War auch etwas... sagen wir mal "erstaunt" über so ne Antwort.
Einerseits verständlich, könnte ja jeder behaupten, was falsches geliefert bekommen zu haben und einen zweiten Artikel verlangen. Andererseits fühl ich mich wie n'kleiner Schwerverbrecher, der versucht, sich nen zweiten Cup zu "erschleichen"... dabei will ich doch nur das bekommen, was ich bestellt und bezahlt habe.
Naja, ich werd das Teil zerschnippeln und mit der Rechnung (auf der ja der Cup in "M" draufsteht) und der Verpackung (auf der auch "classic" und "M" markiert ist) im Hintergrund so versuchen zu fotografieren, dass man das "L" auf dem Rand des zerschnippelten Cups auch noch sieht. Hoffe nur, dass das so klappt und dass ich das Bild dann als Anhang mit der Mail verschicken kann und mein Email-Provider nicht wieder wg. zu großem Anhang streikt... dann bekommt MeLuna nämlich wirklich den kleingeschnippelten Cup im Briefkuvert zurück. Nicht nur, dass ich mir jetzt doof vorkomme (da ein "Beweisfoto" liefern zu müssen) und die "Arbeit" jetzt damit habe, neeee... musste jetzt auch noch los und mir doch nochmal ne Packung ob's holen...
Also unter "Kundenfreundlich" verstehe ich auch was anderes, aber vielleicht hatte der Kundenservice-Mitarbeiter, der mir da geantwortet hat tatsächlich einen schlechten Tag (wie wohl auch der Mitarbeiter, der die Verpackung meines Cups mit der falschen Größe beschriftet hat
).
Naja, ich berichte, wenns was Neues gibt