Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Also meine Mens ist endlich mal eingetrudelt am 16. Tag nach der 1.hM. Muss echt sagen, dass ich die letzten beiden Tage wirklich ganz schön ins Schwitzen gekommen bin.
Bin aber dennoch sehr glücklich mit meiner Auswertung. wobei ich mir jetzt immer noch nicht sicher bin, ob ich ZT 33 nicht doch hätte klammern sollen. Gerade auch deshalb, weil die Mens jetzt doch so lange auf sich warten lassen hat. Aber eigentlich ist es ja jetzt egal, oder? Wäre halt dann für die Statistik.
Für meinen nächsten Zyklus wünsche ich mir, dass der Eisprung nicht gaaaanz so lange auf sich warten lässt.
Bin aber dennoch sehr glücklich mit meiner Auswertung. wobei ich mir jetzt immer noch nicht sicher bin, ob ich ZT 33 nicht doch hätte klammern sollen. Gerade auch deshalb, weil die Mens jetzt doch so lange auf sich warten lassen hat. Aber eigentlich ist es ja jetzt egal, oder? Wäre halt dann für die Statistik.
Für meinen nächsten Zyklus wünsche ich mir, dass der Eisprung nicht gaaaanz so lange auf sich warten lässt.
-
Guten Morgen ihr Lieben
Ich glaube, ich bin geheilt. Relativ stabile Hochlage, mit Schmierblutungen zwar, aber doch schon wesentlich besser als die letzten Monate.
Ich freu mich so
Am Samstag fliegt mein Freund für vier Wochen in den Urlaub, ich bin gespannt ob mich das wieder aus der Bahn wirft
Ich glaube, ich bin geheilt. Relativ stabile Hochlage, mit Schmierblutungen zwar, aber doch schon wesentlich besser als die letzten Monate.
Ich freu mich so
Am Samstag fliegt mein Freund für vier Wochen in den Urlaub, ich bin gespannt ob mich das wieder aus der Bahn wirft
Super, ich drücke die Daumen, dass es so bleibt und sich noch weiter einpendelt!MaggieBart hat geschrieben:Ich glaube, ich bin geheilt. Relativ stabile Hochlage, mit Schmierblutungen zwar, aber doch schon wesentlich besser als die letzten Monate.
Ich freu mich so
Na hoffentlich nicht!MaggieBart hat geschrieben:Am Samstag fliegt mein Freund für vier Wochen in den Urlaub, ich bin gespannt ob mich das wieder aus der Bahn wirft
Aber vier Wochen ohne den Mann, das könnt ich nicht.
Schöne zu höre, Maggie.
Also 4 Wochen wären für mich auch echt schlimm, falls es dich beruhigt.
Also 4 Wochen wären für mich auch echt schlimm, falls es dich beruhigt.
-
Glaubt bloß nicht, dass mir das leicht fällt...
Wir sind ja noch nicht lange zusammen und die Urlaube waren auch schon gebucht bevor sich das mit uns abgezeichnet hat. Besonders toll finde ich es natürlich trotzdem nicht.
Es bleibt mir aber nichts anderes übrig als es jetzt so hinzunehmen und zu hoffen, dass er zukünftig Wert darauf legt seinen Urlaub mit mir zu verbringen.
Er wird zwei Wochen mit Freunden irgendwo in der Pampa wandern gehen (darauf hätte ich eh keinen gesteigerten Wert gelegt ) und dann direkt im Anschluss zwei Wochen Strandurlaub mit der Familie. DAS würde ich wohl zukünftig sicher nicht gut finden. Er ist ja ein erwachsener Mann, sollte man meinen
Wir sind ja noch nicht lange zusammen und die Urlaube waren auch schon gebucht bevor sich das mit uns abgezeichnet hat. Besonders toll finde ich es natürlich trotzdem nicht.
Es bleibt mir aber nichts anderes übrig als es jetzt so hinzunehmen und zu hoffen, dass er zukünftig Wert darauf legt seinen Urlaub mit mir zu verbringen.
