Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
sunny1985

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von sunny1985 »

ich nehm 25mg aber euthyrox! und zu dem zeitpunkt der blutabnahme habe ich noch gar nichts genommen.

ich bin euch echt sooo dankbar für eure hilfe! :love:
sarita86
Beiträge: 5539
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 21:45

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von sarita86 »

Euthyrox ist auch L-Thyroxin. Euthyrox ist halt der Markenname.
Wie lange nimmst Du es schon? Um zu wissen, ob du mehr nehmen musst, brauchst du neue Blutwerte. Die sind aber erst nach einer gewissen Zeit aussagekräftig.
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

Follikel mit 18 mm gesichtet :D
Gehe Donnerstags zur Blutabnahme. Habe ich vorgeschlagen, damit man sichergehen kann, dass es reif ist vorm ausloesen.
Fand meine FA gut und auf meine Bitte hat sie auch die sd-werte in die ueberweisung reingeschrieben - 2 fliegen mit einer klappe nennt man das ;) :D
Gmsh hat stolze 12,6 mm.
Mann, das muss doch jetzt endlich mal klappen ( auch wg pre seed, das wir erstmals verwenden werden) :roll:

Halona, jetzt packens wir gemeinsam! :flower:
Bild
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Rosmarin, dh bei dir wird wann ausgelöst ? Ja das wäre es, gemeinsam schwanger. :)
Benutzeravatar
tiger_ente
Beiträge: 98
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 10:58

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von tiger_ente »

Rosmarin, supi! :thumbup:

Halona, wenn du ganz sicher sein willst, ob der Follikel nicht davor springt, könntest du ja mit7t Ovus testen.

Und das ganze Stimulieren lässt die Schilddrüsenwerte sinken.
Bild

Bild
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

Halona, wenn der Oestrogenwert ueber 200 ist, wahrscheinlich am Donnerstag.o
Bin schon gespannt auf die SD- Werte....
Bild
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

Huhu mädels,

Wow habt ihr viel geschrieben. Toll. Nur leider kann ich nicht viel beitragen zum thema schilddrüse und stimmu. Genau, habe ich mich damit noch nicht beschäftigt :oops: habe irgendwie still und heimlich gehofft, dass es doch noch klappt. Solangsam glaube ich wirklich nicht dran.

@halona: toll, zzwei sind doch super. Erhöht die chancen. :mrgreen:

@rosmarin: 18 mm hört sich super an. Ich habe meine tage seit absetzen der pille doch glatt zwei mal gehabt. Das erste mal nach 42 tage. Da war ich noch guter dinge. Im rückblick denke ich, dass das das die bis dahin ausgebliebene abbruchblutung war. Und dann nach 76 tagen nfp ohne eisprung. Wobei in diesem zyklus ja der follikel von 1,5 cm gesichtet wurde (montags) und donnerstags begann das bluten. Die gestrigen ansätze von zwischenblutung sind auch weg. War nur nen tropfen blut. :oops: vielleicht vom gv :oops:

@me: bin auf morgen gespannt. Da soll das ergebnis des sg da sein. Hoffentlich ist alles gut. Damit ich montag alles weitere besprechen kann. Da bin ich dann zt 24 (glaub ich)! Hoffentlich lässt sie sich zum abbruch überreden und lässt mich nicht ewig noch in der luft hängen. Tempi hat neuen tiefstand erreicht heute. 36,00! Unglaublich.
Ansonsten fühle ich mich so im nirgendwo. Ohne es und ohne stimmu. Irgendwie blöd.

Seit vier tagen arbeite ich wieder. Bin lieb empfangen worden. Es macht auch spaß. Viele neue tesichter sind in meiner elternzeit dazu gekommen.
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Tiger Ente, welche Werte sinken

Rosmarin, da bin ich gespannt auf Do

Ja werde ovus machen. Gleich morgen damit ich Unterschied sehe...
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

Jenny, warum in aller Welt willst du den Zyklus abbrechen, wo doch vor 2 Tagen ein 15 mm Follikel gesichtet wurde? :wtf: :problem: Der wird ja wahrscheinlich zum Wochenende hin springen; habt Sex und beobachte deinen Körper und notiere die Veränderungen, die du beim Eintritt in die 2.ZH spürst. Das hilft für die Folgezyklen recht gut.
Wenn du am Montag wieder US hast, kann man sehr wahrscheinlch den Gelbkörper sehen ;)

Halona, sind die beiden Follikel am selben Eierstock? Hast du schon mal Ovus gemacht?
Vielleicht werde ich heute oder morgen auch welche machen; aber bei mir zeigen die grundsätzlich immer einen starken Strich an und ich kann mich überhaupt nicht drauf verlassen, weil sie nie echt pos. ist (auch dann nicht, wenn tatsächlich ein ES stattfindet) :crazy:
Bild
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Rosmarin, Jenny redet von ihrem letzten Zyklus von dem 15 mm Follikel

Zu den Ovus, habe ich schon hin und wieder gemacht. Meine zeigen fast immer negativ. Außer nach auslösender Spritze. Da wollte ich testen ob sie wirklich funktionieren. ;)
Antworten