Um 6 bin ich schon fertigLively hat geschrieben: Rosmarin...du bist echt der Kracher! Das nehm ich mir als Trainingsvorbild! Morgens um 6 Uhr schon shredden krass! Ich glaub, ich muss da mal was probieren, wie es für mich am besten passt. Aber vor der Arbeit....niiiiemals!
Warum sollte ich erst nachher essen? Hat das einen bestimmten Grund? Ich bin da völlig unbedarft und hab echt keine Ahnung...
Ich stehe um 4.45 auf und gehe dann laufen oder mach Kraft/Cardioübungen für eine knappe Stunde. Dann schnell duschen und ins Büro, wo ich gemütlich frühstücke
Wegen der Regeneration ist es wichtig, dass man bald nach dem Training was isst. Am besten eine Mischung aus 50% KH und 50% Eiweiß; wenns schnell gehen muss, hätte zB eine Buttermilch ein solch gutes Mischverhältnis.
Ja, es ist echt erstaunlich, wie schnell sich der 'Körper an neue 'Herausforderungen anpasst. Deshlab ist es auch so wichtig, dass man nicht monatelang stur denselben Sport in derselben Intensität macht, sondern nach Lust und Laune abwechselt. Und ich denke, dass bei mir vor allem das Nüchterntraining morgens viel dazu beigetragen hat, dass mein Körperanteil so niedrig geworden ist.