Er wird zwei Wochen mit Freunden irgendwo in der Pampa wandern gehen (darauf hätte ich eh keinen gesteigerten Wert gelegt ) und dann direkt im Anschluss zwei Wochen Strandurlaub mit der Familie. DAS würde ich wohl zukünftig sicher nicht gut finden. Er ist ja ein erwachsener Mann, sollte man meinen
endlich unten bzw oben
Warten noch auf die ehM und abgeschlossene Auswertung
Anirahtak - 27 - müssen wir noch klären (wenn es dann soweit ist) -
bella1250 - 35 - Kondome, Petting -
Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken -
chili87 - 26 - Kondome -
christinaa - 20 - Petting -
Kamikajane - 29 - CI -
KleinBoms - 25 - Kondome -
Kolibrikind - 20 - Kondome, Soft-CI -
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome -
Mstiktok - 25 - Kondome -
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI -
Mystera - 28 - Kondome -
Nimsaja - 31 - ??? -
Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken -
Oki - 25 - andere Praktiken, OV, Kondome -
Sabrina8919 - 24 - Kondome -
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken -
sya - 27 - Softcore-CI, Kondome -
Dürfen ungehindert loslegen
AnnieTime - 34 - Kondome -
cryin85 - 29 - Kondome -
JayDoe - 36 - Petting -
Lala22 - 24 - Kondome -
Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) -
MaggieBart - 25 - Kondome -
Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome -
RainSong - 28 - Kondome - [/quote]
Sasha - 23 - Gynefix/Kondome -
Warten noch auf die ehM und abgeschlossene Auswertung
Anirahtak - 27 - müssen wir noch klären (wenn es dann soweit ist) -
bella1250 - 35 - Kondome, Petting -
Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken -
chili87 - 26 - Kondome -
christinaa - 20 - Petting -
Kamikajane - 29 - CI -
KleinBoms - 25 - Kondome -
Kolibrikind - 20 - Kondome, Soft-CI -
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome -
Mstiktok - 25 - Kondome -
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI -
Mystera - 28 - Kondome -
Nimsaja - 31 - ??? -
Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken -
Oki - 25 - andere Praktiken, OV, Kondome -
Sabrina8919 - 24 - Kondome -
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken -
sya - 27 - Softcore-CI, Kondome -
Dürfen ungehindert loslegen
AnnieTime - 34 - Kondome -
cryin85 - 29 - Kondome -
JayDoe - 36 - Petting -
Lala22 - 24 - Kondome -
Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) -
MaggieBart - 25 - Kondome -
Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome -
RainSong - 28 - Kondome - [/quote]
Sasha - 23 - Gynefix/Kondome -
Der ZS-Umschwung scheint bei dir zwar durch zu sein, aber wie schon gesagt, ich hätte die beiden Werte nicht geklammert. Spätes Messen schein bei dir z. B. nicht wirklich zu stören. Du hast schon später gemessen und niedrige Werte gehabt.cryin85 hat geschrieben:endlich unten bzw oben
Die ZS-Kürzel in Klammern sind allerdings auch falsch, die solltest du nicht benutzen.
Mein Tipp wäre, im nächsten Zyklus auf einen anderen Messort umzusteigen. Dann könnte deine Kurve ruhiger und deutlicher werden.
Wie alt ist er denn?MaggieBart hat geschrieben: dann direkt im Anschluss zwei Wochen Strandurlaub mit der Familie. DAS würde ich wohl zukünftig sicher nicht gut finden. Er ist ja ein erwachsener Mann, sollte man meinen
Vielleicht ist er mit seiner Familie sehr verbunden und hat ein super Verhältnis. Und beim nächsten Mal bist du dann beim Familienurlaub dabei.
Mein Zyklus ist auch mal wieder komisch diesmal. Der ZS scheint schon umgeschwungen zu sein und das passt auch mit allen anderen Symptomen zu einem ES am Wochenende. Aber die Temperatur kommt nicht in Schwung.
Wie hat -V- letztens schon so schön gesagt:
-V- hat geschrieben:Ist aber wieder ein gutes Beispiel für "Ich kann mich auf mein Körpergefühl verlassen....". Ätsch
Meckern hilft, heute hat meine Temperatur einen Mördersprung gemacht.
Erstaunlicher Anstieg, aber STF sind mir auch nicht bewusst. Von mir aus kann's so bleiben.
Erstaunlicher Anstieg, aber STF sind mir auch nicht bewusst. Von mir aus kann's so bleiben.
-
Er ist 27. Ich finde es wichtig ein gutes Verhältnis zu seiner Familie zu haben, aber ob man direkt zwei Wochen miteinander in den Urlaub fahren muss...Libby hat geschrieben: Wie alt ist er denn?
Vielleicht ist er mit seiner Familie sehr verbunden und hat ein super Verhältnis. Und beim nächsten Mal bist du dann beim Familienurlaub dabei.
Naja, ICH werde das nicht machen
Gestern abend hab ich ihm etwas die Hölle heiß gemacht und gesagt, dass er in den 12 Stunden die er zwischen den Urlauben in Deutschland ist schon ein paar Stunden finden kann die er mit mir verbringt. Ich hoffe das klappt. Vier Wochen find ich schon heftig lang.
Deine Temperatur sieht doch wirklich super aus. Hoffentlich bleibt sie da oben