Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
befana

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

LUV hat geschrieben:doppelt.
Ja LUV, nehme beides, und die letzten Zyklustage nehme ich sogar 2x tägl. Weizengras. War ja auch bisher dann immer okay.

Doppelt Puregon? Hab jetzt 100 statt 75 gemacht.

(Die anderen Werte wie Östrogen & Co inkl. SD sind alle okay, laut FÄ)
LUV

Beitrag von LUV »

nein, mein posting war doppelt. :shock: :shock:

ich würde 100 nehmen zum wecken und danach auf die übliche dosis zurück. wieviel eizellen bildest du unter 75?
An jeder Hand Glück.
befana

Beitrag von befana »

achso! :lol:

Meinst Du auch 3 Tage 100 und dann auf 75 runter?

1. Stimu (FSH 11) mit 50 i.E.: Tag 9 rechts 1x 16mm, links 1x 12 und 1x 11 mm - Auslöse Tag 10 - ES Tag 11/12 SCHWANGER
öse 2. Stimu (FSH 20,8) mit 50 i.E. (hatte da die ersten drei Tage einfach 75 gemacht) Tag 11 links ein 1x 17 mm (ich meine mich zu erinnern, dass die Vertretungsärztin den rechten ES nicht finden konnte) Auslöse ausserplanmäßig an Tag 11, das LH-Tests alle fett positiv- ES Tag 12
- Start mit Feigen und Weizengras
3. Stimu (FSH 13) mit 75 i.E. Tag 9 links 11mm, 1x rechts 14mm -> Tag 12 1x 15mm links, rechts wurde der ES nicht gefunden. Auslösetag 14 - ES Tag 15
4. Stimu (FSH 17,8) mit 75 i.E. Tag 10 war ES links, bestätigt bei US, rechts nur noch zwei kleinere Follis - ES selbständig an Tag 10 ohne Auslöse
- Zystenzyklus
nun 5. Stimu (FSH 26) mit offiziell 75 i.E., heute ZT2 mit 100 i.E. begonnen
Zuletzt geändert von befana am Montag 28. Juli 2014, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Songbird78

Beitrag von Songbird78 »

@ befana: jetzt wollt ich Dich erst beglückwünschen dazu dass die Zyste weg ist und nu ist der FSH blöde..och menno - drück Dich mal - kann mir vorstellen, wie doof das jetzt für Dich ist. Drück Euch die Daumen, dass trotzdem noch was geht und sich die Wechseljährchen noch ein bissl Zeit lassen!!

@: Strolchi und lalli: Schade, dass es nicht geklappt hat, dabei waren Eure Kurven doch auch sooo schick. Aber lalli, das Ergebnis vom Spermiogramm find ich ja mal klasse, vielleicht geht ja dann doch nochmal was auf "natürlichem" Wege - das wär`s doch!!

@catwomen: das mit der Entspannung teile ich auch nicht.. hab in einem anderen Thread dazu auch nen tollen Link gefunden, der es ziemlich gut auf den Punkt bringt:

http://www.wunschkinder.net/aktuell/wis ... nnen-5294/" target="blank

Und ich muss ehrlich sagen, ich bin sehr dankbar dafür, dass das mal jemand anständig recherchiert hat, denn ich bin auch eine von denen, die immer wieder Schuldgefühle hatte, weil sie so unentspannt ist und sich damit dann noch zusätzlich unter Druck gesetzt hat. Ne Zeit lang hab ich sogar geglaubt, ich sei Schuld an meinen FG`s weil ich nicht entspannt genug gewesen bin.. zum Glück weiß ich jetzt, daß das Humbug ist!!!

@me: Seite heute weiß ich, dass eine weitere Kollegin von mir schwanger ist.. na toll - scheine grade ein Abo drauf zu haben. Die gehen bei uns der Reihe nach ins BV und ich sitz da und seh zu! :( Gut dass ab Mittwoch erstmal Ferien sind.. danach sieht vielleicht schon wieder alles ganz anders aus!!! Hoffe ich wenigstens.
Mit viel Glück klappts ja im nächsten Zyklus... :?:
Bild

* Sternchen Johanna - 31/01/2014
* Sternchen Matteo - 16/05/ 2014

♥ Ihr ward noch so klein, kaum da - doch ich werde Euch NIE vergessen ♥
befana

Beitrag von befana »

"Aktives" Warten bis zur ehM
Silberling Bild 40, Mann 44, keine Kinder
LUV Bild 43, Mann 45, Kind 5
SaMoDu Bild 42, Mann 37, keine Kinder
Rheinkrabbe Bild 40, Mann 46, keine Kinder
todo Bild 35, Mann 41, keine Kinder
lola881Bild 41, Mann 43, Kind 4
nindscha33 Bild 36, Mann 45, keine Kinder
bärbelette Bild 37, Mann ?, keine Kinder
glückskind2014 Bild 42, Mann 38, Kinder 7 und 4
Jeje Bild 38, Mann 41, Kinder 14, 12
KatjaTeddy Bild 38, Mann 43, Kind 9
befana Bild 39, Mann 44, Kinder 18, 17 und 14
Songbird78 Bild 36, Mann 30, keine Kinder
lally Bild 37, Mann 37, Kind 2
strolchi75 Bild 39 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 3

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
TinaK78 Bild 36, Mann 40, keine Kinder
m.drachenmäulchen Bild 35 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 6

