar
CrazyPolly
Beiträge: 1638
Registriert: Dienstag 20. März 2012, 07:37
Wohnort: Deutschland

Re: Sport Challenges

Beitrag von CrazyPolly »

Sehr löblich, Cylina! :thumbup: :clap:


Ich habe heute Level 1 geshreded und bin somit ganz offiziell bei der Halbzeit!!! Tag 15!!! Yeah!!!! :mrgreen: War richtig geil und ich konnte komplett mit meinen 1,5kg trainieren. :D Freue mich total!
Pillenfrei seit 11/2008, nfp-Verhütung seit 04/2012 und nach unserer Motte (11.04.2015 :love:) wieder verhütend unterwegs Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: AW: Sport Challenges

Beitrag von epea+1 »

Hallo Mädels :wave:

So, ich muss dann später noch die Liste aktualisieren, denn ich habe gerade erfolgreich Shred Level 1 - Tag 1 absolviert :clap:

Ich bin mega k.o. aber das war es wert [emoji1] Morgen habe ich bestimmt einen Muskelkater vom feinsten :lol:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Sport Challenges

Beitrag von epea+1 »

Vergessen: Polly Gratuliere zur Halbzeit :clap:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Sport Challenges

Beitrag von epea+1 »

Bild Challenge: 30 Tage Shred von Jillian Michaels (Sport)

CrazyPolly, 31, Stand: Level 2, Ziel: Körper formen, Muskeln aufbauen
Leova, 27, Stand: Level 1, Ziel: Körper formen, langfristig Gewicht reduzieren
Lively, 29, Stand: Level 1, Ziel: Bauchumfang reduzieren, grundsätzliche Fitness
Weezy20, 21, Stand: Level 1, Ziel: Gewicht reduzieren, Körper formen

Bild Challenge: Wunschgewicht

Illy, 25, Methode: Fitnessstudio, Schwimmen, Ziel: - 3-5kg und/oder -5cm Bauchumfang
mrssunshine, 33, Methode: Shred & Jogging/Crosstrainer, Ziel: -5kg
Oceansoul, 26, Methode: Yoga, schwimmen, Ballett, Ziel: -8kg

Bild Challenge: Dran bleiben - Figurerhaltung

Cylina, 41, Methode: Laufen, Stand: 1000 m in 6:53 min, Ziel: 3000 m in 18:30 min und allgemein fitter werden
Rosmarin, 34, Stand: Figur erhalten, Ziel: Gipfelstürmer, Triathlon, Shred & Co. nach Lust und Laune


So, Wunschgewicht peile ich dann nach der Challenge an. (:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Sport Challenges

Beitrag von Cylina »

Crazy, cool :thumbup: Kann deine Freude total nachvollziehen. Letzten Sonntag habe ich mich beim Laufen auch sehr gefreut als ich merkte, ups, es geht alles besser als gedacht. Leider war der Sport gestern wieder ein kleiner Dämpfer für meinen gerade neu gewonnenen sportlichen Stolz. ;)
Merkst du denn auch schon etwas figurentechnisch (kenne mich mit Shred nicht so aus, aber wenn ich es richtig erinnere sollte das auch für die Figur gut sein, oder?)?

Habt ihr eigentlich mal einen Zusammenhang zwischen sportlicher Leistung und Zyklus beobachtet? Habe oft das Gefühl, dass ich um den ES herum allgemein leistungsfähiger und sportlicher bin. Oder ist's nur Einbildung? :mrgreen:
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Benutzeravatar
CrazyPolly
Beiträge: 1638
Registriert: Dienstag 20. März 2012, 07:37
Wohnort: Deutschland

Re: Sport Challenges

Beitrag von CrazyPolly »

Moin Mädels :wave:


Wow, Weezy! Respekt! Pass bloß auf dich auf und dass du nicht zu viel machst. :flower: Danke für die Glückwünsche. :shifty:


Danke Cylina, ja, ich habe -5cm Tallienumfang und -1cm Bauchumfang und -0,5cm Hüftumfang notieren können. An den Pberschenkeln habe ich noch keine positive Veränderung und alles andere messe ich nicht. Ich werde aber schon von mehreren angesprochen, ob ich abgenommen habe. Auf der Waage sind es aber gerade mal 3kg.


