Ja, ich meinte in den beiden Zyklen davor.
Mah, ich hab schon wieder super S+ Schleim, aber ich vertrau meinem Körper überhaupt nicht mehr
Susita, die FA, die auf Kinderwunsch spezialisiert sind, kommen gerne schneller mit einer IVF an. Du hattest ja erst 4 ES, da gleich von Einnistungsstörung zu sprechen, weil man noch nicht shcwanger ist, halt ich für leicht übertrieben.
Wo ich ihm recht geb ist, dass es egal ist, wie man zu einem ES kommt.
Manche FA - meiner Erfahrung nach vor allem Männer - sind oft extrem unsensibel

Denkst du schon an IVF? Bei meiner ersten SS hatte ich ja nur eine BS und dann gleich eine IVF; also weder Clomi noch sonstige Stimus. War kein Problem, dass der Fonds das bezahlt. Und auhc jetzt könnte man gleich starten. Aber das wollen wir noch nicht, vor allem aufgrund der Geschichte mit dem Tod unser Kinder, welche in der Kiwu "gezeugt" wurden

Ansonsten hätten wir es schon längst gewagt. Außerdem steht seit kurzem fest, dass wir einee ev. IVF ohnehin in einer anderen Kiwu machen würden. So werden wir nach dem Urlaub nochmals konkreter über IVF nachdenken, vor allem, wenn das Stimulieren weiterhin so mühsam ist wie jetzt gerade in diesem Zylkus. Trotzdem - über 1.000 EUR Selbstbehalt sind auch nicht ohne und da wird der Druck und die Enttäuschung dann um ein vielfaches größer als in einem "nur" stimulierten Zyklus, in dem es nicht geklappt hat.