Kleine Pause
DieVanni Bild 36, Mann ?, 2 Kinder 13 und 10
vanessa73 Bild 40, Partner 37, halbes Kind
Nenny Bild

Yeah...geschafft Bild
elfenkind Bild 42, Mann 41, Kinder 19, 17 + 17
BildBibi77 Bild 36, Mann 37, Kinder 6 und 4
Bildmanu376 Bild 38, keine Kinder
BildCarolin0376 Bild 38, Partner 39, keine Kinder
Bildroxycat Bild 38, Mann 36, keine Kinder
BildSonjaKiWu Bild 34, Mann 33, keine Kinder
Catwoman29

Beitrag von Catwoman29 »

Ich hätte mich vielleicht anders ausdrücken sollen! Ich wollte eigentlich zum Ausdruck bringen, dass auch ganz viel Glück dazu gehört und dann spielen noch viele andere Dinge eine Rolle, wie z. B. das "Alter" und gesundheitliche "Hindernisse" (Krankheiten etc.), dieses sind alles Faktoren die da mit rein spielen, keine Frage. Ich meinte auch nicht, dass man ständig und immer entspannt sein soll, dass ist ja quatsch und unmöglich. Jeder weiß, was das Beste für ihn und seinen Körper ist. Ich wollte hiermit niemanden zu nahe treten, sorry! :flower: :love:
LG
Catwoman29

Beitrag von Catwoman29 »

@songbird78: danke für den Link! :thumbup:
bärbelette

Beitrag von bärbelette »

Hallo ihr alle,
meeeeensch, was ist denn hier los? Ich drück mal alle, die etwas Aufmunterung und Trost brauchen :love: :flower: .
@catwoman: Das klingt ja suuuuuuuper bei dir und kann ich das so verstehen, dass dein Freund zumindest kein Problem mehr mit etwaigem Nachwuchs hat :D ? Das wäre ja noch toller!
@glückskind - Zyklustee: Hm, aber auch bei dem Thema ist es doch so, dass acht verschiedene Seiten acht verschiedene Meinungen haben. Und morgen kannst du wieder was gaaaaaanz anderes lesen. Versuch dich da nicht verrückt zu machen. Wenn du den Eindruck hattest, dass es dir gut tut, dann bleib dabei. Ich finde nicht, dass deine Kurven bedenklich aussehen oder sowas :flower: .
@songbird: Am Freitag haben uns Bekannte mitgeteilt, dass sie Nachwuchs erwarten. Zum Glück per Telefon und mein Mann war dran... Da konnte ich mal ganz entspannt "Herzlichen Glückwunsch" in den Hörer schreien und danach schmollen. Das war mitten im Einkauf und mein Mann war so freundlich mir dann auch direkt in der Gemüseabteilung freudig mitzuteilen, dass sie schon in der 12. Woche ist und auf Anhieb schwanger geworden ist. Da wollte ich ihn mit Tomaten bewerfen. Mich nervt das auch und fast schon immer. Es gibt nur gaaaaaanz wenige Ausnahmen in meinem Umfeld, die sowas wie "Probleme" beim schwanger werden hatten. Ich kenne nur eine, die eine FG hatte und die wurde direkt danach auch wieder schwanger - und blieb es.
Ich finde es auch echt zum kotzen (sorry) und vermute gerade, dass meine Wahrscheinlichkeit eine Schwangerschaft halten zu können sinkt, je mehr Frauen in meinem Umfeld sofort schwanger werden und bleiben.
Das klingt jetzt etwas mißgünstig, aber genau so ist es manchmal in meinem Gemüt :shamebag:
Es-Kay

Beitrag von Es-Kay »

LUV hat geschrieben:es-kay kommt in die heisse phase. in den nächsten wochen wird sie mami! :love:
:flower: :flower: Hallo, Ihr Lieben! Wie schön, dass ihr immer noch an mich denkt! Und das, obwohl ich mich so lange nicht mehr hier habe blicken lassen :shamebag:

Ich habe aber immer still mitgelesen und mit euch gezittert und die Daumen gedrückt! Ich weiß, wie es mich in meiner Hibbel-Zeit belastet hat, die überfrohen Schwangeren in meiner Umgebung zu ertragen, deshalb habe ich mich nicht mehr recht getraut hier mitzuschreiben..
Ich wünsche euch allen so sehr, dass es schnell klappt! :!:

ein kurzes Mutmacher-Update von mir: Meine Tochter wird voraussichtlich am 7.8. bei 39+0 per KS zur Welt kommen. Sie liegt in BEL, eine Wendung ist nicht möglich, weil mein Bauch recht klein und sehr stramm geblieben ist :wtf: Naja, ich habe mich mit dem Gedanken abgefunden und freue mich sehr darauf, sie endlich kennenzulernen :love: Mein Schwangerschaft war total komplikationslos, ich habe noch nicht einmal jetzt Wassereinlagerungen o.ä. Das Leben war ereignisreich - neues Haus, neue Abteilung im Job - aber ich habe alles gut gewuppt und bin immer noch voller Energie und Tatendrang!

Ich denke an euch, lese mit und halte euch auf dem Laufenden, wenn es ok ist?

Liebe Grüße :flower: :flower:
Bild

Bild
befana

Beitrag von befana »

Oh Es-Kay! Der Countdown läuft, wie schön!!! Und jaaaa, bitte weiter berichten!!! Freue mich so sehr mit Dir!!!
Gesperrt