Zylkus: Kann noch nicht so viel darüber sagen. Aber generell fällt mir das Training zwischen Mens und ES am leichtesten. Jetzt in der zweiten ZH quäle ich mich doch etwas mehr. Weiß aber nicht, ob das an Level zwei liegt oder ob ich generell etwas schlapper bin.
Generell lagere ich ja in der 2. ZH auch deutlich mehr Wasser ein. Aber selbst das ist auf ein Minimum reduziert, seit ich shredde. :thumbup: :D
Pillenfrei seit 11/2008, nfp-Verhütung seit 04/2012 und nach unserer Motte (11.04.2015 :love:) wieder verhütend unterwegs Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Sport Challenges

Beitrag von epea+1 »

Guten Morgen (:

Polly, aber 3kg in 15 Tagen ist echt toll (: Und vom Umfang her passt es auch (:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Illy

Re: Sport Challenges

Beitrag von Illy »

Ich steh ja so ein bisschen auf Selftracking :D und hab mir jetzt die App von dem Programm von meinem Fitnessstudio runtergeladen und mir noch einen Account zum Kalorienzählen/Ernährungstagebuch führen erstellt. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich mich mit meinem Fitnessstudioaccount verbinden kann...

Noch ne lustige Geschichte: hab mich heute ausgeschlossen und die Zeit, in der ich auf die Rettung gewartet habe, zu einem Spaziergang genutzt und dabei gleich mal 375 Moves gesammelt :thumbup:
Benutzeravatar
Lively
Beiträge: 166
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 09:36

Re: Sport Challenges

Beitrag von Lively »

Hallöchen zusammen!

Ich melde mich mal kurz aus dem Urlaub, weil ich mal ne kleine Motivationsspritze brauche :roll: Toll, dass sich noch so viele angeschlossen haben und wir schon so viele Seiten voll gemacht haben...in diesem Sinne: HERZLICH WILLKOMMEN allen Neuen :flower:

Ihr seid alle so schrecklich fleißig und sportlich, da komme ich mir im Moment einfach nur schrecklich vor! Ich hab die letzten beiden Tage kein Shred gemacht und merke, dass es immer schwerer wird mich aufzuraffen. Dazu kommt, dass ich Anfang der Woche schreckliche Rückenschmerzen beim Hampelmann und sogar beim Basketball spielen mit meinem Mann im Garten hatte. Das hatte ich anfangs auch und dachte es wäre Muskelkater. Am Dienstag war es aber so schlimm, dass ich das Training fast abbrechen musste. Oh man...keine Ahnung was es ist. Für gleich habe ich mir aber fest meinen letzten Tag Level 1 vorgenommen. Ich will endlich das es voran geht. Das Shopping am Mittwoch mit meinem Mann hat mir wieder allzu deutlich vor Augen geführt, dass ich noch lange nicht da bin, wo ich hin will! Besonders mein Bauch sieht aus wie eh und je :evil:

Sorry, Mädels für den Egopost! Ich fühl mich ganz schlecht, dass bei euch abzuladen, wo ihr alle so motiviert und fleißig seid! Vielleicht kann ich mir ja ein Scheibchen abschneiden!
*Make a Wish* Bild
Bild
Jenny2207

Re: Sport Challenges

Beitrag von Jenny2207 »

Huhu mädels,

Darf ich bei euch mitmachen? Ich möchte gerne 6 kilo abnehmen. Wie??? Ernährungsumstellung auf LOGI und sport. Die nächste woche wird zwar hart. Hier ist kirmes und drei geburtstage. Aber ich versuche mein bestes.

Ihr seid hier ja über aus fleißig und ich hoffe, ich kann halbwegs mithalten. Habe die letzten drei jahre so gut wie nix gemacht. Davor habe ich fußball geielt. War nicht die beste aber besser als nix :mrgreen:
Antworten