Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

Ja gell, finde es auch nicht schlecht jetzt doch eine Chance auf einen ES zu haben. Es zwickt auch schon bissl. Die Periode darf nur nicht vor dem 20.8. kommen sonst gehts sichs nicht aus mit dem nächsten Gonal Zyklus. Aber bei ein paar Tagen hin oder her würde ich jetzt auch echt bissl notlügen. Wir haben ja alle bisher die Erfahrung gemacht dass am 12. ZT noch nichts übetrieben gewachsen ist. Schon garnicht mit 50 IE.

Das mit dem Haus ist voll cool. Ich weiss das ist hier nicht das Thema aber ein bisschen Ablenkung und vielleicht hat ja jemand eben schon wichtige Erfahrungen gemacht. Bin aufgeregt, der Verkäufer hat heute durch die Blume gesagt, dass einem Verkauf an uns nichts im Weeg steht wenn wir die Finanzierung gewährleisten können :D WIe waren ihm sympathisch :thumbup: Das dürfte kein Problem werden, allerdings möchten wir uns da schon mehrere Angebote zum Kredit machen lassen.
Das Haus ist 1981 gebaut, der Vater hat dort gewohnt und ist nun verstorben. Wir sind da rein und ohne Witz, die Teppiche, die Fliesen alles war von damals und trotzdem in besserem Zustand als wenn ich wo 10 Jahre drin hause. Der war Feuermann und sehr sorgfältig. Vom Geschmack her ist es jetzt natürlich nicht mein Traumhaus, aber man kanns ja aufhübschen. Mir schwebt da außen Bauernhausstil und innen modern vor. Es ist groß und der Grund 1100 qm². Aber ich hab schon etwas Angst in einer ewigen Baustelle zu leben. Kompromisse schließen 8-)
olapaloma

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von olapaloma »

1981 geht ja noch direkt, da müsste ja garnicht sooo viel anfallen bis auf ein paar Verschönerungen :-) Großes Grundstück ist doch toll, alleine deshalb würd ich es nehmen :D
Unser Haus ist von 1790 und war früher einmal eine konfessionelle Schule. Es ist denkmalgeschützt, das ist oft auch schwierig :?
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Susista, und wennst Periode verschieben möchtest, nimmst einfach Utro oein paar Tage länger, ein paar Tage verschieben funktioniert. Habe ich schon getestet.
Benutzeravatar
tiger_ente
Beiträge: 98
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 10:58

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von tiger_ente »

Olapaloma, herzlich Willkommen bei uns!
Susista, super, dass du jetzt spritzen darfst. Auch für das Haus drück ich dir die Daumen! Sowas ist schon toll, auch wenn es zwischendurch sehr viel Arbeit ist. Aber man ist abgelenkt. Wir sind gerade in den Endzügen beim Haus und hoffen, dass demnächst auch die Kinderzimmer gefüllt sein werden.

Rosmarin/Halona, wir telefonieren Ende August mit dem Transfusionsarzt. Die Blutwerte wären wohl nach 2 Wochen fert, aber der Arzt ist dann im Urlaub.
Und ich arbeite beim Staat und die versetzen Frauen mit Kindern zuerst.
Bild

Bild
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Tiger Ente, ich verstehe, dann drücke ich dir noch mehr die Daumen dass du bald schwanger bist!
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

Susista: ich finde, dass thema haus passt auch hier rein. Warum sollten wir nicht auch über was anderes reden als "nur" über den kiwu? Toll, dass die verkäufer euch syspatisch finden. Das macht viel aus.

@alle: sagt mal, habt nach der einnahme vom clomi auch im hinteren kopfbereich (nahe hirnanhangdrüse) auch kopfschmerzen? Ich hatte diese art kopfweh schon ewig nicht mehr. Bestimmt 10 jahre. Entweder kommen sie vom tierischen emotionalen stress auf der arbeit, clomi oder meiner einbildung...

So jetzt versuche mal etwas sport zu treiben und dann haushalt.
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Jenny, nachdem ich nie Clomi genommen habe kann ich dir leider nicht helfen.
Auf geht es ins Wochenende!
Benutzeravatar
tiger_ente
Beiträge: 98
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 10:58

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von tiger_ente »

Hallo Jenny,
ich hatte bei der ersten Clomieinnahme auch Kopfschmerzen. Ich denke, das ich das im Beipacjzettel auch als recht häufige Nebenwirkung gelesen habe.

Meine Mens ist seit ein paar Stunden da. :oops:
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

@halona und tiger-ente: danke. Ich meinte, diese kopfschmerzen im hinteren kopfbereich. Aber du hadt recht. Kopfschmerzen stehen als häufige nebenwirkung drin.

Bin heute fertig. Tag war echt anstregend. Morgen einkaufen und wohnungsputz. Und dann gehts nachmittags zu freunden. Wenn das wetter schlecht ist, kommen die zu ubs.
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Jenny, bei uns steht genau das gleiche Programm an ;)
Antworten