Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Catwoman29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Catwoman29 »

Hallo roxycat,

herzlichen Glückwunsch!!!! :flower: Ich wünsche Dir alles alles Gute!!! :thumbup: :thumbup: Wie alt bist Du? Ist es Deine erste SS?

GLG Kirsten
roxycat

Beitrag von roxycat »

@Catwoman:

Ja, ist meine erste Schwangerschaft. Bin 38 und zum Glück recht schnell spontan schwanger geworden.
Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

Ja Catwoman, da soll er sich mal einfühlen und dann finde ich es etwas egoistisch, es sei denn, es war bei Eingehung der Beziehung vollkommen klar. Ansonsten finde ich etwas gesunden Egoismus wichtig. Ich denke, wenn Du ihm zuliebe den Kinderwunsch aufgibst, wirst Du einerseits weder glücklich noch wirst Du ihm das vermutlich immer nachtragen. Das ist keine langfristige Basis. Nutze die Aktualität des Themas und rede mit ihm oder gehe durchaus auch zu einer Paarberatung.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Carolin0376

Beitrag von Carolin0376 »

roxycat - Glückwunsch zum Mädchen :-)

Wir werden es wohl erst Anfang September beim nächsten Ultraschall wissen - bin schon etwas neugierig :-)
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Zum Thema FA: Ich bin zu meinem eher per Zufall gekommen. Meine ursprüngliche FÄ hatte sich in meiner 1. Schwangerschaft so unmöglich angestellt (der werdende Vater durfte nur nach vorheriger Abklärung mitkommen, sonst nicht) und diversen Diskussionen an diesem Tag ging ich auf gut Glück in eine von meiner Schwägerin empfohlene FA-Praxis. Bei der Wunsch-FÄ gab es keinen freien Termin, da nahm ich den erstbesten Termin beim freien FA. ;) Dieser war nett, aber nicht sonderlich einfühlsam, zudem kurz vor der Rente. :lol:

Aber sein Nachfolger ist ein echtes Goldstück!!!! :love: Er versteht meine Ängste und Bedenken, unterstützt mich bei allen Untersuchungen, die ich in der Schwangerschaft machen möchte und drängt mich zu keinen Untersuchungen. Letzte Woche hatte ich eine kurze Blutung (nur beim Abwischen) und ich konnte eine halbe Std. nach dem Anruf kommen und kam auch schnell dran. Er hat mir nur zur Sicherheit Utrogest verschrieben und schon am Freitag darf ich wieder hin. Wie gesagt, er versteht die Ängste, die Schwangere haben... :love:
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
bärbelette

Beitrag von bärbelette »

Hallo zusammen,
@songbird: Uuuuuuuuuhhhhhhhhh, das ist sooooo spannend bei dir! Und nicht alle SS-Anzeichen müssen Fake sein. Und wenn sie doch gefaked sind, weißt du immerhin wie es sich im hoffentlich nächsten Zyklus anfühlen könnte. Aber ich glaube fast, bei dir gibt es keinen nächsten Zyklus mehr :D

@catwoman: Ich werde im August feststellen, ob mein FA mit mir kompatibel ist. Aber wenn nicht hab ich hier in der Kleinstadt vermutlich echt ein Problem :shifty: . Die bekannten Guten nehmen keine neuen Patienten mehr auf, eine, die auch KiWu macht ist total doof, bei der war ich einmal zur Vorsorge. Da gehe ich nie wieder hin! Also hoffe ich mal, dass mein FA sich gut um mich kümmert :thumbup: . Und ich finde auch, dass du nochmal ganz klar mit deinem Freund reden musst, bevor doch zuviel Zeit ins Land geht, das Thema "vergessen" und du unglücklich wirst.

@me: Der Zyklus ist tot - es lebe der Zyklus?!? Auf in eine neue Runde. Frauenmantel und Bryophyllum hat meine Hochlage zwar nicht ernsthaft verlängert, aber dafür ruhiger gemacht. Das ist schon mal ein Anfang. Jetzt warte ich gespannt auf meinen FA-Termin am 11.August und versuche die Herzen noch besser zu setzen. Wird schon irgendwann :thumbup:

Liebe Grüße :flower:
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Lally wie geht es Dir denn?
Deine Anzeichen lesen sich zumindest super!!!!
Bild
Bild
lally

Beitrag von lally »

SaMoDu hat geschrieben:Lally wie geht es Dir denn?
Deine Anzeichen lesen sich zumindest super!!!!
Ach samodu, ich bin so unsicher!! Bis gestern war ich einigermassen sicher, dass es geklappt hat. Jetzt bin ich ratlos. Hab weniger anzeichen als in normalen zyklen und fühl mich nicht schwanger. Mein mann ist sich aber sicher, dass es geklappt hat :lol:
Weiss nicht, ob ich morgen mal testen soll. Will es lieber wissen, als dann plötzlich mens am toilettenpapier :?
Meinst du ein clearblue digital zeigt schon an? Hab nur den zuhause...
Bild
Songbird78

Beitrag von Songbird78 »

@roxycat: Wie schön, dass es bei Euch soo gut läuft und herzlichen Glückwunsch auch von mir!! :flower:

@Carolin: Ich bin schon ganz gespannt, was da rauskommt :-) - gibts bei Euch irgendein Wunschgeschlecht oder wärs Dir im Grunde egal?

@Bärbelette: Naja, wie sich das anfühlt, hab ich ja bereits 2x erlebt - endete ja leider immer in einer FG. Hab gestern beim durchschauen meiner SS-Kurven festgestellt, dass ich beim ersten Mal schon an ZT 22 positiv getestet habe und beim zweiten Mal erst an ZT 31.. also auch daran lässt sich bei mir nichts ablesen.
Aber danke, dass Du so optimistisch bist - das kann ich jetzt gut gebrauchen. Ich bins grad nicht so.. keine Ahung warum - mein Bauchgefühl sagt mir einfach, dass die ganze Rennerei umsonst war. Da frag ich mich gerade ob ich während des Monitorings nicht doch lieber nen Zyklus komplett pausieren sollen hätte, als jetzt wieder enttäuscht zu werden. :(

@Lally: Ich versteh Dich soooo gut! jedesmal wieder enttäuscht zu werden ist einfach blöd. Aber Du bist ja auch schon bei ZT 43 hab ich gesehen, oder? Ich denk, normalerweise müßte ein Test da anschlagen. Drück Dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und das ToiPapier schön brav mensfrei bleibt!!! :flower: :thumbup:
Bild

* Sternchen Johanna - 31/01/2014
* Sternchen Matteo - 16/05/ 2014

♥ Ihr ward noch so klein, kaum da - doch ich werde Euch NIE vergessen ♥
befana

Beitrag von befana »

"Aktives" Warten bis zur ehM
KatjaTeddy Bild 38, Mann 43, Kind 9
m.drachenmäulchen Bild 35 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 6
Silberling Bild 40, Mann 44, keine Kinder
LUV Bild 43, Mann 45, Kind 5